Jump to content

Kennenlernen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte nicht das gesammtpaket passen. Es ist doch egal ob grosse scharmlippen oder ob rasiert oder nicht. Man kann doch immer einen Kompromiss eingehen und sehen wie es wird. Vllt hat man ja dann doch trotzdem gefallen dran. Und mich würde es nicht stören 😉
Geschrieben

ZITAT:
Loeschi
Loeschi Wenn es schon an der größe der Schamlippen scheitert,liegt das Problem woanders begraben und da kann nurn Psychologe helfen
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE HIER :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder Mensch leht wegen irgendwelchen Gründen jemand ab das ist normal warum ist es legitimer jemanden wegen sagen wir wenig Geld keinem Suto der Entfernung usw abzulehnen es aber nicht wegen dem Penis der Vagina Brüsten Zähnen Augen Größe usw? Es ist genauso legitim eine Frau zb abzulehnen weil die kleine Brüste hat oder 1.60 ist und 120kg wiegt wie eine Frau die Ron Typen ablehnt weil er Vergeben ist AO praktiziert oder wenig Kohle hat.

Warum soll ich den mit der Frau zusammen sein Sex haben sie weiter kennenlernen wen die sachen hat fie mir nicht gefallen oder mich stören? Wen ja körperlich äe sachen egal sind sollten aber such andere dinge egal sein zb Größe Geld Job Bildung Entfernung Beziehungsstatus Hsustiere Gewicht usw....aber dan ist das meist plötzlich was anderes. Es ist legitim jeden wegen was auch immer abzulehnen.....egal wie sndere drüber denken.
Geschrieben
Naja, die TE hat rd ja schon im Gefühl gehabt, dass zu lange Schamlippen für den Kandidaten ein Ausschlußkriterium sind. Inwiefern das jeder von uns nachvollziehen kann ist unerheblich.

Unter den Frauen mit denen ich in meinem Leben Sex hatte gab es einige, die mit gewissen körperlichen Merkmalen unzufrieden oder enttäuscht waren oder sich sogar deshalb schämten.

Zu kleine Brüste, Nippel, Vorhöfe, Schamlippen, Arschbacken und alles umgekehrt auch zu groß zu hängend etc.

Nicht alle aber viele von ihnen hatten eine Gemeinsamkeit: auf Liebkosungen und Hingabe für ihre vermeintliche Schwäche haben sie unheimlich intensiv reagiert. Das Thema war zwischen uns und in etlichen Fällen auch im Anschluß für alle Zeiten erledigt.

Macht das Beste daraus. Und sucht Euch Partner die genauso denken. Es soll nicht zu Eurem Schaden sein.
Geschrieben
Hier kann man sich genau das suchen was man will....ich finde es erlaubt.
Ich würde mich auch mit keinem Mann der einen Riesendödel hat treffen....der bereitet mir nur Schmerzen. Es geht eben um Sex ...und nicht um Freundschaft und Beziehung. Dies kann draus entstehen ....aber der Anfang ist eben Sex und da darf jeder wählen.
Geschrieben
Ich denke das die Gesellschaft immer primitiver und anspruchsloser wird. Es gibt keine zwei Meinungen mehr bzw. werden nicht mehr akzeptiert. es gibt nur noch entweder oder. nur noch links oder rechts... Die menschen driften auseinander, keiner gönnt mehr dem anderen was... nur noch die eigenen Vorteile gelten.... und so ist es grösstenteils auch hier...
Hier geht es nicht mehr um den Menschen, sondern nur noch um das Loch oder den Schwanz
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, dass Du Dich über etwas aufregst was für Männer Alltag ist. Mit dem Unterschied, dass Du das einmal erlebst, als Mann bekommst Du das täglich zu lesen. Stichwort Schwanzgröße.
Das macht es nicht besser. Allerdings hast Du aber auch danach gefragt...und er hat geantwortet.
Du wurdest auf Deine Muschi reduziert, wie Tag täglich Männer auf Ihren Schwanz reduziert werden, während Ihnen ins Gesicht gelogen wird mit dem Märchen der "inneren Werte".🤷
Wer möchte dass sich daran was ändert, wird wohl mit anpacken und handeln müssen. Mit gutem Beispiel voran und so, ne.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumhafter:

Ich finde es eher befremdlich, dass man sich bevor man sich trifft über Schamlippen unterhält.

Man könnte es auch oberflächlich nennen !?

Geschrieben

Solche Themen  diskutiere ich garnicht,  weil es mir egal ist, was dem Mann gefällt,  da ich es so handhabe, wie ich es will und ich so bin, wie die Natur mich geschaffen  hat.

Geschrieben
Wo es NUR NOCH um die egozentrische Lust und deren Befriedigung geht, da wird das Gegenüber (hier die Frau) NUR NOCH zur bloßen Ware, zum reinen Lustobjekt aus dem Katalog.
Geschrieben
Es ist vielleicht bei sehr vielen Leuten Gang und Gäbe, nach solchen Kriterien zu entscheiden, ohne Dir eine Chance zu geben, Dich kennenzulernen. Das Ganze wäre dann auch seinerseits oberflächlich gewesen und nicht das, was Du suchst. Im Katalog wird dann einfach nur weitergeblättert. Lass Dich dadurch nicht entmutigen, es kommt noch der Richtige, der Dich zu schätzen weiß. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumhafter:

Ich finde es eher befremdlich, dass man sich bevor man sich trifft über Schamlippen unterhält.

Ist ja jedem selber überlassen über was man spricht oder? 

vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Und die Frage nach der Länge der Schamlippen war nicht oberflächlich?

Das liebe ich ja - wenn einem die Antworten nicht gefallen, ist manN oberflächlich! 

Viel Glück bei der weiteren Suche - wobei ich da gewisse Zweifel habe!

Im Zweifelsfall  weniger Zweifel habe. Dir auch viel Glück. 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nur weil du die Penisgröße als unwichtig empfindest, muss das nicht für alle Frauen so sein... Ich kenne schon sehr sehr viele denen das definitiv nicht unwichtig ist.
Und wenn sich hier Menschen für ihre sexuelle Erfüllung anmelden, ist es doch völlig in Ordnung, wenn einige Menschen da gewisse Prioritäten haben und die offen kommunizieren. Wenn jemandem gewisse körperliche Merkmale, das müssen jetzt nicht die primären oder sekundären geschlechtsteile sein, nicht ansprechen, muss man hier auch keinen Kompromiss eingehen.
Ich finde das ist jetzt mal so ein typischer mimi-post, wie er von einem Mann hätte kommen können.

Richtig ein absoluter mimimi Post. Deswegen meine Einleitung zu Anfang. 😊

Vielen Dank für deine Sicht der Dinge. 

vor 2 Stunden, schrieb again18:

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Wort "Oberflächlichkeiten" etwas schwer tue. Wer definiert, ob etwas eine Oberflächlichkeit ist, oder eine Vorliebe. Nutzen nicht viele Männer hier genau dieses Wort, wenn es z.B. darum geht, warum sie nicht durch den Filter bei einer anderen Person kommen.

In deinem Fall steht dein Ex-Flirt halt nicht auf lange Schamlippen und mag es rasiert, so ist das Leben und du hast für dich entschieden, den Kontakt damit zu beenden - war das vielleicht am Ende eine Oberflächlichkeit? ;)

Gute Frage. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Seine Entscheidung war der beste Indikator dafür, dass er Dir nicht gut tun würde.

In der Tat. So manche nicht zustandegekommene Begegnung ist ein blessing in disguise.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Du hast gefragt und er hat, ehrlich, geantwortet.

Offensichtlich scheinen lange Schamlippen für Dich ein Thema zu sein, sonst hättest Du diese Frage niemals gestellt. Merkwürdig finde ich dann allerdings, dass Du daraufhin die Oberflächlichkeit im Aussen suchst. Wie wahrscheinlich wäre es, dass er Dich fallen gelassen hätte, hätte er Dich kennengelernt, hätte er Dich fühlen können, hätte er mit Dir lachen können, wäre seine Zeit, mit Dir, geradezu verflogen und dann, erst dann, hätte er gesehen, dass Deine Schamlippen länger sind?

De facto hast Du ihn gerade abgeschossen, weil er einfach nur ehrlich war (was doch immer gewünscht ist) und Du Dich auf einen klitzekleinen Teil Deines Körpers reduziert hast. Du hast, für Dich selbst, ausgeschlossen, dass jemand in Dir den perfekten Menschen sehen könnte, weil Du meinst, Du seist körperlich nicht perfekt und gleichzeitig für ihn entschieden.

Wäre dies andersherum geschehen, wäre er gerade der klassische CIS-Mann, der, übergriffiger Weise, entscheidet, was Frau will ....

Interessante Sichtweise. Danke dafür. 

Geschrieben
...hättest Du ihn getroffen, wenn er ein "Lange-Schamlippen-Fan" gewesen wäre?
Geschrieben
Hat man keine eingeschränkten Vorlieben, ist man für manche zu wahllos. Hat man Vorlieben, ist man oberflächlich.
-
Auch ich habe mich gefragt, über was du vor einem Treffen so sprichst. Aber du sagst es selbst, es ist jedem selbst überlassen und hängt ja auch von den Zielen ab, die man verfolgt.
Wenn man aber vorher ins Detail geht, dann kommt es auch vor, dass man eher aussortiert.
-
Ich denke, das wird nicht immer schlimmer, es ist eine Folge der abgefragten Detailtiefe.
Geschrieben
Ich würde hier gerne neue Bekanntschaften machen meldet sich nur niemand .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abernurfast:

... Liegt es daran das wir uns auf einer Sexseite befinden oder ist das einfach die Gesellschaft?

Natürlich liegt auf diesem Portal der Fokus bei sehr vielen auf Sex!

Die paar tausend Leute hier aber als gesamte Gesellschaft zu bezeichnen, mache ich trotzdem nicht, da es auch viele 'einfache' Menschen hier gibt. Diese schreiben auch nicht zu Beginn groß von solchen Sachen, die Du im EP erwähnst, die kümmern sich zuerst einmal darum, Sympathie aufzubauen etc. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Du hast gefragt und er hat, ehrlich, geantwortet.

Offensichtlich scheinen lange Schamlippen für Dich ein Thema zu sein, sonst hättest Du diese Frage niemals gestellt. Merkwürdig finde ich dann allerdings, dass Du daraufhin die Oberflächlichkeit im Aussen suchst. Wie wahrscheinlich wäre es, dass er Dich fallen gelassen hätte, hätte er Dich kennengelernt, hätte er Dich fühlen können, hätte er mit Dir lachen können, wäre seine Zeit, mit Dir, geradezu verflogen und dann, erst dann, hätte er gesehen, dass Deine Schamlippen länger sind?

De facto hast Du ihn gerade abgeschossen, weil er einfach nur ehrlich war (was doch immer gewünscht ist) und Du Dich auf einen klitzekleinen Teil Deines Körpers reduziert hast. Du hast, für Dich selbst, ausgeschlossen, dass jemand in Dir den perfekten Menschen sehen könnte, weil Du meinst, Du seist körperlich nicht perfekt und gleichzeitig für ihn entschieden.

Wäre dies andersherum geschehen, wäre er gerade der klassische CIS-Mann, der, übergriffiger Weise, entscheidet, was Frau will ....

Besser kann man es wohl kaum ausdrücken.   :thumbsup:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist es egal auf welcher Community ich mich befinde, aber meine Werte bleiben die gleichen bzw. das was ich mir von meinem Gegenüber vorstelle. Es betrifft eher die Persönlichkeiten als Äußerlichkeiten. Für mich ist wichtig ob ich mich in der Nähe des Menschen geborgen und wohl fühle, hängt davon ab, wie er sich gibt und wie er ist.
Auf bestimmt Augenfarbe reagiere ich anders, aber wenn die Eigenschaften stimmen könnte ich da einen Versuch starten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

...hättest Du ihn getroffen, wenn er ein "Lange-Schamlippen-Fan" gewesen wäre?

Es geht hier nicht um diesen Kontakt. Ich glaube manche lesen wirklich meinen Text nicht richtig. Meine Frage war ob diese oberflächlichkeiten hier so extrem sind oder im realen Leben auch. Das er geäußert hat was ihm gefällt war gut und richtig.  Ich habe ja auch gefragt. Aber mir ist das hier schon ofter aufgefallen und nicht nur da. 

Geschrieben

Ich mag auch tiefsinnige Gespräche ,  aber die Länge meiner Schamlippen oder ob mein Intimbereich rasiert ist gehört für mich nicht dazu. Ich schreibe oder rede bei einem kennenlernen gar nicht über solche Dinge , über nichts sexuelles .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag auch tiefsinnige Gespräche ,  aber die Länge meiner Schamlippen oder ob mein Intimbereich rasiert ist gehört für mich nicht dazu. Ich schreibe oder rede bei einem kennenlernen gar nicht über solche Dinge , über nichts sexuelles .

Das ist schön, dass du das so machst. Jeder macht das bei einem Kennenlernen anders. Danke für deine Antwort 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag auch tiefsinnige Gespräche ,  aber die Länge meiner Schamlippen oder ob mein Intimbereich rasiert ist gehört für mich nicht dazu. Ich schreibe oder rede bei einem kennenlernen gar nicht über solche Dinge , über nichts sexuelles .

Ich finde es viel amüsanter das Schamlippen-Fans wenn sie nicht ans Ziel kommen dann im Handumdrehen Philosophen werden ... Hach ja ... 🙄😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

Nochmal, mir ist es vollkommen egal, ob du oder sie oder wer auch immer hier ganz offen über alles in einem ersten Telefonat diskutieren möchtet. Fakt ist aber, macht man das, muss man sich nicht über Oberflächlichkeit beschweren, denn einen absolut fremden Mann danach zu fragen, ob ihm die Schamlippen so gefallen wie man sie hat, ist nun mal kein tiefgehendes und interessantes Gesprächsthema (zumindest nicht in meiner Welt). Die TE lebt diese Oberflächlichkeit selbst vor, will aber andere dafür verantwortlich machen. Das funktioniert aber nicht. Und doch, es spielt sehr wohl eine Rolle über welche Themen man kommuniziert. Vielleicht nicht in deiner Welt, vielleicht nicht in ihrer Welt, in meiner Welt allerdings schon. 

wir leben aber nicht in deiner Welt 🤒

×
×
  • Neu erstellen...