Jump to content

Vezögerte Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später?

Melde dich einfach mal mit nem Frauenprofil an, dann wird dir einiges klar und deutlich.

Eine Frau beklagt sich oder stellt fest, dass Sie nach einem Jahr hier im Portal nur noch 3 Anfragen am Tag bekommt.

Mancher Mann jammert hier, dass Er pro Jahr keine 3 Anfragen hatte...

 

Manchmal ist's evtl. und sicher auch, dass nicht jeder das hier drin zum Lebensmittelpunkt macht und dass die Anwesenheit hier bei poppen.de nicht zum Alltag gehört.

Da schaut Frau evtl. auch nur alle paar Tage mal hier rein, wenn Sie halt grade Lust dazu hat, wenn ihr grade mal wieder danach ist.

Nicht jeder startet sofort, wenn Er benachtrichtigt wird, dass jemand geschrieben hat hier drin.

 

Ich find's auch komisch, dass man wenn keinerlei Interesse besteht antwortet und dass man sein Desinteresse nicht klar und deutlich mitteilt (und damit meine ich jetzt nicht das häufige einfach gar nicht antworten- keine Antwort ist auch Eine).

Aber manchmal ist's evtl. auch das Gefühl möglichst viele nette "Bekanntschaften" zu machen, beliebt, gefragt zu sein, evtl. auch mal jemanden in der Hinterhand zu haben, selbst wenn's nicht unbedingt "Der Beste" ist.

Vieles hier ist ja auch Kaffeeklatsch und Stammtisch Gelaber, Tratsch und Ratsch, virtuelles Treppenhaus...

Da sagt man ja der Nachbarin auch nicht, dass Sie eigentlich ziemlich uninteressant ist, sondern tratscht kurz und das war's dann auch wieder...

Geschrieben

Zum einen bekommt Frau mehrere Zuschriften.

Zum anderen muß ea ja gut überlegt sein, mit welchen 2 bis 3 Worten auf einen ausführliches Anschreiben geantwortet wird.

Geschrieben
Ich hätte da ne ganz komische Idee. Vielleicht, weil sie jetzt gerade keine Zeit hat für eine vernünftige Antwort?
Aber wie gesagt, ne ganz komische Idee.
Geschrieben
Ähm, es liegt an etwas anders. Und zwar, dass es andere Dinge gibt die man zu dieser Zeit erledigt und du da einfachmal nicht wichtig genug bist.

Du machst dir einfach darüber viel zu viel Gedanken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Mehr als 5 aber selten eine vernünftige dabei

Darum geht es mir...die wenigen vernünftigen Anschreiben, an denen man eventuell auch Interesse hat, könnte man dann ja auch zeitnah beantworten oder wenigstens mitteilen, dass eine Antwort folgt.

Geschrieben
ich schreibe nicht aus Interesse zurück,sondern aus Anstand.Lieber etwas später eine Antwort,als gar keine.Darauf wird hier auch ja schon genug gejammert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie es so möchten wahrscheinlich. Kann ich haber so nicht bestätigen wen Frau es gelesen hat so hat sie eigentlich immer Zeitnah geantwortet. Vieleicht bist du aber so uninteressant das Frau denkt naja ich antworte irgendwann mal ist nicht so wichtig.
Geschrieben
Weil ich in diesem mom keine Zeit habe, keine Lust oder ich es dann einfach vergessen habe 🤷
Geschrieben
Ich hab mal eine total nette Antwort über zwei Jahre nach meiner Nachricht bekommen. Also Geduld, die meisten Frauen hier sind wohl ziemlich stark frequentiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi sorry aber genügend Männer sind da nicht anders 😉 somit aussortiert ein Mann sich bei mir direkt selbst aus 😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie so vieles was hier gefragt wird eine sich selbst beantwortende Frage, wenn man das Leben und seine Facetten halbwegs kennt... zumals es auch n ganzen Sack voll unterschiedlichster Gründe für das Ausgangsszenario gibt, über die man laaaaange laaaange spekulieren könnte.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? ...

Vielleicht überlegen sie sich ihre Antwort ein wenig?!? Ich weiß es nicht. Wenn ich on komme, lese ich. Gibt es was zu antworten, mache ich das dann direkt :coffee_happy:

Geschrieben
Es kommt halt vor, dass FRAU zum Zeitpunkt des Eingangs der Nachricht schlicht keine Lust hat, darauf zu antworten - oder sich nicht die Zeit nehmen möchte. Bei manchen Antworten überlege ich tatsächlich, ob ich überhaupt antworte, so grottenschlecht sind sie und / oder transportieren das Gefühl, dass der Nachrichtenverfasser die Nachricht gedankenlos "hingerotzt" hat. Da verspüre ich dann einfach keine Lust auf direkte Antwort - wenn überhaupt, wie gesagt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven1968:

... mal im ernst, Frauen erhalten so viele Zuschriften, das sich schon fast ein Mitarbeiter/in lohnt um diese alke abzuarbeiten

Wer wirklich Ausschau hält, stellt Filter ein, dann hält das sich doch sehr in Grenzen und ist evtl. nur in der 1. Woche etwas extrem :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Hey-du-:

Ich bin auch manchmal paar Tage nicht bei Poppen.de……. Dann sehe ich auch nicht die Anfrage. Ganz normal oder?!

Natürlich, aber TE schreibt ja, dass PN gelesen wurde, also andere Voraussetzung :relaxed:

Geschrieben
Und außerdem würde ich hier mal gerne eine Gesetzesvorlage einbringen, die nach ihrer Verabschiedung für alle Frauen bindend ist - nämlich in vertretbarem Rahmen zeitnah zu reagieren, um mir die lästigen Nachfragen zu ersparen. Ich mach mir jedesmal Sorgen daß irgendwas passiert sein könnte, wenn ich nicht umgehend was höre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... Und obwohl wir Männer dafür bezahlen müssen um überhaupt mit einer Frau kommunizieren zu können

Das stimmt doch so gar nicht! Zudem zahlen ich auch als Frau, wenn ich Zusatzfunktionen/-optionen haben möchte :coffee_happy:

Geschrieben
Sei froh, wenn überhaupt eine Antwort kommt.
Die meisten Nachrichten werden zwar gelesen aber nicht mal mit Nein Danke beantwortet
Geschrieben
Aber mal ganz im Ernst: erwarten wildfremde wirklich, dass sie im Leben einer angemailten Person eine Priorität haben? Ich antworte ja nicht mal engsten Freunden und Familie auf unwichtiges Zeug. Diese Messenger-Abhängigkeit einiger Menschen finde ich eher bedenklich.
Geschrieben
Weil sie es sich erst überlegen müssen, ob die Ansprache eine Antwort wert ist? Weil sie 20 Anschreiben in ihrem Postfach haben, sie alle zur Kenntnis nehmen und die Antworten gewichten. Weil sie neugierig sind, was ihn ihrem Postfach gelandet ist, aber keine Lust oder Zeit haben, sofort zu antworten? Weil sie sich eine Antwort in Ruhe überlegen? Weil ein Lesen unauffällig erledigt ist, man aber nicht unbeobachtet texten kann (mit wem schreibst du da?). Weil gerade die Pfankuchen in der Pfanne anbrennen... weil einem einfach das leben dazwischen kommt.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hatten sie einfach nicht die Zeit zum antworten und antworten als sie mehr Zeit dafür hatten. 
 

Vielleicht waren sie auch im Austausch mit Anderen und hatten keine Lust gleichzeitig mit Mehreren zu schreiben. 🤷‍♂️

Habe Geduld, es muß ja nicht immer Alles „Zack Zack“ gehen, in der Ruhe liegt die Kraft. 

vor 5 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Und obwohl wir Männer dafür bezahlen müssen um überhaupt mit einer Frau kommunizieren zu können, werden Frauenprofile hier mit Nachrichten regelrecht bombardiert. Wenigstens bekommst du ne Antwort.

Ich habe Hier noch nie bezahlt und hatte dennoch einige nette Kontakte Hier. 
 

Auch wenn Frauen Hier mehr Nachrichten bekommen, nützt ihnen es auch Nichts, wenn 99% davon Müll sind! Dann kann es auch sein das diese 1% an vernünftigen Nachrichten, von interessanten Männern, in der Maße untergehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht ist es keine Taktik, sondern hat einen ganz plausiblen Grund 🙄
Geschrieben

Das passiert mir auch, dass ich nicht sofort antworte. Der Grund ist ganz einfach, ich möchte Ruhe haben und eine vernünftige Antwort schreiben.

 Ich denke, anderen geht es genauso. Außerdem ist da noch das Leben außerhalb dieser Seite.

 Ich erwarte von einer Frau auch gar keine sofortige Antwort. Erstmal muss sie es überhaupt erst mal lesen und oft reicht die Zeit wahrscheinlich zunächst nur dafür.

×
×
  • Neu erstellen...