Jump to content

Nobody is perfect-niemand ist perfekt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich so im Spiegel sehe denke  ich mir ok, sehe kacke aus aber es ist in Ordnung für mich. Lebe mit diesem einen Körper mit allen was er so hat. Aber es sieht jeder anders und hat eine eigene Sicht auf seinen oder den Körper anderer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Wenn man gezielt sucht macht man sich unnötig Druck und wird auch enttäuscht sein dadurch, wenn es nicht klappt. Hingegen nimmt man es wie kommt, nimmt man sich den Druck weg und somit auch die Erwartungen! Ergiebt sich dann mal was, ist man positiv überrascht. 😊

100-fach gehört, gensuso wie: "Ach, das kommt schon."

WAS kommt denn? Man soll nicht auf Druck suchen, aber es kommt auch nix einfach organisch.

Wie soll denn dann was kommen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paul-3025:

Was genau ist utopisch daran? Habe es genauso erlebt und als wunderschön empfunden. 

Wie gesagt: ich noch nie. Deshalb ist das für mich utopisch.

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tarn:

100-fach gehört, gensuso wie: "Ach, das kommt schon."

WAS kommt denn? Man soll nicht auf Druck suchen, aber es kommt auch nix einfach organisch.

Wie soll denn dann was kommen?

Das etwas kommt, oder nicht kommt davon habe ich nichts geschrieben! Nur wie man in der Zeit damit umgehen kann, wenn man es auch will und daran arbeitet, wenn man keine Beziehung/Sex sucht, aber keinen hat!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht bin ich da anspruchsloser als Du, vielleicht goutiere ich aber auch andere Faktoren als die reine Optik.

Sei es der Mut, sich hier im Haifischbecken der Meinungen zu präsentieren, die Auswahl wieviel sie zeigt, die Körpersprache - ob sie sich dazu durchringen muss oder ob sie das aus freien Stücken macht. Die Komposition von Licht und Perspektive.

Ich denke jeder von uns hat im Leben Situationen, in denen man gefühlt sein ganz eigenes Super(wo)man-Kostüm herbeizaubern kann. Ein Komfortzone die die eigenen Stärken aufzeigt, die man selbst vielleicht gar nicht realisieren würde.

Vieleicht wer weiss

Warum interessieren die Meinung völlig fremden und ob diese dich attraktiv oder unattraktiv finden....von den meisten hier die es anderen vorwerfen sind davon 95% es selbst zumindest meiner Meinung nach. Zudem sagt es nix aus wen du hier als unattraktiv gesehen wirst Poppen.de ist ja nicht repräsentativ für ob du attraktiv bist oder nicht nur weil es hier zb welche behauptet könnte es wo snders ja ganz andere Meinungen geben. Ich finde das hat nix mit Mut zutun 

Nein zumindest ich habe das nicht.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die nicht (nur) auf Äußerlichkeiten achten, sondern auf die "Innerlichkeiten" ... 

Geschrieben
Ich frage mich gerade was der Kapuzenmuskel äh Musculus T***cius mit besonderen Sex zu tun haben könnte 🤷‍♂️. Oder willst Du damit ausdrücken, dass Du trotz Deines selbst beschriebenen Übergewichts Dich in die Lage versetzt fühlst eine Frau im Stehen in den „Sattel“ zu heben und damit die „Königsdisziplin“ besonders beherrschst? Du kannst Deinen Rücken/Nackenbereich so oft ablichten wie Du willst. Am Ende zählt nur wie Du mit der Frau Deiner Begierde umgehst, Du respektvoll ihr gegenüber bist und sie Dich so akzeptiert wie Du bist und Dich genauso anziehend zum Ausziehen findet. Alles andere ist Makulatur.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Vieleicht wer weiss

Warum interessieren die Meinung völlig fremden und ob diese dich attraktiv oder unattraktiv finden....von den meisten hier die es anderen vorwerfen sind davon 95% es selbst zumindest meiner Meinung nach. Zudem sagt es nix aus wen du hier als unattraktiv gesehen wirst Poppen.de ist ja nicht repräsentativ für ob du attraktiv bist oder nicht nur weil es hier zb welche behauptet könnte es wo snders ja ganz andere Meinungen geben. Ich finde das hat nix mit Mut zutun 

Nein zumindest ich habe das nicht.

Es geht aber nicht um mich. Und es geht auch nicht darum, wie ICH der Dame eventuelle Ängste nehmen kann, sondern ob es Möglichkeiten und Denkanstöße gibt, dass sie ohne fremde Hilfe dazu kommen, ihren eigenen Körper zu akzeptieren und sich deshalb keine Vorwürfe mehr machen oder Angst haben.

Genauso wie ich mir wünschen würde, dass so manche Frau meint mir mit irgendwelchen Vorlieben zu dienen, die eigentlich gar nicht ihr Fall. Aber das wäre schon wieder ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tarn:

Wie gesagt: ich noch nie. Deshalb ist das für mich utopisch.

Mit "Nymphomanie" als Vorliebe wird es wohl auch Utopie bleiben! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Mich würde mal interessieren ob du noch andere Möglichkeiten oder Momente erlebt hast, die dir derlei Ängste genommen haben?

Naja, von Ängsten würde ich nicht sprechen, aber gewissen Komplexen. 

Mein Freund, der mich immer ansieht, als wäre ich das größte Wunder der Welt. 🥰

Geschrieben
Naja, viele finden die Ablehnung von Dicken oberflächlich, dabei ist es genau umgekehrt...
Instinktiv laufen da ganz interessante Sachen ab...
Geschrieben
Da jede Wahrnehmung anders ist, gibt es Menschen, die dich als "perfekt" ansehen würden.
Geschrieben
Ich habe keine Ängste diesbezüglich, ein durchtrainierter Geist & Körper ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was aber wenn sie Angst hat, dass mir ihre Brüste nicht gefallen - weil in ihren Augen zu klein oder zu sehr hängend?

Wenn Sie ihrer Meinung nach ein paar Kilo zu viel wiegt, habe ich sie ja deshalb nicht weniger gern bzw. ändert sich daran nichts, wenn sie abnehmen sollte.

So ihre Unzufriedenheit nur von einer Diät abhängt, würde ich sie natürlich unterstützen. Aber eben auch nicht dazu drängen.

Wenn dir eine Frau ständig die Ohren vollheult, dass sie sich unwohl fühlt. Dann ist es einfacher Schluss zu machen als was zu ändern. Frau sucht sich dann einfach Typen welche auf Rubensdamen stehen, dann muss man gar nichts ändern. Frauen spielen das Leben auf Easy Mode.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn dir eine Frau ständig die Ohren vollheult, dass sie sich unwohl fühlt. Dann ist es einfacher Schluss zu machen als was zu ändern. Frau sucht sich dann einfach Typen welche auf Rubensdamen stehen, dann muss man gar nichts ändern. Frauen spielen das Leben auf Easy Mode.

Bei mir hat noch keine Frau "dauerhaft rumgeheult" - ich gehe einfach darauf ein was sie sagt und was sie bewegt.

Außerdem würde man mit Schlussmachen ja nur das Symptom bekämpfen, aber nicht die Ursache. Ich persönlich bevorzuge einfach nachhaltigere Ansätze.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es geht aber nicht um mich. Und es geht auch nicht darum, wie ICH der Dame eventuelle Ängste nehmen kann, sondern ob es Möglichkeiten und Denkanstöße gibt, dass sie ohne fremde Hilfe dazu kommen, ihren eigenen Körper zu akzeptieren und sich deshalb keine Vorwürfe mehr machen oder Angst haben.

Genauso wie ich mir wünschen würde, dass so manche Frau meint mir mit irgendwelchen Vorlieben zu dienen, die eigentlich gar nicht ihr Fall. Aber das wäre schon wieder ein anderes Thema.

Bestimmt gibt es die 

Aber entweder sie schafft es oder nucht so einfach sehe ich das man als fremde Person kann selten was tun die Initiative und Entscheidung kann sie nur selbst einleiten 

Wen was nicht mein Fall ist sage ich das direkt und blocken ab

 

 

Geschrieben
Ich denke, wenn man zufrieden ist, dann herrscht irgendwie Stillstand. Dafür ist der Mensch nicht gemacht. Umsonst haben wir uns nicht so weit entwickelt und wollen immer besser werden. Warum sollte sich dieser Ehrgeiz nur auf Technik beschränken?
Geschrieben

Tja, das ist ein kleiner Teufelskreis :confused: Natürlich hat man ja auch selber einen eigenen Geschmack von schön und unschön, wenn auch keiner das Warum und das woher-kommt-das-überhaupt wirklich erklären kann; es ist, wie es ist. Dann prägen Erziehung und Umfeld und man muss seh'n, wie man zurechtkommt. Wirkliche Ängste hatte ich nie, aber hier und da Hemmungen, besonders in jungen Jahren. Da es aber bei mir Gott sei Dank keine extremeren 'Defizite' gibt und ich mit jedem Lebensjahr da gelassener werde, komme ich ganz gut klar.

Es gab schon immer durch Umfeld, Werbung usw. viel Druck, besonders auf Frauen, finde ich, aber jetzt artet es langsam aber sicher aus :persevere: Für ein harmonisches Miteinander sicher nicht so förderlich und einige zerbrechen sicher, sonst gäbe es nicht so Suizide bei jungen Menschen, glaube ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Mich würde mal interessieren ob du noch andere Möglichkeiten oder Momente erlebt hast, die dir derlei Ängste genommen haben?

Sorry, aber ich spiegele nicht meine Probleme auf andere Menschen. Daher würde die Lösung auch nicht in deren Feedback liegen. 

P.s.: Perfekt aussehen muss nur jemand, der ansonsten nichts zu bieten hat! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ich denke, wenn man zufrieden ist, dann herrscht irgendwie Stillstand.

Ich sehe das ein klein wenig anders.

Wenn man mit sich selbst und den von der Natur (oder dem Kühlschrank) gegebenen Voraussetzungen zufrieden ist, wenn man sich annehmen und lieben kann wie man ist, dann eröffnet das Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung auf jeder Ebene.

Warum? Weil man den eigenen Fokus dann nicht auf Belanglosigkeiten wie z.B eine schiefe Nase oder 5kg zuviel legt, sondern sich um wesentliche Dinge kümmern kann. Man dreht sich nicht ständig im Kreis um ein vorgebliches Problem, sondern ist fokussiert auf tatsächliche Probleme. Nur wer sich selbst liebt ist auch bereit sich selbst erfolgreich zu verändern.

Für mich persönlich ein gutes Beispiel: Mein Gewicht... Ich mochte mich auch mit 30kg mehr, aber weil ich mir selbst wichtig bin, weil ich in diesem Körper gern noch ein paar Jährchen zubringen möchte und das halt nur bei Gesundheit funktioniert, habe ich etwas geändert. Nicht für den Blick in den Spiegel, sondern um meiner selbst willen. 

Zufriedenheit bedeutet keinen Stillstand, Zufriedenheit öffnet den eigenen Blick und neue Türen um spannende Wege zu gehen.

Geschrieben

Zuspruch, Unterstützung und Lob sind uns von kleinauf wichtig und das baut Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf, motiviert.

Mein Bruder hatte da nie Probleme, wir 4 Mädels sehrwohl O.o Ich hoffe, das ist heutzutage etwas besser geworden, weil wichtig!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Mick79MA:

Bei mir hat noch keine Frau "dauerhaft rumgeheult" - ich gehe einfach darauf ein was sie sagt und was sie bewegt.

Außerdem würde man mit Schlussmachen ja nur das Symptom bekämpfen, aber nicht die Ursache. Ich persönlich bevorzuge einfach nachhaltigere Ansätze.

Sie hat die Trennung initiiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Probleme mit ihrer Körperform habe. Ich hatte für ihren Geschmack zu viel Kontakt mit „attraktiveren“ bzw dünneren Frauen. Ich habe versucht auf sie einzugehen.

Geschrieben
Ich bin froh, dass meine Frau und ich nicht perfekt sind - das wäre langweilig auf Dauer.
Geschrieben

na wenn Du das brauchst, von mir aus... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer sich von der Bestätigung seiner Selbst durch Andere abhängig macht, tut mir leid.
×
×
  • Neu erstellen...