Jump to content

Vezögerte Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese häufig Nachrichten (unabhängig von poppen.de) und antworte später. Kommt doch auf die Situation drauf an, ob es gerade passt. Warum muss man das gleich negativ sehen und so ungeduldig sein?
Bist Du auch so jemand, der Leuten eine Mail schickt und dann sofort anruft um zu fragen ob die Mail angekommen ist und gelesen wurde?
Geschrieben
Nein. Die haben heute nur schätzungsweise 5000 Mails vor deiner! Wir haben leider nicht mehr 2004, wo noch jede PM gelesen und auch beantwortet wurde.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später?

Manchmal sind die Nachrichten sehr nett, aber belanglos. Da braucht es schon mal ein bisschen um sich zur Antwort zu motivieren.

Manchmal sind die Nachrichten nicht nur sehr nett, sondern dazu noch ausgesprochen angenehm zu lesen. Da hat derjenige eine adäquate Antwort verdient - dafür muss auch ich in "netter" Stimmung sein.

Manchmal habe ich schlicht keine Zeit um sofort zu antworten.

Manchmal ist eine Nachricht so nichtssagend, dass ich sie einfach vergesse und deswegen nicht oder später antworte.

Geschrieben

Keiner isr gezwungen direkt eine Nachricht zu beantworten, wenn man diese gelesen hat.

Es gibt auch wichtigere Dinge, die vielleicht erledigt werden müssen. Oder ist auf den ersten Moment nicht interessant genug und man möchte drüber nachdenken, wsd man evtl antworten möchte oder nicht.

Andere Dinge, die dann dazwischen kommen und man es dann erstmal aufschiebt, usw.

Es gibt viele Gründe, die man nie ergründen kann und wird.

Einfach drüber freuen, wenn vielleicht dann doch eine Antwort kommt, die einem dann vielleicht auch positiv entgegen steht.

Geschrieben

Es gibt sogar Männer die dies so tun. 🤷

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später

Es gibt keine Vorgaben innerhalb geantwortet werden muss/kann.

 

Geschrieben

Warum andere erst spät auf eine Nachricht antworten? Keine Ahnung….

Bei mir liegt es oft am Faktor Zeit. Ich antworte auf eine nette und interessante Nachricht sobald ich Muse dafür habe.

Jedenfalls ist es nicht immer automatisch ein Zeichen für Desinteresse, wenn eine Antwort verspätet erfolgt. Kein Interesse bedeutet doch eher das Nicht-Beantworten oder Löschen der Anfrage….

Manchmal ist Frau sich vielleicht auch erst einmal nicht sicher, ob tatsächlich Interesse besteht und lässt deshalb erstmal ein wenig Zeit mit der Antwort.

Geschrieben
ich antworte gar nicht, weil die die mich anschreiben, alle nicht lesen können
Geschrieben

Uuups, ist mir bisher völlig entgangen daß es hier einen Pflicht - Countdown gibt 😅

Bei vielen Anfragen/Nachrichten übersehen? 

Keine Zeit ? Das wahre Leben spielt sich draußen ab 

Keine Lust ? 

Überlegt noch ? 

 

Geschrieben

Auf relativ bekannten Messenger Diensten kann man den Zeitraum der Selbstzerstörung der Nachrichten wählen , sollte es hier auch geben 😉 

Selbstzerstörung nach 24 Stunden ist dort eine super Einstellung. 
Muss ich hier halt händisch machen , soviel dazu von mir 😌

PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es ein Test, wie geduldig bist Du😂. Also, ich habe mal gehört, dass es hier auch Leute (m, w, d) gibt, die arbeiten gehen oder sonstigen Aktivitäten nachgehen - und nicht dauernd am PC oder Handy hängen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Soll doch tatsächlich Leute geben, die mal eben zwischendurch in ihr Postfach hier schauen und dann Anrufe bekommen, Besuch. Oder bei Termin sind.. whatever. Dann ist die Nachricht auch gelesen, aber nix passiert. Dann gibt's da noch die drängelfraktion, die wenige Minuten oder Stunden später an ihre erste Mail erinnern. Die disqualifizieren sich direkt selber. Das ist halt das schöne im Internet, es wird erstmal gespeichert. Und wer nervt, naja... Der darf gern wen anders nerven. Ist halt nicht jeder arbeitslos und sozial vernachlässigt.
Geschrieben
Frauen leben quasi in Poppen.de 🤣😂🤣😂😂 is‘ klar
Geschrieben
Ich antworte grundsätzlich sofort wenn ich eine Nachricht bekomme. Warum sollte ich jemanden warten lassen? Ob er mir dann direkt zurück schreibt ist mir dann aber so ziemlich egal.
Schreibt er nicht mehr lösche ich auch Nachrichten
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LeckFan765:

einfach mal überlegen wieviel nachrichten frauen bekommen,männer bekommen eine in 20 tagen frauen bekommen 20 am tag

hahahaaaaa.......ich bekomme 1 in einem jahr.....echt sehr lustig

Geschrieben

Da sitzt ER da...teileregiert....um 01.38Uhr am Mittwoch Morgen.....schreibt die Mail......und wundert sich über Antwort am Samstag Nachmittag....tja...scheiss timing...

Geschrieben

Erstmal den Virenscan drüber laufen lassen, das dauert, anschließend Rechtschreibprüfung mit Rotstift und dann is schon Mittag....da wird Siesta gehalten.........gut Ding will Weile haben!

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 21:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später?

Weil sie dann Zeit und Lust Dazu haben .

Geschrieben
Gegenfrage: Warum müssen sie sofort antworten?
OralGeilerBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das stimmt doch so gar nicht! Zudem zahlen ich auch als Frau, wenn ich Zusatzfunktionen/-optionen haben möchte :coffee_happy:

Ich hab mir das Anschreiben von Damen hier, abgewöhnt. WENN ich dann doch mal eine anschreiben will, steht da immer: die Dame sei sehr beliebt und ich muss bezahlen um sie anzuschreiben... Oder ich komm nich durch den Filter. 

Ich geb's zu, 20 Teuro sind nich viel (glaub es waren 20) aber ich stecke kein Geld in nen toten Gaul nur um dann wieder zum tausendsten mal festzustellen das es eh wieder nich passt, das es wieder nur ein Kerl is oder die einen an der Waffel hat! 

Bieten hingegen kann ich einer Frau auch nich sonderlich viel, ich Schminke mich nicht, ich bin kein Proll der ihr was vormacht, ich hab nen Bierbauch und bin zu direkt, dafür aber zwangsläufig verschwiegen, "versaut" (ist ja relativ) und hab keinerlei Interesse der Dame irgendwie zu Schaden (finanziell, körperlich...).

Und verbitterte, alte Säcke, mit Bierbauch gibt's überall wie Sand am Meer! Dazu hat man auch einfach keinen Bock mehr (mehrfachdeutig), zuviel Theater nur um ne schöne Zeit miteinander zu verbringen! 😉 

 

 

Geschrieben
Es gibt Menschen, die haben ein Leben außerhalb von P.de. Ich unterstelle einfach, das jeder Mensch, der Interesse hat und kommunikativ ist, sich meldet.
Wenn das Interesse nicht da ist oder zu klein ist, dann funktioniert es nicht. Penetrantes Verhalten ist immer kontraproduktiv
Geschrieben

Wir leben leider in einer schnelllebigen, digital orientierten, Gesellschaft. In so einer Welt ist es einfach Nachrichten nicht zu beantworten. Früher war Kommunikation noch interessant, da es nicht so viele und bequeme Möglichkeiten gab. 

Eine Nachricht zu beantworten kann sogar unter Umständen als lästig empfunden werden. 

Geschrieben
Hallo wir leben in einer Welt wo Menschen auch arbeiten gehen nach einer Schicht mit Frühschicht spätschicht und Nachtschichten hätte ich dir auch erst nach 3 Tagen geantwortet wenn ich Zeit für dich habe.
×
×
  • Neu erstellen...