Jump to content

Beziehung über poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HexHex52:

In 24 Jahren lernt man die Situation zu ertragen  ,meine Ehe ist sehr lieblos.

Das tut mir leid.

Geschrieben

Eine Beziehung macht wesentlich mehr aus, als Sex. Allerdings ist das ein wichtiger Bestandteil und wenn sexuell nichts mehr oder zu wenig läuft, sollte man erst einmal mit der Partnerin reden und gemeinsam eine Lösung suchen.

Da ich nichts von Heimlichkeiten halte, kann es tatsächlich zur Trennung kommen. Aber erst, wenn alle Möglichkeiten erschöpft sind.

Das Leben ist zu kurz um unglücklich oder unzufrieden zu sein.

Jemand neues finden und sich erneut verlieben ist altersunabhängig.

Zumindest mir geht es so, dass ich kein Single bleiben möchte. ONS sind auf Dauer keine Lösung.

Eine Partnerin kann man überall finden, auch, oder gerade hier. Denn hier sind zumindest sexuell interessierte Menschen. Also ideal, wenn man vorher auf Sparflamme war. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man offen über Sex reden und wohl auch umsetzen kann.

Geschrieben
Ich denke man kann überall seinen Partner kennenlernen ,ob nun hier oder real ,nichts ist unmöglich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HexHex52:

Ich bin eine Affäre eingegangen, weil ich nicht bis zum Ende meines Lebens in einer lieblosen kühlen Ehe leben möchte.Meine Ehe aufgeben würde ich trotzdem nicht ,ich liebe meinen Mann,nur er gibt mir nicht was ich mir in einer Ehe wünsche.

So ist es. Und mache ich auch

Geschrieben
Am besten eine Top funktionierende Beziehung und zusammen alles ausleben
Geschrieben
Besser hätte Mann/Frau es nicht ausdrücken können 👍👍
Geschrieben
Nun ich Suche eine Beziehung, aber wenn ich eine dauerhafte Affäre findet, warum nicht.
Geschrieben
Also … Ob ich mit dem Partner gar nichts mehr gemeinsam habe oder ob es nur keinen Sex mehr gibt, das ist schon ein himmelweiter Unterschied! Sex ist ohne Frage etwas Wunderbares, doch noch lange nicht das Wichtigste in einer Partnerschaft.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nordost_er:

Guten Morgen,

wie sind hier so die Erfahrungen?

Im fortgeschrittenen Alter lieber mit dem Partner "nebeneinander" leben, ohne jegliche Erotik?

Vielleicht auch nur weil es bequemer ist als etwas NEUES zu beginnen?

Doch besser alleine bleiben und Affären eingehen?

Oder besser den unterdrückten Trieben folgen, sich neu verlieben und erst recht auf diesem "speziellen" Portal suchen, damit es auch mit der Erotik klappt.

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

 

Beste Grüße

Ich suche keine Beziehung. Ich bin 35 Jahre verheiratet, da ist auch mehr übriggeblieben als nur ein Zusammensein wegen Sex. Und auch wenn ich den nicht von meiner Frau mehr bekomme bin ich in dieser Beziehung nicht alleine. Wir sind immer noch füreinander da. Deshalb suche ich hier eine Affäre oder eine nette Frau die mit mir eine Freundschaft + eingehen möchte.Von meiner Frau trennen und ganz etwas Neues anfangen, das möchte ich gar nicht.

Geschrieben
Ich bin schon seit fast 10 Jahren glücklich verheiratet und ich hoffe nie wieder Single zu sein, und das in der heutigen Zeit.
Geschrieben
Ich denke Erotik und Liebe sind zwei Paar Schuhe….
Wenn der Sex, aus welchen Gründen auch immer, nichtmetrischer vorhanden ist, heißt das ja nicht das die Gefühle auch weg sind. Nennt mich langweilig oder naiv, aber man verlässt doch seinen Partner nicht nur weil es keinen Sex mehr gibt. Und man kann doch auch erst mal andere Dinge ausprobieren. Vielleicht möchte Dein Partner zusehen wenn Du es mit jemand andere mach’s. Oder man bespricht ob eine offene Beziehung vielleicht was wäre. Sofort den Trauschein verbrennen erscheint mir etwas Phantasielos…..
Geschrieben
Hätte kein Interesse etwas zu ändern.
Partnerin ist mehr Wert als jegliche Erotik
Geschrieben

Partnerschaftlich...

Ich bin Single und ich bin gespannt was die Zukunft bereithalten mag...

Eine feste Partnerschaft schließe ich so absolut nicht aus - das jedoch ist eben nicht zuletzt eine Frage gemeinsamer Chemie...

rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb nordost_er:

wie sind hier so die Erfahrungen?

Wie überall woanders auch.

Es hängt immer von Jedem selbst ab, welche Prioritäten er in seinem Leben setzt.

Und ob seine/ihre Zielsetzung für seine Anwesenheit hier nur einer einzigen Angelegenheit gilt, oder ob da Offenheit für mehr ist.

Geschrieben
Ich bin und lebe gerne alleine deshalb würde für mich eher eine Affäre oder Freundschaft plus in Frage kommen.
Auf Sex will ich nicht verzichten aber nicht um jeden Preis.
Beziehung ohne Sex auf keinen Fall, dann bleibe ich lieber allein.
Neu verlieben, kann ich mir nicht mehr vorstellen, ich habe den Glauben an die Liebe verloren.
×
×
  • Neu erstellen...