Jump to content

Vezögerte Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, du machst dir da einfach zu viele Gedanken. Manchmal überfliegt man ja nur kurz die 200 Nachrichten, die wieder mal eingetrudelt sind, hat aber entweder keinen Bock oder keine Zeit direkt zu antworten... So geht mir das zumindest immer :)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? Wär kein Interesse da gäb es ja auch keine Antwort oder ? Wollen sie mit der Taktik die Geduld ein Mannes testen wegen Aufdringlichkeit, Nerven usw oder liegt es an etwas anderes?

Mir passiert das auch. Ich lese eine Nachricht und sie ist nicht ein einfaches Hallo oder guten Morgen, auf die du schnell antworten kannst. Ich möchte mehr dazu schreiben, mir das Profil anschauen und in Ruhe etwas antworten.

Sie gefällt mir und hat mein Interesse geweckt, also antworte ich später.

Eine Taktik, wofür, ob er sich nach ein paar Stunden oder Tagen schon beschwert, einen beleidigt oder auf Igno setzt, nein ich denke, das braut keiner hier.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Big_Load_in_cum:

oder keine Lust oder auch das ich es einfach vergesse🤷Ist eben so da muss man eben warten!

Ich gehe davon aus, dass es einige Frauen genau so halten. 

Da wäre ich dann raus...passt nicht!

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Eine Taktik, wofür, ob er sich nach ein paar Stunden oder Tagen schon beschwert, einen beleidigt oder auf Igno setzt, nein ich denke, das braut keiner hier

Nach ein paar Stunden, halte ich auch für übertrieben und drängelig.

Aber nach ein paar Tagen? Dann könnte wenigstens kurz mitgeteilt werden, dass man später ausführlich antwortet.

Mein Empfinden 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht haben, die titulierten Damen nicht nur ein virtuelles Leben....Nicht Jede(r) ist " Daueronline".
Geschrieben
Es gibt Menschen welche erst überlegen ob und wie sie Antworten. Sollten sich ruhig mehr tun.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber nach ein paar Tagen? Dann könnte wenigstens kurz mitgeteilt werden, dass man später ausführlich antwortet.

Mein Empfinden 🤷‍♂️

Guter Tipp habe ich auch schon gemacht, aber oft wird aber aus dem Glauben, darauf antworte ich  gleich, also ist diese Nachricht unnötig ein Vergessen. 

Die meisten Frauen bekommen nicht nur 5 Nachrichten am Tag, dann wäre das einfach.

Geschrieben
Bei manchen Nachrichten, muss ich zwei Tage nachdenken. Ist das ernst gemeint? WTF?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil wir etstmal den vorangegangenen stuss abarbeiten wollen ... bevor es an neuen stuss geht😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht haben, die titulierten Damen nicht nur ein virtuelles Leben....Nicht Jede(r) ist " Daueronline".

Diese Aussage kann man auch beim Bullshit-Bingo einbinden. Wenn ich online bin, dann bin ich es auch bewusst und nehme mir für Kontakte eben Zeit bzw. investiere die Aufmerksamkeit darauf. Online sein, Nachrichten lesen, aber to busy zum Antworten? Dann gehe ich hier dich gar nicht erst online.. 

Außer natürlich ich möchte selbst Aufmerksamkeit, jedoch nur zum Ego streicheln ohne Kontaktwunsch. ;) Dann ist das optimal. 

 

Geschrieben
Das passiert in meinem Fall, wenn die Nachricht inhaltlich nicht viel hergibt, wenn ich mich nicht drauf stürze. Oder wenn mich jemand angeschrieben hat, der in meinem Profil hätte nachlesen können, dass er für mich nicht interessant ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

liegt es an etwas anderes?

Ist dir schon einmal die Idee gekommen, das die Erde sich nicht um dich dreht? 💡

Traumhafter
Geschrieben
Die Frauen werden hier mit Nachrichten zugeschüttet und kommen deshalb mit den Antworten nicht hinterher.
Geschrieben
Weil diese widerlichen Menschen, die sich Frauen nennen, doch hier nur ihren Marktwert testen wollen. Was hättest du denn bitte erwartet? Dass die hier wirklich auf der Suche sind?? Aber dass die sich dann überhaupt auch erlauben, ein Leben zu haben... Geht gar nicht!!! Frauen müssen hier 24/7 verfügbar sein!
Geschrieben
Per Whattsapp antwortest du wohl auch jedem binnen weniger Minuten ? Gut Ding will Weile haben
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Guter Tipp habe ich auch schon gemacht, aber oft wird aber aus dem Glauben, darauf antworte ich  gleich, also ist diese Nachricht unnötig ein Vergessen. 

Die meisten Frauen bekommen nicht nur 5 Nachrichten am Tag, dann wäre das einfach.

Den ersten Absatz verstehe ich nicht.

Bekommen die meisten Frauen, denn langfristig gesehen, mehr als 5 VERNÜNFTIGE Nachrichten pro Tag?

Geschrieben
Nope!
Ich denke eher, das die Antwort auf ihre Prioritätenliste nicht sehr hoch angesiedelt ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? Wär kein Interesse da gäb es ja auch keine Antwort oder ? Wollen sie mit der Taktik die Geduld ein Mannes testen wegen Aufdringlichkeit, Nerven usw oder liegt es an etwas anderes?

Da Frauen ja nicht grad in der Überzahl sind,  kann ich mir gut Vorstellen das eine Frau etwa so um die 50 bis.......Anschreiben bekommt.....da kann so eine Antwort dauern.......

Geschrieben
Läuft bei WhatsApp ein Counter bis die Antwort kommen muss?
Geschrieben
Ich bin hier nicht auf der Flucht oder im Schlussverkauf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? Wär kein Interesse da gäb es ja auch keine Antwort oder ? Wollen sie mit der Taktik die Geduld ein Mannes testen wegen Aufdringlichkeit, Nerven usw oder liegt es an etwas anderes?

Vielleicht, weil die Frauen ein Leben haben! Gerade was wichtigeres zu tun haben, nicht die Ruhe oder den Nerv zu schreiben haben. Es besteht hier keine Pflicht, umgehend zu anzworten. Ich antworte dann, wenn mir danach ist.

Geschrieben
ZITAT:
Venus81
Venus81 Man antwortet oder eben nicht!
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben
Wenn Frau den Nerv und die Zeit hat zu lesen dann ist das Blödsinn was gesagt haben Lady Schätzen lesen kann sie ja auch dann kann Sie auch antworten
×
×
  • Neu erstellen...