Jump to content

Kennenlernen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein @Nitrobär bin aber froh, wenn ich hier im Profil einiges schon lesen kann.

TE könnte man aber 'abkaspern' vorwerfen und dann war sie mit ehrlicher Antwort auch noch unzufrieden - schon bissl doof dann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

TE könnte man aber 'abkaspern' vorwerfen und dann war sie mit ehrlicher Antwort auch noch unzufrieden - schon bissl doof dann.

Ich hab keine Ahnung warum Das zum " Gesprächsthema " wurde , deswegen bewerte ich da auch in dieser Richtung nix .

Ich frage mich allerdings was denn wohl passiert wäre wenn sie es nicht angesprochen hätte und es zum Sex gekommen wäre .

Geschrieben

Aber besser zeitig vorab, als erst, wenn man schon zugange ist :smirk:

Geschrieben
Ich vermute das ist ein "Henne - Ei - Problem". Aber dass die Oberflächlichkeit im Internet überproportional in den letzten 20 Jahren zugenommen hat, ist mir auch massiv aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass davor noch nicht so viele Oberflächliche im Internet waren und sich eher "nerdige" Menschen für dieses Medium interessiert haben, vielleicht?
Geschrieben
🤣 SIE "Nur bisher hat es kein Mann geschafft mich intensiv kennen zu lernen"
Nun voran lag das wohl liegen. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

... warum Das zum " Gesprächsthema " wurde

Es war ihr wohl wichtig?!? Vielleicht schlechte Erfahrungen oder hier zu viel Negatives drüber gelesen?!?

Jedenfalls hat sie die Sache ja wohl beendet!

vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

... dass die Oberflächlichkeit im Internet überproportional in den letzten 20 Jahren zugenommen hat, ist mir auch massiv aufgefallen.

Kann es nicht auch an gesammelten Erfahrungen liegen? Dass man eben eher weiß, was einem nicht gefällt, was einem nicht gut tut?!? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Es war ihr wohl wichtig?!

Davon gehe ich auch aus und das es Gründe hat genau Das explizit zu erwähnen .

Der Bogen zur allgemeinen Oberflächlichkeit ist schon etwas schräg in meinen Augen , aber ich finds auch schräg wie der Mann sich da positioniert hat .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Abernurfast:

Ich fragte ihn wie ihm lange Schamlippen bei einer Frau gefallen

Ich frage mich warum man solche Fragen stellt und sich nicht einfach so kennenlernt, wenn man sich sympathisch ist.

vor 12 Stunden, schrieb Abernurfast:

Er denkt sehr oberflächlich.

Deine Frage nach der Länge der Schamlippen ist nicht oberflächlich? Alter Schwede, hier lernt man nie aus!

vor 12 Stunden, schrieb Abernurfast:

Er denkt sehr oberflächlich.

Deine Frage nach der Länge der Schamlippen ist nicht oberflächlich? Alter Schwede, hier lernt man nie aus!

Geschrieben
Mit Titten tiefsinnige Gespräche führen, wäre ja mal was. 🤣
Nur reduziert man da denn etwa nicht die Frau ?
(Man sieht ja hier doch sehr sehr oft Titten und Möpse. Einige sehen schön aus ander halt nicht)
Geschrieben
Mit Titten tiefsinnige Gespräche führen, wäre ja mal was. 🤣
Nur reduziert man da denn etwa nicht die Frau ?
(Man sieht ja hier doch sehr sehr oft Titten und Möpse. Einige sehen schön aus ander halt nicht)
PeterHH1961
Geschrieben

Ich glaube, dass die Oberflächlichkeit eine Folge der schieren Menge der potentiellen Kandidaten auf Online-Dating-Plattformen liegt (gilt ja nicht nur für Poppen.de), da verkommt das Ganze schon mal zu einer Art Katalog. Um der Auswahl Herr zu werden bedarf es dann eines ersten Anforderungsprofils allein schon für die Vorauswahl, hier bieten sich dann Äußerlichkeiten an, sind diese doch oft leicht messbar (Größen aller Art, Farben (Haare z.B.), Gewicht, Beruf, Bildungsabschluss, Vegetarier, Rauchen, etc.) - und wenn dann das „Anforderungsprofil für ein Überhaupt-Begegnenwollen“ nicht 100%-ig, sondern z.B. nur zu 98%, erfüllt wird, dann fällt eben das Fallbeil😊

Natürlich verpasst man eventuell die Begegnung mit jemanden, der   das „Anforderungsprofil für tiefergehenden Kontakt“ vollständig nebst Bonus erfüllen würde - aber gut, das ist dann halt Pech😊

Geschrieben
Ich finde, dass es gar kein 'mimimi-post' ist... es beschreibt aus meiner Sicht die diametral auseinanderliegenden Erwartungen der Menschen auf diesem Portal. Vielleicht wäre es gut, wenn man noch angeben könnte, dass einem z.B. eine emotionale Bindung wichtig ist, oder tatsächlich die immer wieder zitierten 'inneren Werte' wirklich wichtig sind. Von daher - die Frage musst Du Dir natürlich auch stellen - was will jeder der Beteiligten? Und schon werden plötzlich die Dinge wichtig, die eigentlich unwichtig sein sollten...
Geschrieben
In der Anonymität der Masse bleibt das Individuum oberflächlich; kommt es jedoch an die Oberfläche, sticht es herraus. 🤣
Abgesehen davon gibt es Untersuchungen, die einen Zusammenhang sehen zwischen Größe der Auswahl und Entscheidungsfreudigkeit. Je größer die Auswahl, desto entscheidungsunfreudiger; denn angesichts der großen Auswahl wird man immer selektiver und hofft auf das immer noch bessere.
Geschrieben
Hier waren bereits einige gute Kommentare zu der Thematik. Aber wenn ich mir den Eröffnungsbeitrag nochmals durchlese, stellt sich mir die Frage, ob der Stein des Anstoßes ursächlich war oder nur die Spitze des Eisbergs nach einer Folge von Unzulänglichkeiten im Gespräch, was dazu geführt hat, dass das Gespräch beendet wurde... So ein Gespräch ist zwar nicht ausreichend, um den Charakter eines Menschen einschätzen zu können, aber eine gewisse Unbehaglichkeit stellt sich schon ein. Man möchte seine Freizeit ja mit schönen Dingen verbringen und nicht dass man jemanden psychologisch von seinem Schamlippenkomplex heilen will... Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass andere Faktoren, wie sich das besagte Gespräch entwickelt hat, dazu geführt haben, dass der Kontakt eingestellt wurde. Sympathische Menschen werden mit ihren empfundenen "ästhetischen Mängeln" positiver wahrgenommen, als wenn es nur um das eine geht, bei dem sich der nutzen nur auf die eine Sache beschränkt, als die allgemeine Interaktion mit einem freundschaftlich gesinnten Menschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CB-HK89:

Hier waren bereits einige gute Kommentare zu der Thematik. Aber wenn ich mir den Eröffnungsbeitrag nochmals durchlese, stellt sich mir die Frage, ob der Stein des Anstoßes ursächlich war oder nur die Spitze des Eisbergs nach einer Folge von Unzulänglichkeiten im Gespräch, was dazu geführt hat, dass das Gespräch beendet wurde... So ein Gespräch ist zwar nicht ausreichend, um den Charakter eines Menschen einschätzen zu können, aber eine gewisse Unbehaglichkeit stellt sich schon ein. Man möchte seine Freizeit ja mit schönen Dingen verbringen und nicht dass man jemanden psychologisch von seinem Schamlippenkomplex heilen will... Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass andere Faktoren, wie sich das besagte Gespräch entwickelt hat, dazu geführt haben, dass der Kontakt eingestellt wurde. Sympathische Menschen werden mit ihren empfundenen "ästhetischen Mängeln" positiver wahrgenommen, als wenn es nur um das eine geht, bei dem sich der nutzen nur auf die eine Sache beschränkt, als die allgemeine Interaktion mit einem freundschaftlich gesinnten Menschen.

Ich habe keinen Schamlippenkomplex. Ich mag sie sogar sehr gerne 🤷‍♀️ aber sonst was du sagst stimmt und ich gebe dir recht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Abernurfast:

Ich habe keinen Schamlippenkomplex. Ich mag sie sogar sehr gerne 🤷‍♀️ aber sonst was du sagst stimmt und ich gebe dir recht.

Ich mag Züge und Schamlippen 😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kann es nicht auch an gesammelten Erfahrungen liegen? Dass man eben eher weiß, was einem nicht gefällt, was einem nicht gut tut?!? :confused:

Das Problem dabei ist, dass die meisten Menschen gar nicht wissen was sie wirklich wollen und sich dann noch in Widersprüchen dazu verheddern. Schlussfolgerung: Kann gar nicht sein, dass die so wissen was sie wollen.

Geschrieben
Guten Abend zusammen bin der Sam aus Köln bin neu hier bin gespannt was sich hier entwickelt
Geschrieben
Guten Abend zusammen bin der Sam aus Köln bin neu hier bin gespannt was sich hier entwickelt
Geschrieben

Wie schön das flirten und kennenlernen doch früher war. Ich kann mich noch so gut an jene Männer erinnern, denen ich am Tresen ins Ohr flüsterte: "na, hast du auch ein paar Haare in der Arschritze?" 

Und diese mir dann grinsend zurück flüsterten: "nicht nur da, du geiles Stück. Nicht nur da" Dabei das Hemd öffneten, damit ich die Brusthaare bewundern konnte. 

Natürlich hab ich nicht versäumt, meinen Rock zu lüften, um die Größe meiner Klitoris zu zeigen. 

Oberflächlichkeiten? Natürlich. Wenn man mitmacht. Wenn man sie fördert. Dann wird man darauf stoßen. Das ist okay. Aber dann sollte man nicht jammern. 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 07:46, schrieb Abernurfast:

🤷‍♀️ wie seht ihr das bei dem Thema? 

Bei 'dem' Thema, mache ich mir zuvor überhaupt keine Gedanken über Sinnesreize.

Warum auch? 

Genitalen, egal wie genial sie in meinen Träumen erscheinen, wären für mich kein Auswahlkriterium.

 

Dieser Entschluss, jemanden näher kennenlernen zu wollen, macht man doch nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig?

 

In einem Telefonat zu spüren, dass man zu verschieden denkt, ist etwas völlig anderes. 

 

Wenn ich Interesse an einer Frau bekunde, diese mir dann einen Fragenkatalog voller Genitalfragen stellte, stürbe das Interesse auch sofort.

 

Im Grunde ist es die erweiterte Form dieser komischen Wisch und Weg Mentalität, nur das man telefoniert hat.

Geschrieben
Es gibt eine einzige wirkliche absolute Oberflächlichkeit bei mir. Und dafür schäme ich mich auch ein bißchen. Naja, eben ein klein bißchen vielleicht. Mit den Chicks denen sie meistens gehören kann ich im Prinzip null anfangen, aber ihre Schlauchbootlippen reizen mich extrem. Geh feiern, chillen, Party machen, oder wie ihr das alles so nennt, aber lass diese pervers geile Schnute hier... das würd mir völlig ausreichen...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie schön das flirten und kennenlernen doch früher war. Ich kann mich noch so gut an jene Männer erinnern, denen ich am Tresen ins Ohr flüsterte: "na, hast du auch ein paar Haare in der Arschritze?" 

Und diese mir dann grinsend zurück flüsterten: "nicht nur da, du geiles Stück. Nicht nur da" Dabei das Hemd öffneten, damit ich die Brusthaare bewundern konnte. 

Natürlich hab ich nicht versäumt, meinen Rock zu lüften, um die Größe meiner Klitoris zu zeigen. 

Oberflächlichkeiten? Natürlich. Wenn man mitmacht. Wenn man sie fördert. Dann wird man darauf stoßen. Das ist okay. Aber dann sollte man nicht jammern. 

🤣 Das hätte ich nicht von dir gedacht. Siehst so schnell kann es gehen das man jemand verkennt. 😉😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie schön das flirten und kennenlernen doch früher war. Ich kann mich noch so gut an jene Männer erinnern, denen ich am Tresen ins Ohr flüsterte: "na, hast du auch ein paar Haare in der Arschritze?" 

Und diese mir dann grinsend zurück flüsterten: "nicht nur da, du geiles Stück. Nicht nur da" Dabei das Hemd öffneten, damit ich die Brusthaare bewundern konnte. 

Natürlich hab ich nicht versäumt, meinen Rock zu lüften, um die Größe meiner Klitoris zu zeigen. 

Oberflächlichkeiten? Natürlich. Wenn man mitmacht. Wenn man sie fördert. Dann wird man darauf stoßen. Das ist okay. Aber dann sollte man nicht jammern. 

lach mich weg... :thumbsup:

Geschrieben
🤣 Der letzte Satz ist so typisch für diese Plattform 🙈
Die Gesellschaft hat sich verändert, noch schneller seit 2020. Die Sozialkompetenz ist unterirdisch geworden. Damit verändert sich auch auf den sozialen Medien einiges.
Und ja gerade auf diesen Plattformen ist man zunehmend nur Ware welche nach eigenen Wünschen ausgesucht und gefiltert werden kann.
Wirklich interessante Menschen zu finden ist so aber eher Zufall, oft sind es eben nicht diejenigen welche das tollste Profilbild oder interessanteste Vorlieben oder whatever haben.
Klar gibt es Faktoren die passen müssen um jemanden anziehend zu finden, ich persönlich bin allerdings der Meinung dass diese erst im Gespräch oder Schriftverkehr rauskommen.
×
×
  • Neu erstellen...