Jump to content

Beziehung über poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Das ist aber dann tragisch für Dich verlaufen 

Sie hat sich ein paar Monate später für die Art und Weise wie es abgelaufen ist aufrichtig entschuldigt und ist heute überglücklich.

Und ich komme inzwischen wesentlich besser über so etwas hinweg als mit zwölf 😉.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich habe vor ein paar Jahren hier eine tolle Frau kennengelernt, die von ihrem Mann vollkommen vernachlässigt worden war. Sie hatte zu der Zeit wahnsinnig viel um die Ohren und auch die geographische Distanz hat dafür gesorgt, dass es nicht länger hielt. Aber sie hat in der kurzen Zeit erkannt, dass es mehr gibt und sie mehr verdient als in ihrer unglücklichen Ehe.

Einen Monat später hat sie sich wieder hier angemeldet und einen Mann kennengelernt. Drei Monate später ist sie mit ihm zusammen gezogen, von ihrem Mann geschieden und inzwischen glücklich verheiratet.
 

Danke. Erste vernünftige Antwort zum Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordost_er:

nein, auch Single. Die Frage war auch, ob sich hier Beziehungen gefunden haben.

Wenn man ein bisschen quer liest, weiß man, dass sich schon viele gefunden haben, einige auch geheiratet und/ oder mit Nachwuchs gesegnet wurden.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du bist doch schon Single. Von wem möchtest du dich denn ggf. trennen?

Richtig. Das ist für mich ja auch durch. Aber wie sehen es Andere hier.

Geschrieben
Wenn ich ein Problem mit einem Partner habe, bespreche ich das zunächst mit ihm oder mit ihr, darum sind wir ja schließlich auch mal Partner geworden. Oder hab ich da einen Denkfehler 😉?
Ansonsten kann ES überall passieren 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor einiger Zeit... (Solange kann es nicht her sein, da ich mich noch daran erinnern kann)
War hier Mal ein Beitrag was man hier finden kann.
Es ist quasi die gleiche Frage... nur anders formuliert.
Hier kann man alles finden (mit Geduld und Mühe)
Von Kaffee trinken bis heiraten.
Alles schon vorgekommen.
Es muss nur der/die richtige sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Sie hat sich ein paar Monate später für die Art und Weise wie es abgelaufen ist aufrichtig entschuldigt und ist heute überglücklich.

Und ich komme inzwischen wesentlich besser über so etwas hinweg als mit zwölf 😉.

Uiii, so frühreif gewesen ?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich lese jetzt aus dem EP nicht zwingend heraus, dass sich hier zunächst was Neues gesucht wird, bevor man das traute Heim verlässt. Vielmehr lese ich da eine gewisse Unsicherheit heraus, Fragen, die man sich halt so in der Lebensmitte stellt (manche zumindest xD).

 

Ich denke tatsächlich, dass alle Menschen, die sich in einer Beziehung befinden und hier heimlich unterwegs sind, sich innerlich schon von ihrer Beziehung mehr oder minder verabschiedet haben. Da spielt es eigentlich auch gar keine Rolle mehr, ob sich hier die Gelegenheit zum "Fremdgehen" ergibt oder nicht.

 

Die Frage nach dem Wohin kann sich nur jeder selbst beantworten. Für manche reicht die Comfortzone, die anderen wollen es nochmal wissen und drehen ihr Leben auch im fortgeschrittenen Alter auf links. Die gesunde Mischung scheint es auch in diesem Bereich nicht mehr wirklich zu geben (gefühlt)....

WOW, eine Frau die es verstanden hat, um was es geht. Okay, du hast es besser formuliert. danke

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss Jeder für sich selber entscheiden, ob man mit Kompromissen leben kann oder nicht.
Zu deiner Frage. Man liest hier immer wieder, dass sich Beziehungen ergeben haben.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Uiii, so frühreif gewesen ?

Liebeskummertechnisch, ja. Sexuell habe ich mir sehr viel Zeit gelassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pustekuchen:

Vor einiger Zeit... (Solange kann es nicht her sein, da ich mich noch daran erinnern kann)
War hier Mal ein Beitrag was man hier finden kann.
Es ist quasi die gleiche Frage... nur anders formuliert.
Hier kann man alles finden (mit Geduld und Mühe)
Von Kaffee trinken bis heiraten.
Alles schon vorgekommen.
Es muss nur der/die richtige sein.

Es kann nicht jeder alle Forenbeiträge lesen, die hier zu wiederholenden Themen gepostet wurden 😉 wenn Themen vom Support freigeschaltet werden, dürfen sie sein! Du kannst sie dann einfach ignorieren 

vor 34 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich lese jetzt aus dem EP nicht zwingend heraus, dass sich hier zunächst was Neues gesucht wird, bevor man das traute Heim verlässt. Vielmehr lese ich da eine gewisse Unsicherheit heraus, Fragen, die man sich halt so in der Lebensmitte stellt (manche zumindest xD).

 

Ich denke tatsächlich, dass alle Menschen, die sich in einer Beziehung befinden und hier heimlich unterwegs sind, sich innerlich schon von ihrer Beziehung mehr oder minder verabschiedet haben. Da spielt es eigentlich auch gar keine Rolle mehr, ob sich hier die Gelegenheit zum "Fremdgehen" ergibt oder nicht.

 

Die Frage nach dem Wohin kann sich nur jeder selbst beantworten. Für manche reicht die Comfortzone, die anderen wollen es nochmal wissen und drehen ihr Leben auch im fortgeschrittenen Alter auf links. Die gesunde Mischung scheint es auch in diesem Bereich nicht mehr wirklich zu geben (gefühlt)....

Toller Beitrag 😍🥰😘

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich habe einen Mann hier kennen gelernt, wir waren 5 Jahre zusammen. Ging dann in die Brüche, hat aber nix mit der Plattform zu tun.

Im Sommer habe ich hier wie aus dem Nichts erneut jemanden kennen gelernt und ja! Ja wir haben beide unsere leben komplett gedreht und ein gemeinsames begonnen.

Affären wären eh nie eine Option für mich, eher bleibe ich alleine. Aber den Mann geb ich nicht mehr her!

Auch du hast als eine der wenigen, neben vielen Dampfplauderern hier, verstanden worum es mir ging. Toll, das freut mich für Euch und ist gut zu wissen. Alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Liebeskummertechnisch, ja. Sexuell habe ich mir sehr viel Zeit gelassen.

Ich stimme Dir zu, Liebeskummer wird handlebarer mit der Lebenserfahrung. Unlängst hat mich allerdings eine zerbrochene Beziehung derart in alten Gefühlen von Schmerz und von Gott und der Welt verlassen sein, getriggert, das es sich wie sterben anfühlte. Hat mich eiskalt erwischt und hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. War aber dann letztendlich für meine persönliche Entwicklung lehrreich und vor allem sehr heilsam, weil ich erkannt habe, dass es was Altes ist und gar nicht zu dem Mann gehört. Warum erzähle ich Dir das? Weil ich es toll finde, dass Du mit mir im Dialog geblieben bist, obwohl ich provokant war. Dankeschön 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Nicht über poppen.de, aber über fetisch.de.... Kurz geschrieben, getroffen und nun seit fast 5 Jahren unzertrennlich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nordost_er:

verstanden worum es mir ging. Toll,

Dann formuliere es deutlich aus oder kannst du dich nur über eine Beleidigung definieren?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich stimme Dir zu, Liebeskummer wird handlebarer mit der Lebenserfahrung. Unlängst hat mich allerdings eine zerbrochene Beziehung derart in alten Gefühlen von Schmerz und von Gott und der Welt verlassen sein, getriggert, das es sich wie sterben anfühlte. Hat mich eiskalt erwischt und hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. War aber dann letztendlich für meine persönliche Entwicklung lehrreich und vor allem sehr heilsam, weil ich erkannt habe, dass es was Altes ist und gar nicht zu dem Mann gehört. Warum erzähle ich Dir das? Weil ich es toll finde, dass Du mit mir im Dialog geblieben bist, obwohl ich provokant war. Dankeschön 

Provokant warst Du allenfalls in einem anderen Forenthema. Und auch da hat es sich durch Kommunikation aufgeklärt.

Geschrieben
Ich habe mein Leben lange nicht mehr völlig gedreht und lebe ganz frei, so wie mir gerade der Sinn steht. Es kann passieren, dass sich das auch wieder ändert, aber das lasse ich auf mich zukommen. Es muss ja nicht immer alles in festen Bahnen sein.
Geschrieben
Vorstellen kann ich es mir nicht aber ausschließen auch nicht 🤷
Geschrieben
Das wird jeder anders sehen. Wie man hier in diversen Threads liest, können Manche sehr gut nebeneinander her leben, sie gehen dann halt fremd. Gründe sind individuell. Ich möchte das nicht, funktioniert auch nicht.Mein Körper zeigt mir ganz deutlich, wenn es Zeit wird, etwas zu beenden. Lieber alleine, mit allen Freiheiten, als unglücklich in Beziehung. Ach ja, ich war hier auch schon fündig, hat elf Jahre gehalten.
Geschrieben
Ja, ich hab zwei meiner Partnerinnen hier kennen gelernt,, und war mit beiden und zusätzlich zu meiner Frau, mit der ich verheiratet bin, in Polyamorie fast zehn Jahre zusammen. War eine fantastischze zeit, bis die zwei anderen nach Süddeutschland gezogen sind.
×
×
  • Neu erstellen...