Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

Phasen kommen und gehen, einmal mag man diese und plötzlich etwas was man vorher gar nicht mochte. Das ist beim Essen so, Trinken, Freizeit und eben genauso wie bei sexuellen Dingen.

Wichtig ist, dass du dennoch den Kopf aktiv hältst und nicht plötzlich in 10 Jahren deine (diese Phase mit dem Bildertausch) plötzlich bereust, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen. Einmal im Umlauf, gibt es selten ein zurück.

 

Assassins84
Geschrieben
Aufmerksamkeit und Steigerung deines Selbstwertgefühl. Ist nicht unüblich bei Frauen. Macht biologisch sogar Sinn. Attraktivität zeigen um den besten erzeuger für den Nachwuchs finden. Ist zwar mehr unterbewusst, aber nicht abstreitbar.
Dennoch, wenn es dir gefällt, dich reizend zu präsentieren, was auch ich definitiv befürworte, dann mach. Es ist nichts schlimmes dabei.
Geschrieben

Es gibt eben auch exhibitionistische Frauen. Zwar nicht so oft aber es gibt sie! Ganz einfach.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Hallo ihr Lieben,

habe eine etwas komische Frage und frage mich ob es auch anderen so geht.

Ich werde jetzt von Tag zu Tag und Woche zu Woche freizügiger und zeige mehr von meinem Körper. Letzte Woche hat mir jemand einen Screenshot aus einer WhatsApp Gruppe geschickt (anscheinend mit einigen seiner Freunde), Inder diese Person meine Bilder geteilt hat. Seine „Jungs“ fanden es total geil und haben Kommentare zu meinen Brüsten etc. geschrieben…

Das komische ist, ich war absolut nicht sauer, eher im Gegenteil es hat mich total erregt, dass in der Gruppe über mich geschrieben wurde. Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 
Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

ich freue mich sehr über antworten :)

 

Für mich nicht nachvollziehbar eine Unverschämtheit, unter aller Schublade finde ich und etwas, was man nicht unterstützen darf. Solche Leute gehören nicht hier her und sollten poppen gemeldet werden.

Das es dich erregt hat oder tut, finde ich seltsam, aber deshalb nicht unnormal, ich selbst kann solche Kommentare nicht ernst nehmen, denn diese Verbalerotiker schreiben ja alles mögliche unter alle Bilder. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist nicht unüblich bei Frauen

 

… was ist mit Männern? Ist es da unüblich?

Geschrieben
Zitieren

Ist das merkwürdig?

 

Nö, für mich noch nicht mal bemerkenswert

 

Geschrieben
Das kommt immer auf den Typ Frau an.

Kann ja auch sein dass du zusätzlich sehr devote bist und drauf stehst, wenn man dir etwas aufzwingt zu machen was du erst gar nicht wolltest? vielleicht erregt dich auch sowas?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Ist euch sowas auch schon passiert und findet ihr meine Gefühle dazu unnormal?

Ich gehe offen damit um und zeige auch wer ich bin.

Problematisch ist halt eher, wenn die Leute nicht wissen wer du bist und dann diese Bilder weitergeteilt werden auf gewissen Seiten und dann jemand behauptet, du seist "seine Alte" und derjenige bietet dich dann dort zum "besamen" an.

Musste halt uffpasse....

Geschrieben
Solange du die Bilder selbst Hinz und Kunz freigibst, ist es doch ok.
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

 

… was ist mit Männern? Ist es da unüblich?

Wenn ich das richtig lese, geht es hier um eine Frau. Wenn die Frage zu einem Mann gestellt wird, gebe ich auch gern dazu meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Wenn ich das richtig lese, geht es hier um eine Frau. Wenn die Frage zu einem Mann gestellt wird, gebe ich auch gern dazu meine Meinung.

Hat sich nur etwas „komisch“ angehört

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NaughtyTeresa:

Um es nochmal klarer zu sagen.

Die Jungs in der Gruppe kennen weder mich noch ich sie. Das war jemand der hier meine Bilder genommen hat und mir dann den Screenshot zukommen lies. Meinem direkten Umfeld würde ich sowas nicht schicken, daher war es kein Vertrauensbruch in dem Sinn wie es oft beschrieben wurde.

Mal ehrlich, glaubst Du, was Du selber sagst?! 

Geschrieben

Okay. 600 Zuschriften bestätigen deine Strategie. 

Geschrieben

Shit Idea..😓...hab gerad 'ne Whatsapp-Gruppe mit meinem Dickpic gesprengt.

Geschrieben
So ne Whats app Gruppe finde ich Persönlich nicht gut .
Das was man miteinander schreibt sollte auch dort bleiben .Sowas würde mich als Singelfrau nicht geil machen sorry .
Eher abtörnend.
Dann Fotos in der Gruppe etc.wird weitergeschickt unterste Schublade.
Vielleicht mal nach gedacht es wird verbreitet im Netz etc man hat Familie,Freunde vielleicht auch Kids sowas würde mich niemals geil machen.
Muss jeder Mensch selbst wissen was man tut betrifft die Allgemeinheit .
Geschrieben
Hallo,das mit der Erniedrigung ist persönliche Geschmacksache,das Du aber ein echt leckeres Mädel bist,ist eine Tatsache,und schön so,das es Dich erregt.!
Geschrieben
Am 22.1.2024 at 23:19, schrieb NaughtyTeresa:

Sogar die teilweise erniedrigenden Kommentare dazu haben mich total erregt. 

Vielleicht möchtest Du ja einen Gangbang mit allen aus der WhatsApp Gruppe,das wird alles gefilmt.

Nachdem du mehrfach gekommen bist und unzählige Schwänze in und auf Dir abgespritzt haben lächelst du mit Sperma verschmiertem Gesicht in die Kamera.

Geschrieben
Sorry das ich schreibe. Aber mich würde es es auch sehr erregen. Finde es geil. Gruß Renate
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Ich weiß nicht, warum Du mir lügen unterstellst…

Ich wollte nur nochmal klarstellen dass ich die Person nicht kenne und die in der Gruppe auch nicht und trotzdem hat es mich erregt.

 Nun, es ist hier durchaus üblich, anderen etwas zu unterstellen… verstehen wir nicht aber ist wohl üblich geworden…. Traurige Entwicklung…

Geschrieben

Dann nennt man das Win/Win-Situation. Die Jungs habe was zum w***sen und du wirst feucht bei dem Gedanken. 

×
×
  • Neu erstellen...