Jump to content

Kennenlernen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bearndchen:

ect....

vor 4 Stunden, schrieb Sven1900gi:

ect.

vor 4 Stunden, schrieb Jhmin:

ect.

Könnt Ihr bitte mal Euer Wörterbuch korrigieren?!? etc. wird das abgekürzt (ihr schreibt von Krebstherapie)

vor 5 Stunden, schrieb Bearndchen:

Ich kenne diese Oberflächlichkeit schon seit Jahren, aber zumeist von der Damenwelt. ( ja... es geht in der Regel um die fehlenden 3-4cm) ...

Findest Du es oberflächlich, wenn Frau weiß, dass es nicht passt mit den 'Gerätschaften', es so keinen befriedigenden Sex geben kann?!? Für BEIDE ja nicht :( Ich bin schon sehr froh, dass ich das hier meist schnell erkennen kann, dass mir z. B. oft zu viele cm 'angeboten' werden :yum: und ich dann direkt zu Beginn erklären kann, dass ich lieber verzichte! :smirk:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Wie schön und unkompliziert waren die Zeiten in der Jugend noch als man sich gegenseitig angelächelt einen ausgegeben hat und danach wurde geknutscht.... man traf sich lachte und verbrachte jeden Tag zusammen. Neugierig auf seinen Partner beim Sex fand man alles zusammen raus. Wer war schon in seiner Jugend rasiert!? Alles wurde zusammen erlebt! Heutzutage möchte jeder den Stand vermutlich von seinem Ex-Partner... Das Oberflächliche kommt aus den Medien niemand hat mehr Zeit um sich damit zu befassen. Abgestumpft Gesellschaft? Ja vermutlich. Mach Dir da keine Platte ich denke beim schreiben seid ihr schon aneinander geraten und von daher passt es eben nicht. Nicht schlimm
Geschrieben
Kotz dich ruhig drüber aus, meinetwegen im Strahl bis Kamtschatka... dann sind wir schon zwei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb burg61850:

Genauso!
Wenn wir im realen Leben jemanden kennenlernen ist unsere 2. Frage ja auch nicht „Wie groß sind denn eigentlich deine Nippel“

Doch hier wird nach diesen Kriterien aussortiert und das ist echt traurig!

Nippel, ob groß oder klein, verhindern aber z. B. nicht den Geschlechtsverkehr! Lange Schamlippen eigentlich auch nicht, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn einen aber etwas optisch irgendwie sehr stark abstößt, hat Sex auch nicht wirklich Sinn oder wird dann toll - für mich jedenfalls unvorstellbar.

Mir ist aber immer noch lieber, wenn mich hier einer ablehnt, weil ich z. B. kein Doppel-D 'trage' und keine L-, XL-Vagina :yum: als wenn ich erst im Bett z. B. bemerke oder erkenne, dass es nicht passen kann oder einen etwas förmlich anwidert :confounded: Das ist im Grunde der Vorteil hier, finde ich! Zudem alles menschlich, sonst könnte doch jeder mit jedem und das will doch nicht wirklich jemand, oder? :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:

Hat man keine eingeschränkten Vorlieben, ist man für manche zu wahllos. Hat man Vorlieben, ist man oberflächlich. ...

Bin erst hier bei Deinem Beitrag mit Nachlesen angekommen und dachte genau das schon eine Weile :clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bin erst hier bei Deinem Beitrag mit Nachlesen angekommen und dachte genau das schon eine Weile

Das war ja auch nur ein Beispiel von mir mit den Nippeln.
Und du hast schon richtig erkannt , das hat mit dem Sex an sich nichts zu tun.
Dennoch sind wir ja momentan schon so eingestellt , das wir aber nach solch Kriterien ausschließen bzw aussortieren.
Anderes Beispiel … „Unter 1.80 Typen brauchen mir garnicht schreiben“
Ich verstehe das man es doof findet , wenn der Mann kleiner ist als die Frau … aber warum ?
Am Ende machen wir das nur weil wir durchs Fernsehen denken , das das genau richtig ist! Das die Frau immer kleiner sein muss als der Mann , denn sonst ist es „komisch“

Und das ist nur das was ich sagen wollte. 😅
Ich glaub einfach viele Menschen haben wirklich noch nie darüber nachgedacht.
Und ich mein damit so richtig darüber nachgedacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb burg61850:

... Anderes Beispiel … „Unter 1.80 Typen brauchen mir garnicht schreiben“
Ich verstehe das man es doof findet , wenn der Mann kleiner ist als die Frau … aber warum ?

Tja, ich hab's mal versucht, hielt aber nicht sehr lange, irgendwie fühle ich mich einfach unwohl bzw. nicht so richtig wohl - nicht alles kann man erklären, ist leider so O.o

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Abernurfast:

Das ist schön, dass du das so machst. Jeder macht das bei einem Kennenlernen anders. Danke für deine Antwort 😊

Dann passt dein Satz das du keine Oberflächlichkeiten magst in deinem EP aber nicht . Bitte für meine  Antwort :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Abernurfast:

Es geht hier nicht um diesen Kontakt. Ich glaube manche lesen wirklich meinen Text nicht richtig. Meine Frage war ob diese oberflächlichkeiten hier so extrem sind oder im realen Leben auch. Das er geäußert hat was ihm gefällt war gut und richtig.  Ich habe ja auch gefragt. Aber mir ist das hier schon ofter aufgefallen und nicht nur da. 

Ist es oberflächlich, wenn man zu seiner Meinung steht? Falls ich Dich nicht falsch verstanden habe, hältst Du es für oberflächlich, dass Dein Beispielkontakt lange Schamlippen eher nicht bevorzugt. Um für Dich nicht oberflächlich zu wirken, hätte er auf die Frage gleichgültig reagieren müssen: "Lange Schamlippen? Auch gut..."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf was soll diese Art der Unterhaltung denn hinauslaufen, wenn nicht darauf, etwas zu finden, an dem man etwas auszusetzen hat? 🤔

Aufs Gegenteil ? :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im übrigen denke ich, dass jeder Mann, mit Interesse an der Frau, auf die Frage nach der favorisierten Optik der Schamlippen, geantwortet hätte, dass das keine Rolle für ihn spiele (selbst wenn lange Labien nicht sein Ding wären).  

Steile These , auch wenn ich exakt so agieren würde .

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb smoothtongue:

Ist es oberflächlich, wenn man zu seiner Meinung steht? Falls ich Dich nicht falsch verstanden habe, hältst Du es für oberflächlich, dass Dein Beispielkontakt lange Schamlippen eher nicht bevorzugt. Um für Dich nicht oberflächlich zu wirken, hätte er auf die Frage gleichgültig reagieren müssen: "Lange Schamlippen? Auch gut..."

Hast du meine Frage gelesen? 😳

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe-1958:

dachte genau das schon eine Weile :clapping:

Das geht für mich völlig am Thema vorbei .

Es ist natürlich legitim nach solch oberflächlichen Kriterien zu entscheiden , was aber eben nichts an der Oberflächlichkeit ändert .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Abernurfast:

Hast du meine Frage gelesen? 😳

Habe ich, sogar mehrfach, und schon möglich, dass mir da der intellektuelle Zugang fehlt... mach mich schlau, was genau meinst Du mit Oberflächlichkeiten? Konkrete Vorstellungen, wie ein möglicher Match sein sollte, oder eben nicht, scheint es offensichtlich nicht zu sein.

Geschrieben
Ich habe letztens einen Beitrag im Radio gehört, in dem eine Psychologin beschrieben hat, wie das mit der Partnersuche funktioniert, wie unterschiedlich die Menschen ticken, …
Spannend fand ich ua, dass eine zu große Auswahl die Entscheidung extrem erschwert. Es könnte ja noch was besseres geben!
Ich kenne das aus der Pädagogik.
Kindern lässt man idR keine riesige Auswahl, sondern man bietet eine geringe/überschaubare Auswahl an und fragt, das oder das!
Insofern finde ich es sinnig, sich seine Auswahl hier eigenständig einzuschränken!
Uns ist die Alterseinschränkung wichtig, neben ein paar anderen Kriterien natürlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Abernurfast:

Jetzt mal von diesem Kontakt abgesehen, aber ich habe das Gefühl das diese oberflächlichkeiten immer schlimmer werden. Liegt es daran das wir uns auf einer Sexseite befinden oder ist das einfach die Gesellschaft? Klar sind einem Dinge wichtig. Aber ob der Mann nun einen große, geraden oder weiß was ich für einen schwanz hat, dass ist mir tatsächlich egal. 🤷‍♀️ wie seht ihr das bei dem Thema? 

Ohne dich angreifen zu wollen, sehe ich als erstes einen extremen Widerspruch in deinem EP.

Du schreibst, dass es dir egal wäre wie der Schwanz deines potenziellen Sexpartners geformt ist und implizierst mit dieser Aussage, dass sich der potenzielle Sexpartner überhaupt keine Gedanken über die Form seines Schwanzes machen braucht wenn die Sympathie zwischen euch sonst gut passt. Allerdings scheint es DIR aber nicht egal zu sein wie der potenzielle Sexpartner lange Schamlippen findet und bewertest seine Reaktion, dass er kein großer Fan davon sei, als Oberflächlichkeit. 

Sorry aber das passt hinten und vorne nicht und hat (wie gesagt nicht persönlich nehmen) für mich ein sehr starkes Geschmäckle einer Doppelmoral die sich gewaschen hat.

Denn wer von euch beiden ist denn oberflächlicher? Der potenzielle Sexpartner der offen dazu steht, dass ihm lange Schamlippen (aus welchen Gründen auch immer - ist hier irrelevant) nicht gefallen oder du, die nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass sich Wünsche und Bedürfnisse stark unterscheiden können?

Und ja, die (meisten) Leute die hier auf der Suche sind möchten bei ihrer Suche nicht unbedingt gerne Kompromisse eingehen was ihr absolut gutes Recht ist und das hat mal NULL mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern eher damit, dass diese Leute keine Fans von Wahllosigkeit sind.

Just my 5 Cents.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Spannend fand ich ua, dass eine zu große Auswahl die Entscheidung extrem erschwert. Es könnte ja noch was besseres geben!

Wenn Dem so ist , dann ist aber bei der Person im Vorfeld schon so Einiges schief gelaufen , denn genau Das was Kindern extrem schwer fällt ,

sollte bei einem Erwachsenen nicht mehr zu den gleichen Problemen führen .

Geschrieben

Muss man bei diesen Oberflächlichkeiten mitmachen?

Ich denke nicht, da besteht einfach keine Pflicht. Somit kann jeder selber entscheiden, wie sehr er sich darauf einlässt, oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ich liebe tiefsinnige Gespräche und mag Oberflächlichkeiten gar nicht. 

Na da würde ich mal vermuten, dass man dann auf solchen Plattformen wie diese hier, zum größten Teil absolut falsch ist.

 

vor 8 Stunden, schrieb Abernurfast:

..., aber ich habe das Gefühl das diese oberflächlichkeiten immer schlimmer werden. Liegt es daran das wir uns auf einer Sexseite befinden oder ist das einfach die Gesellschaft?  

In meinen Augen hat die Oberflächlichkeit sehr vieler Menschen in den letzten Jahren doch sehr stark zugenommen, ist aber auch schon ein gesamtgesellschaftliches Problem geworden, dass auch viele andere Bereiche betrifft.

Gut, wir sind hier auf einer Sexseite und da sollte man sich über die Katalogmentalität eigentlich nicht beschweren.

Hier suchen sich viele ihr Spielzeug eben nach ihren Wünschen aus und wenn es dann eventuell nicht mehr interessant ist, wird es abgelegt und was neues muss her.

Also in meinen Augen ist das nichts weltbewegendes was hier passiert und deshalb würde ich mich darüber auch nicht aufregen, denn jeder kann ja selbst entscheiden ob er das Spiel mitmachen möchte oder nicht.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb berlin78266:

wir leben aber nicht in deiner Welt 🤒

Ja und das ist gut so.

Geschrieben
Machen wir mal den Modus "Reflektieren" ich hatte interessanter Weise auch Kontakt vor einigen Wochen mit einer Dame. Ich fand es seht nett, interessant und sie sehr sympathisch. Trotz des Bewusstseins, wo wir hier sind 😉 fand ich es überhaupt nicht Oberflächlich, bis plötzlich eine Frage kam, die mich irritierte 🤷‍♂️ und witziger Weise ging es auch um die schamlippen. Ich habe so eine Frage mich nie gehört 🤷‍♂️, denn genau diese Oberflächlichkeit mag ich persönlich nicht und verstehe auch nicht, wieso diese eine Rolle spielt.

Ja es gibt natürlich Oberflächlichkeit, die hier auch angemessen sein kann, wenn es um sowas wie Sex geht.

Ich spreche mal aus meiner Sicht 😉

Wenn ein eklatantes Misstrauen da ist, wo jedes "gefällt mir in Frage gestellt wird" weil Komplimente automatisch "er sagt das nur weil ein Ziel verfolgt wird" bedeuten soll, dann wirds schwierig.

Wenn der eine sehr offen ist und eher das positive sieht, dein Gegenüber aber auf der einen Seite sagt "ich möchte Dich auch gern kennenlernen" man telefonieren möchte dies auch tut. Man sogar über zb. eine leuchtende Motorkontrolle spricht, aber sein gegenüber immer nur im Inkognito Modus bleibt🤷‍♂️ dann wirds schwer irgendwas tiefgründiges zu erfahren😉

Der eine gibt "Preis" der andere ist im anonymen Modus.

Ob es an nicht zutrauen liegt, an mehrfachkontakten und dem Gedanken "who's the best" 🤷‍♂️

Als Tip 😉

Definiere was du möchtest, so klar und deutlich wie du nur kannst.

Stell niemals eine Frage wie es um die Beschaffenheit deiner zb. schamlippen steht.

Leg die Konzentration auf ein "Gegenüber" , dann kanns auch tiefgründig werden. 😉

Ich hab der Dame eine sprachnachricht hinterlassen, auf dem weg zur Arbeit.

Der chat wurde gelöscht.

Ergo 🤷‍♂️

Es spielt keine Rolle, dass ich die Dame gern kennengelernt hätte.

Es war eine "Ghost" Entscheidung ihrerseits und ich als aktiver, habe ihr dann alles Gute gewünscht 😉

Es ist garnicht schwer jemanden zu sagen "oki dat war nett, aber passt doch nicht" und zeigt eher Respekt und Anstand😉

Nur oft sitzen viele im Glashaus, werfen Steine und wundern sich dann wenn Glas zerbricht 🤷‍♂️🤣

Daher sag ich ja reflektieren und sich selbst hinterfragen 😅 hilft um mimimimi zu vermeiden.

Klar und geradeaus und den Fokus auf den einen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😉

Der Versuch gleichzeitig in der Variante "next"

Schau dich um 😉 der kann nicht funktionieren...du siehst es überall, diese Unzufriedenheit und nörgelei...

Die Beschwerden über was auch immer, sind "und täglich grüsst das Murmeltier" 😉

Tiefgründig hat etwas mit "vertrauen" zu tun 😉

Das muss man leben, um es zu erfahren😉

Es wird hier leider zu oft versucht, seine Probleme, die man im wahren Leben hat, zu kompensieren. Psychologisch betrachtet sehr ungesund.

Erstaunlicherweise liegt hier das Thema "Freude" sowas von brach 🤷‍♂️

That's life hätte ich fast gesagt 🤣 aber das hat hier nichts mit echtem Leben zu tun.

Hide and seek

Löschen, blockieren, ghosten oder was auch immer 🤷‍♂️ wer macht das so im wahren Leben 🤷‍♂️🤣

So und nu is die Tube Senf zu 🤣🤣🤣

Have fun 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

... Es ist natürlich legitim nach solch oberflächlichen Kriterien zu entscheiden , was aber eben nichts an der Oberflächlichkeit ändert .

Man kann es pauschal Oberflächlichkeit nennen; andere nennen es persönlichen Geschmack.

(Es gibt nun mal Sachen, die einen reizen, andere wiederum stoßen einen ab, das kann man nicht wirklich immer beeinflussen!)

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

... eine zu große Auswahl die Entscheidung extrem erschwert.

Da ist sicher was dran, aber sooooooooo groß ist die Auswahl hier doch gar nicht; oft passt Alter, Status und Entfernung doch schon nicht, geschweige denn die diversen Vorlieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Tja, ich hab's mal versucht, hielt aber nicht sehr lange, irgendwie fühle ich mich einfach unwohl bzw. nicht so richtig wohl - nicht alles kann man erklären, ist leider so O.o

Das wäre ja noch schöner, wenn man seine schlechten Gefühle begründen müsste. Sich unwohl fühlen muss man nicht erklären.

Geschrieben
Schwierig schwierig, die Frage ist berechtigt, doch der Vergleich zwischen Anonymität im Netz bzw auf solchen Plattformen und dem realem Leben ist schwierig. Evtl wäre die Reaktion auf diese Fragestellung bei direktem Kontakt anders ausgefallen, weil andere Faktoren beeinflussen, sowie Mimik und Gestig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothtongue:

Habe ich, sogar mehrfach, und schon möglich, dass mir da der intellektuelle Zugang fehlt... mach mich schlau, was genau meinst Du mit Oberflächlichkeiten? Konkrete Vorstellungen, wie ein möglicher Match sein sollte, oder eben nicht, scheint es offensichtlich nicht zu sein.

Ich habe gefragt und damit meine ich im allgemeinen unabhängig von mir und meinen schamlippen ob die Menschen auch finden das im Internet oder allgemeinen die Oberflächlichkeit zu nimmt. 

Geschrieben
Einige Herren sind ja in der Meinung weil man als Frau hier angemeldet ist, hat sie die Beine zu öffnen weil er gerade geil ist. Ich kann manchmal echt die Uhr stellen denn, es dauert oft keine 20 Min habe ich ein Schwanzbild. Oder es geht nur um Thema Sex, nicht um meine Person. Da beende ich schon das Gespräch das ich darauf kein Bock habe. Oder sende nen Schwanzbild zurück und behaupte das ist meiner frech grins. Jeder hat seine Vorstellung wie ein Mann sein soll. Grundsätzlich schreibe ich Männer an,die in mein Raster passen Single zu sein ,Vorstellungen ,Ausstrahlung Entfernung. Nur bisher hat es kein Mann geschafft mich intensiv kennen zu lernen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

(Es gibt nun mal Sachen, die einen reizen, andere wiederum stoßen einen ab, das kann man nicht wirklich immer beeinflussen!)

Also kasperst Du alles was in dieser Richtung möglich ist vor dem ersten Sex verbal ab ? 

×
×
  • Neu erstellen...