Jump to content

Nobody is perfect-niemand ist perfekt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Zur Zeit bin ich Dick, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ich müsste nur noch eine Glatze haben, und ich sehe aus wie Buddha 😂.

Für mich selbst, sehe ich das mittlerweile mit Humor, denn wer will nicht so gut gelaunt lächeln und lachen wie Buddha, obwohl er einen Bauch hat?
Manchmal denke ich mir, er lacht darüber, dass er einen Bauch hat, da er kein Schönheitsideal entsprechen will, ja, dass er sich darüber noch nicht Mal Gedanken macht, welches Aussehen zur Zeit in ist. Denn warum sollte er das auch?! Er ist nun Mal Buddha 🤣

Für mich ist er ein Vorbild dafür, Dick aber glücklich zu sein!
Denn sich nicht hässlich zu fühlen, obwohl man bestimmt nicht jedes Schönheitsideal entspricht!, kann einen bestimmt mehr Türen öffnen, als man sich selbst vorstellt.

Nun, was ich sagen will: Es kommt darauf an, wie man sich selbst sieht und wie man ein Schönheitsbild interpretiert.
Das muss auch nicht nur auf das äußere bezogen sein.

Aber was beeinflusst uns darin, wie wir uns sehen, wenn nicht das, was wir alzu häufig sehen, sodass wir denken, diesem Schönheitsbild unbedingt entsprechen zu müssen? Und wie oft sind wir traurig, wenn wir diesem Schönheitsbild, nicht entsprechen?
Wie leicht vergessen wir dadurch das, was wir in anderen sehen, was uns im Inneren oder Äußeren selbst aus und vielleicht sogar einzigartig macht?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 27, schrieb ElliPyrelli:

Mit "Nymphomanie" als Vorliebe wird es wohl auch Utopie bleiben! 

Was für'n Schwachsinn ist das denn?
Vorallem: lesen lernen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tarn:

Was für'n Schwachsinn ist das denn?
Vorallem: lesen lernen!

Was genau stört dich denn an meinem Statement? 

×
×
  • Neu erstellen...