Jump to content

Beziehung über poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich in meiner Ehe 13 Jahre lang Cuckold war, würde ich gerne wieder eine entsprechende Partnerin finden und daher suche ich bewusst hier und deutschlandweit, was allerdings gar nicht so leicht ist und bereits seit 11 Jahren ergebnislos bleibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nordost_er:

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

Jep. Ich war zwar erst 30, aber ich gehe stark davon aus, dass ich bis ins hohe Alter davon profitieren werde. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Muse1969:

Toller Beitrag 😍🥰😘

Mein Kommentar war nicht als anranzer oder ähnliches gemeint.
Eher neutral.
Falls es anders aufgefasst wurde?
Das war nicht meine Absicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Mein Kommentar war nicht als anranzer oder ähnliches gemeint.
Eher neutral.
Falls es anders aufgefasst wurde?
Das war nicht meine Absicht.

Wieso sollte er anders aufgefasst worden sein. Mehr als Dir ein Kompliment dazu machen und zu danken geht nicht 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordost_er:

sich hier gefunden haben

Ja

Geschrieben
Eine Kollegin hat ihren Ehemann hier kennengelernt.
Ich wäre auch nicht abgeneigt solch einen Weg zu gehen.
Geschrieben
ja, ich habe vor 6 jahren nochmal eine neue liebe gefunden. allerdings -fallt nur wieder über mich her!- finde ich: es gibt bessere portale um einen neuen lebenspartner zu finden!
Geschrieben
Habe hier im Mai meine Partnerin kennengelernt.Nichts ist übmöglich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordost_er:

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

Deine vorherigen Fragen solltest du dir besser selbst beantworten.

 

Zu dieser Frage kann ich sagen, das es möglich ist. Im Verlauf meiner Anwesenheit hier habe ich das mehrfach mitbekommen und mir selber passierte das auch einmal. Einige suchten gezielt danach und bei anderen ergab es sich.

Doch wie im restlichen Leben gilt auch hier: Garantie ausgeschlossen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch!!!!

Lieber eine Beziehung wo auch Sex läuft sonst lieber trennen und Single bleiben!!!!

Auch hier kann nan Beziehung finden und suchen ist doch legitim ist halt genauso wie überall man muss es nur wollen und durchziehen. Was andere sagen und denken ist flch egal jeder nutzt die Seite wie er oder sie möchte. Jeder hat Day technische hier sein zu führen sofern er oder die mindestens 18 ist!!! Ob es anderen passt oder nicht....man nimmt doch anderen nix weg wen man hier ne Beziehung sucht oder sogar komplett nur fürs Forum da ist
Geschrieben
irgendwie kommt der TE rüber, als würde er nur mit der alten zusammenbleiben, bis er was neues gefunden hat. Das ist allein schon ziemlich erbärmlich. Und ansonsten kann ich nur sagen, dieses Portal ist eine Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Genau wie der Alltag unzählige Optionen bietet, jemanden kennenzulernen.
Also entweder man ist glücklich mit seinem Leben oder nicht. Entsprechend sollte man etwas ändern oder jammert nur rum.
Geschrieben
Ehr unwahrscheinlich
Geschrieben
Menschen entwickeln sich, gerade in langen Beziehungen, oft in verschiedene Richtungen. Das Problem betrifft beide Partner. Rede mit deiner Frau wie sie sich eure Zukunft vorstellt und sei offen und ehrlich was Du möchtest. Es gibt sooo viele Modelle des Weiterlebens. Oft geht es ja um die Versorgung, den Verlust der Rentenpunkte durch Scheidung... Hier kennt keiner deine und die Situation deiner Frau, darum kann man auch keine Ratschläge geben.
Mein Exmann und ich haben für uns die perfekte Lösung gefunden.
Einen neuen Partner kann man hier oder woanders finden, ob Du das willst oder nicht entscheidest nur Du endeffktlich für dich allein!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nordost_er:

... sich hier gefunden haben

Ich habe sowas schon von einigen Paaren hier gelesen und weiß sogar von einer Hochzeit :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

irgendwie kommt der TE rüber, als würde er nur mit der alten zusammenbleiben, bis er was neues gefunden hat. Das ist allein schon ziemlich erbärmlich. Und ansonsten kann ich nur sagen, dieses Portal ist eine Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Genau wie der Alltag unzählige Optionen bietet, jemanden kennenzulernen.
Also entweder man ist glücklich mit seinem Leben oder nicht. Entsprechend sollte man etwas ändern oder jammert nur rum.

zum ersten Satz: definitiv falsch

Es ist schon sehr interessant, wie das geschrieben Wort hier unterschiedlich ankommt. Einige scheinen es komplett gelesen zu haben und zu verstehen. Andere wohl eher nicht.

Nein, es gibt keine derzeitige Beziehung. Und das Vergangene ist friedlich, im gegenseitigen einvernehmen....sozusagen erledigt.

 

Vielleicht noch mal anders und etwas gröber aber einfacher formuliert: Hier sammeln sich ja, so zumindest habe ich den Eindruck, in der Mehrheit Leute mit Sexualpraktiken die vielleicht auch mal außerhalb konservativer Spießernormen sind (z. Bsp. MMF, FFM, MFMF u.a.)

Ich mag das auch.

Ich dachte es wäre also vielleicht "effektiver" gleich hier mal zu suchen, wo man klar auch sexuelle Vorlieben formulieren kann. Das geht ja auf den "üblichen" Portalen nicht. Und ergo....würde mich also interessieren, ob eben manche sich hier über den Weg der gemeinsamen sexuellen Vorlieben gefunden haben, daraus eine Beziehung formen konnten und  jetzt glücklicher sind, als in vergangenen Beziehungen, wo sexuellen Vorlieben eben nicht geteilt wurden.

 

Aber einige haben ja schon aufschlussreich geantwortet. Vielen Dank dafür.

 

Geschrieben

okay, wenn ich mir jetzt so mein Thema durchlese, dann kann ich schon verstehen, dass es falsch verstanden werden kann. Muss man halt im Zusammenhang mit meinem Profil sehen. Das hatte ich dabei nicht bedacht. :-(

 

Schönes Wochenende

Geschrieben
Hat man einen Partner neben dem man bequem... aber nur noch nebenher lebt ..und von dem auch keine Initiative kommt... Trennung für beide keine Option ist..... suche man sich einen Menschen für die Sexualität....ganz einfach. Das machen viele ..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nordost_er:

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

Neulich haben wir  irgendwo gelesen, dass fast alle nachher sagen "hätte ich mich nur viel früher getrennt".

Geschrieben
Hab sie hier über poppen wieder gefunden hatten uns im novum kennen gelernt hatte aber kein Name und Telefon nr hab hier geschrieben und da drauf hat sie sich gemeldet
Geschrieben
Ich habe hier vor einigen Jahren meine feste Freundin kennen gelernt. Beide auf der Suche nach unverbindlichem Spaß kamen wir tatsächlich aus der selben Stadt. Aus Spaß wurde mehr, knapp drei Jahre waren wir zusammen und auch sehr glücklich. Letztendlich ist es egal wo man sich kennen lernt, kann auch jederzeit hier passieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nordost_er:

Guten Morgen,

wie sind hier so die Erfahrungen?

Im fortgeschrittenen Alter lieber mit dem Partner "nebeneinander" leben, ohne jegliche Erotik?

Vielleicht auch nur weil es bequemer ist als etwas NEUES zu beginnen?

Doch besser alleine bleiben und Affären eingehen?

Oder besser den unterdrückten Trieben folgen, sich neu verlieben und erst recht auf diesem "speziellen" Portal suchen, damit es auch mit der Erotik klappt.

Gibt es hier Menschen die ihr Leben nochmal gedreht haben, sich hier gefunden haben und behaupten können, dass es jetzt ganzheitlich viel besser passt?

 

Beste Grüße

Ich habe hier Menschen gefunden, die gut passen. Aber warum soll ich unbedingt eine Beziehung brauchen??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

Ich bin eine Affäre eingegangen, weil ich nicht bis zum Ende meines Lebens in einer lieblosen kühlen Ehe leben möchte.Meine Ehe aufgeben würde ich trotzdem nicht ,ich liebe meinen Mann,nur er gibt mir nicht was ich mir in einer Ehe wünsche.

Zuallererst: Ich will nicht kritisieren was du tust, das geht mich nix an. Aber ich frage mich wie man das über viele Jahre aushält. Meiner Meinung nach kann eine Affäre nicht die Innigkeit, Vertrautheit und Interesse an der anderen Person ersetzen, die man in einer Beziehung hat. Fehlt dann nicht etwas?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nordost_er:

wie sind hier so die Erfahrungen?

Alles kann nichts muss.(das wollte ich schon immer schreiben)

Hier kannst Du alles finden! Partnerschaft, Freundschaft, Nichts, Begleitung in die Oper etc.

Jeder soll sich sein Leben nach seinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten!

Was willst Du, das versuche zu erreichen, ob bei Poppen, in Norwegen oder sonstwo.

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zuallererst: Ich will nicht kritisieren was du tust, das geht mich nix an. Aber ich frage mich wie man das über viele Jahre aushält. Meiner Meinung nach kann eine Affäre nicht die Innigkeit, Vertrautheit und Interesse an der anderen Person ersetzen, die man in einer Beziehung hat. Fehlt dann nicht etwas?

In 24 Jahren lernt man die Situation zu ertragen  ,meine Ehe ist sehr lieblos.

×
×
  • Neu erstellen...