Jump to content

Mehr Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rezept
Eine Knoblauch Zehe
Gleiche Menge Ingwer
Eine Banane
Gemixt mit Milch
Zwei Stunden vorm Akt trinken.
Soll mehr Sperma und Ausdauer steigern.
Welche Erfahrungen habt ihr?

Sperma, dass nach Knoblauch schmeckt... und dann auch noch mehr davon... viel Spaß beim wichsen.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung, daß Knoblauch nicht immer Kontaktfördernd ist und dann hat sich das mit dem Akt auch erledigt.
Geschrieben
Wer um Himmels willen hat das Gerücht verbreitet, dass beim Vögeln Knoblauchgeruch und "viel Sperma" attraktiv seien??? Das Gegenteil wäre der Fall.....zumindest bei mir und den Frauen mit denen ich so über Sex spreche.
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat BigClit-4444 zitiert: ❝Gibt's auch ein Gemisch für mehr Hirnmasse?❞
PS.. AJOA :-D
PS.. GENAU :-D
Geschrieben
Die Erfahrung sagt, dass man dann nach Knoblauch stinkt ^^
Geschrieben
Ausdauer kann man trainieren, nennt man dann Sport.
Geschrieben
Mir sind die Rezepte von Chefk..... lieber
Geschrieben
Was ein Schwachsinn. Und deswegen wohl auch anonym.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat BigClit-4444 zitiert: ❝Gibt's auch ein Gemisch für mehr Hirnmasse?❞
PS.. AJOA :-D
PS.: UND EINIGE UFF MEENER IGNO-LISTE :-D :-D :-D
Geschrieben
1 Knolle Knoblauch, 2 Dosen Surströmming und 5 Liter Rauchbier. Mit 2 Litern Met runterspülen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Bitte nich! Am besten ein Rezept wie weniger Sperma rauskommt 🤢

Vorher mit der Heißklebepistole beim Mann die Spermaaustrittsöffnung verschließen. :smiley:

Achtung! Liebe geistig Minderbemittelte, das war nur ein Scherz und von einer Nachahmung ist dringend abzuraten! :nose:

Geschrieben
Das gibt einen ekligen Geschmack. Bääähhh. Und die meisten Frauen wollen gar nicht soviel Sperma. Wenn ich kein Kind möchte, wozu dann Unmengen von Sperma. Zumal es viele Männer ja am liebsten AUF der Frau verteilen.
Sperma von dem Mann dem ich innig zugetan bin ist etwas sehr Schönes. Das Gefühl es von IHM zu empfangen verbindet auf besondere Weise. Ansonsten muss ich das Zeug nicht von jedem überall haben. Wozu auch.
Geschrieben

Einfach ne Spritze ----> grafik.png.f1f789ba1f43292b8ec0ab432faf8331.pngmit Kondensmilch aufziehen und neben dem Bett verstecken, Couchritze etc., also griffbereit......

Frauen schließen immer die Augen.....und dann ----> Attacke! Sie wird restlos begeistert und bedient sein! Garantiert!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vorher mit der Heißklebepistole beim Mann die Spermaaustrittsöffnung verschließen. :smiley:

Achtung! Liebe geistig Minderbemittelte, das war nur ein Scherz und von einer Nachahmung ist dringend abzuraten! :nose:

Biskin ist besser.😁

Biskin schließt sofort die Poren und hält den Saft drin.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mangas_Coloradas:

Biskin ist besser.😁

Biskin schließt sofort die Poren und hält den Saft drin.

:clapping: Warum bin ich denn nicht darauf gekommen? :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Warum bin ich denn nicht darauf gekommen? :smiley:

😁😁

Geschrieben

Es gibt sicher viel zu diskutieren...

Aber gehört dieses viel dazu ??

Viel Rauch um Nichts!!

Geschrieben
Klingt eklig und wirkt zum Glück auch nicht.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wofür braucht jemand mehr Sperma. Wenn es in ihr landet dann fliest nur wieder mehr raus. Da freut sie sich bestimmt 🤡😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jojo2202:

Also brauchst du dann 2 zewa 🤣statt eins

:thumbsup:...........  :joy::joy:

×
  • Neu erstellen...