Jump to content

Vezögerte Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? Wär kein Interesse da gäb es ja auch keine Antwort oder ? Wollen sie mit der Taktik die Geduld ein Mannes testen wegen Aufdringlichkeit, Nerven usw oder liegt es an etwas anderes?
Geschrieben
Ist es nicht egal, ob "Nein danke" sofort oder 3 Tage später kommt?!!!
Geschrieben
Erstens denke ich, dass manche Leute einfach beschäftigt sind und gerne in ihrem eigenen Tempo antworten. Als nächstes bekommen Frauen VIELE Nachrichten!! Ich denke, wenn man eine Antwort bekommt, sollte man dankbar sein und es als gutes Zeichen sehen.
Geschrieben
sind ja nicht alle täglich online. Geduld ist wohl nicht deine Stärke.
Geschrieben
Das machen die bösen bösen Frauen nur um dich zu ärgern. Voll gemein ey.......
Geschrieben
einfach mal überlegen wieviel nachrichten frauen bekommen,männer bekommen eine in 20 tagen frauen bekommen 20 am tag
Geschrieben
Keine Taktik. Mir passiert es tatsächlich häufiger, dass ich eine Nachricht lese, dann aber abgelenkt werde und es schlichtweg vergesse. Deswegen nutze ich zB auch höchst selten die App - unterwegs habe ich einfach andere Dinge im Kopf und es fällt dann hinten über.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein Ansatzpunkt wäre vielleicht das nicht jeder Mensch Tagelang in der Poppen-App hängt? :) :)
Geschrieben
Ich suche die ganze Zeit den Passus, das man auf gelesene Mails sofort antworten muss 🙈😎 mal im ernst, Frauen erhalten so viele Zuschriften, das sich schon fast ein Mitarbeiter/in lohnt um diese alke abzuarbeiten - also im Grunde froh sein, daß es überhaupt eine Antwort 😎 ach ja, einige werden es nicht glauben, aber es soll Menschen geben die nicht 24/7 auf der Plattform hängen 😎 könnte also auch damit zusammen hängen.
Geschrieben
Ich bin auch manchmal paar Tage nicht bei Poppen.de……. Dann sehe ich auch nicht die Anfrage. Ganz normal oder?!
Geschrieben
Denke das Frauen hier im Chat sehr viele anfragen haben und sie oft einfach nicht die Zeit haben allen zu antworten. Überbeansprucht!
Geschrieben
Frauen suchen für sich die Nummer 1. Da will es gut überlegt sein frühzeitig zu antworten! Weil schon morgen könnte sich eine neue Nummer 1.hier anmelden mit einem lieben Brief zum Kennenlernen 😉 Männer ticken da anders .... Die wollen auch mit Nummer 5.6.7. poppen 😂 .... Hinzukommt die Flut an Post die Frauen hier bekommen!
Geschrieben
Nur weil du anschreibst, muss ja nicht jeder sofort online gehen. Und antworten.... Denk doch mal nach
Geschrieben
Ich antworte auch nicht immer sofort! Das hat eben viele Faktoren. Manchmal lese ich sie einfach nur und beantworte sie später weil ich keine Zeit habe oder keine Lust oder auch das ich es einfach vergesse🤷Ist eben so da muss man eben warten! Bei einer Frau ist das nocheinmal ne ganz andere Geschichte! Bei der Fülle an Nachrichten würde ich auch nicht alle sofort beantworten 🤷🙄So einfach kompliziert ist das ☝️
Geschrieben
Vielleicht, weil ich, nur Beispiel an Bushaltestelle warte, mal reinschaue und mich dann vielleicht mit "beschaeftige", wenn ich zu hause bin und Zeit und Lust habe.
Geschrieben
Ja..ja...immer wieder diese pösen, pösen Frauen, so durchtrieben, einige Frauen antworten überhaupt nicht und andere Damen erst verzögert...dass kann nur ne Taktik sein..unerhört ☝️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen

Alle......echt, wann hatte ich Post von dir?

Geschrieben

Das gehört zur Verfahrenstechnik des "Dry Aging" dazu. Das soll das Balzverhalten der Männer zarter machen. 

Geschrieben
wer will schon mit einem Anonymen Kontakt haben........
Geschrieben
Mimimi, sei foh dass Du überhaupt antworten bekommst! Bei dem M zu W Verhältnis hier und der wie schon oft von Frauen geteilten übervollen Postfächern ist das doch auch verständlich, vielleicht möchte Frau erstmal alle Nachrichten lesen oder sortieren bevor sie einem davon antwortet...
Geschrieben
Irgendwie denkt jeder, dass man auf Mails, PNs, Whatsapp und dergleichen immer sofort antworten muss!
Nein, das muss man nicht, da jeder normale Mensch neben den social medias auch noch ein reales Leben hat, in dem man oft gefordert ist und dadurch weniger Zeit mit diesen Medien verbringt.

Auch ich überfliege manchmal nur die Nachricht und antworte dann, sobald ich die dementsprechende Zeit finde. Bei Whatsapp habe ich sogar den Lesestatus abgeschaltet, da mich das schon manchmal nervt, wenn einer denkt, dass sofort die Antwort gesendet werden muss.
×
×
  • Neu erstellen...