Jump to content

Kennenlernen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich hätte ich mir erst mal über etwas anderes unterhalten, als dass ich ein Kennenlernen mit intimen Dingen fülle.

Kennenlernen kann durchaus Wochen dauern, bis zwei Menschen soweit vertrauen, sich zu treffen. Zumindest in meinen Vorstellungen …und die Gespräche werden in angenehme Bahnen gelenkt… wobei das in keinen Fall nötig gewesen wäre.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, was hier alles geschrieben wurde, aber ich möchte auf den Text reagieren. Du hast ihm ne Frage gestellt, warst mit der Antwort nicht zufrieden und hast die dann verabschiedet?? Das erste was ich gedacht habe:.....Das ist aber sehr oberflächlich!!! Ich will dich damit nicht angreifen, aber es ist schon erstaunlich, das in deinem Verhalten einen niedrigeren Standard anlegst und dich über Oberflächlichkeit beschwerst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CuriosJoe:

Ich hab keine Ahnung, was hier alles geschrieben wurde, aber ich möchte auf den Text reagieren. Du hast ihm ne Frage gestellt, warst mit der Antwort nicht zufrieden und hast die dann verabschiedet?? Das erste was ich gedacht habe:.....Das ist aber sehr oberflächlich!!! Ich will dich damit nicht angreifen, aber es ist schon erstaunlich, das in deinem Verhalten einen niedrigeren Standard anlegst und dich über Oberflächlichkeit beschwerst.

Nochmals, es ging mir nicht um den Mann. Das war ein kurzer Kontakt. Hatten nicht mal realen Kontakt. Seine Antwort war gut und ehrlich & ja ich habe den Kontakt abgebrochen. Das scheint dir oberflächlich okay. Du schaust aber nicht über den Tellerrand sondern kommentierst das einfach. 

Meinen Text hast du demnach auch nicht richtig verstanden. Dieser Kontakt hat mich zum Nachdenken angeregt und meine Frage war ob man online gerade auf so einer Seite eher oberflächlich ist oder es eben vermehrt passiert. Ich bin auch oberflächlich das habe ich auch in meinem Text nicht ausgeschlossen. Wichtig ist eine selbstreflexion. Ich möchte nicht oberflächlich sein und versuche immer wieder über den Tellerrand zuschauen. 

Danke für deinen input. 👌

Geschrieben
@abernurfast
Falls ich duch falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ich habe aber an keiner Stelle gelesen, das du meinst selber auch oberflächlich zu sein. Das wäre ja ok, habe ich abber nicht gelesen.
Und inwiefern schaue ich nicht über meinen Tellerrand? Die Aussage verstehe ich nicht? Ich wäre Dankbar, darauf eine Antwort zu bekomme.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CuriosJoe:

@abernurfast
Falls ich duch falsch verstanden habe, tut es mir leid. Ich habe aber an keiner Stelle gelesen, das du meinst selber auch oberflächlich zu sein. Das wäre ja ok, habe ich abber nicht gelesen.
Und inwiefern schaue ich nicht über meinen Tellerrand? Die Aussage verstehe ich nicht? Ich wäre Dankbar, darauf eine Antwort zu bekomme.

Über den Tellerrand zu schauen wäre vielleicht gewesen: "vielleicht hat sie eine neagtive Erfahrung gemacht und stellt deswegen diese Frage und ist in dem Moment oberflächlich" oder, vielleicht etwas anderes. Ich beurteile Menschen nicht gerne. Hier hat man viele Kommentare gelesen, wie man sowas Fragen kann oder man würde sowas nie im realen Leben fragen usw. Doch ich schon. Aber so ist jeder von uns Unterschiedlich, mir ist eben nur aufgefallen. Das gerade hier bei poppen.de viel auf das äußere geachtet wird. Ist irgendwie auch logisch. Trotzdem traurig. Das hat aber nichts mit dem Mann zu tun mit dem ich kurz Kontakt hatte. Sondern eher damit das mir das bei mehreren Dinge schon unabhängig davon aufgefallen ist. Auch an mir selber. So nun aber alles gute dir 👌☀️🤗

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tja.. mit jemandem,  dessen oberste Priorität die anatomie des Intimbereich ist... würde ich mich auch überhaupt nicht treffen wollen... gut, dass ihr vorher darüber geredet habt...

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 07:46, schrieb Abernurfast:

Ich liebe tiefsinnige Gespräche und mag Oberflächlichkeiten gar nicht. Heute aber kommt mal kein Tiefsinniger Post von mir sondern ein "ichkotzmichausmimimimipost". 

Im Internet kann man sich ja seinen Partner fast die Betonung liegt auf fast aussuchen. "Braune Haare gefallen mir nicht, er hat so große Füße, zu lange Nase, der Zeh passt nicht usw". Wenn man das mal neutral betrachtet ist es ziemlich schlimm. Ist ja wie in einem Katalog für ein Wohnzimmer. Das machen nicht alle, aber sehr viele. Mich bei manchen Punkten vielleicht mit eingeschlossen. Auf was ich eigentlich hinaus möchte ist, dass ich vor paar Tagen mit jemanden geschrieben habe und auch telefonisch schon Kontakt hatte. Er war sympathisch und den Rest sieht man ja dann wenn man sich kennenlernen würden. Soweit kommt es gar nicht weil ich ihm alles gute gewünscht habe. Er denkt sehr oberflächlich. Wir hatten es von dem intim Bereich bei Frauen, der soll rasiert sein. Verstehe ich,bin ich auch. Kann trotzdem jeder so handhaben wie er möchte. Ich mag es lieber glatt bei mir. Ich fragte ihn wie ihm lange Schamlippen bei einer Frau gefallen und er meinte, dass ist gar nicht seins. Somit haben wir uns verabschiedet und das wars. 

Jetzt mal von diesem Kontakt abgesehen, aber ich habe das Gefühl das diese oberflächlichkeiten immer schlimmer werden. Liegt es daran das wir uns auf einer Sexseite befinden oder ist das einfach die Gesellschaft? Klar sind einem Dinge wichtig. Aber ob der Mann nun einen große, geraden oder weiß was ich für einen schwanz hat, dass ist mir tatsächlich egal. 🤷‍♀️ wie seht ihr das bei dem Thema? 

 

Ich möchte bitte keine privaten Nachrichten mit "mir gefallen lange Schamlippen" diese Leute werden blockiert. 

 

Lieber gleich am Anfang klären, was der/dem Anderen nicht gefällt, als nach einer z.b. 20jährigen Beziehung tröpfchenweise mit Dingen zu kommen, die auch schon vorher da waren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu und hallo

Bin neu hier und komme aus Lüdenscheid 

Geschrieben
Hallo leute liebe grüße…..
Bin ganz neu hier …
Aus Duisburg
×
×
  • Neu erstellen...