Jump to content

Vezögerte Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vezögerte Antwort... Weil sie einfach zu viele bekommen...
Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Wenn ich 20 Nachrichten habe, dann überfliege ich die. Aber ich schreibe dann, wenn ich überflüssige Zeit habe. Derjenige hat mir in 99% eh schon Zeit gestohlen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lesen Frauen die Nachrichten und antworten erst paar Tage später? Wär kein Interesse da gäb es ja auch keine Antwort oder ? Wollen sie mit der Taktik die Geduld ein Mannes testen wegen Aufdringlichkeit, Nerven usw oder liegt es an etwas anderes?

Kurz gesagt, weil die es können. Sind auch nicht alle 24/7 online.

OralGeilerBln
Geschrieben
Naja, das alt bekannte Problem. Ich "verallgemeiner" jetzt natürlich wieder aber auf eine Frau hier, kommen etwa Tausend Kerle die alle schon froh wären nur mal am Finger der Dame schnüffeln zu dürfen! Und obwohl wir Männer dafür bezahlen müssen um überhaupt mit einer Frau kommunizieren zu können, werden Frauenprofile hier mit Nachrichten regelrecht bombardiert. Wenigstens bekommst du ne Antwort. 😉
Geschrieben
Manch eine/r hat noch ein Leben neben Poppen, klingt komisch ist aber so. Ärgerlich wird es nur wenn jemand antwortet, dann auf E-Mail umsteigt und dann nach 2 Wochen versucht einen auf eine Seite zu ziehen.
girlfriend66
Geschrieben

Vielleicht hat sie keine Zeit ewig online zu sein. Oder überlegt erst, ob es sich lohnt.🤷

Geschrieben

Weil nicht jeder online ist und auch keinen Bock hat, sofort nach Erhalt einer Nachricht zu antworten. Oder steht es, hier irgendwo geschrieben dass sofort geantwortet werden muss? Auch ich lasse mir mal paar Tage Zeit oder paar Stunden um zu antworten weil ich andere Sachen zu tun habe.Das gleiche gilt auch für Whatapp und Sms.  Es gibt aber auch Nachrichten, wo ich mir Zeit lasse um ausführlich zu schreiben weil sie mir wichtig sind. Aber einige wenige Männer, hier sind der Meinung dass sofort geantwortet werden muss und am besten gleich mit Treffpunkt und Telefonnummer.

Geschrieben
Seufz, einfach weil du als Jammerlappen eine Antwort bekommen sollst. Du warst ja höflich. Aber zu 99,99 % sind es eben Absagen.
Geschrieben
Es kommt ja auch immer darauf an wie man die Nachrichten formuliert . Meistens bekommen Frauen Anfragen wie : „ Hast du Lust mich zu ficken ?“ Oder schicken einfach schwanzfotos los . Muss das sein !
Geschrieben
Weil Frau gerade etwas anderes vor hat als umgehend bei Poppen zu antworten, gerade halt keine Lust hat, etwas Anderes eben wichtiger ist...Sei doch froh wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst!
Geschrieben

Eine Antwort zu erwarten würde nur Frust und Ärger bedeuten...Erwartungen werden doch nur in den seltensten Fällen wirklich erfüllt....und wenn man das dann eben zu seinen Gunsten dreht und eben entsprechend anders rechnet und damit umgeht...

Das hier ist Freizeit und die gestaltet sich jeder, so wie er will...relevant ist doch immer noch das Leben außerhalb des WWW...gut, einige wohnen hier...aber sicher nicht die Mehrheit...

Vielleicht sollten die Entwickler über eine Anzeige der Antwortgeschwindigkeit zu jedem Nutzer nachdenkenB|

Geschrieben
Vom Hörensagen weiß ich, dass es Frauen geben soll, die neben poppen.de auch noch ein anderes Leben führen. Könnte eventuell eine Erklärung sein. Könnte....:-/
Geschrieben
Die Frauen brauchen wohl länger um zu antworten 🤣 vielleicht genießen sie das zappeln lassen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Den ersten Absatz verstehe ich nicht.

Bekommen die meisten Frauen, denn langfristig gesehen, mehr als 5 VERNÜNFTIGE Nachrichten pro Tag?

Mehr als 5 aber selten eine vernünftige dabei

Geschrieben

Ich lese manchmal ist die Antwort nicht einfach so schnell geschrieben. Ich mag nichts dahin geklatschtes verschicken. 

Mir ist allerdings auch aufgefallen das Viele, wenn sie merken das man nicht gleich antwortet, die geschickte Nachricht löschen. Na dann ist das so. 

 

Geschrieben
Warum kann man nicht schreiben , wenn die Nachricht gelesen wurde.........#### ich melde mich später nochmal, im moment passt es nicht. ##### .....
Geschrieben
Ich hab weder ne Taktik noch möchte ich die Geduld von einem Mann testen… so ne Spielchen sind mir zu doof. Ich antworte, wenn und wann ich dazu Lust und Zeit habe. Und mal ehrlich, einige Nachrichten hier bedürfen keiner Antwort
Geschrieben
Vielleicht "warm halten", vielleicht hat sie noch nicht entschieden, ob sie dich interessant findet und geht es langsam an, vielleicht weiß sie schon, dass du nicht in Frage kommst, aber da du ganz nett bist, will sie nicht unhöflich sein, vielleicht wurde sie vorübergehend von Aliens entführt, die Gründe sind sicher individuell, wie die Menschen hier. Ich kann nur von mir sprechen, wenn ich neugierig bin, dann antworte ich viel schneller, als wenn ich es nicht bin.
Geschrieben

Vermutlich weil sie nicht im Internet leben. 

 

Geschrieben
Das musst Du die Frauen fragen, die erst später antworten. Es gibt sicher viele unterschiedliche Gründe.
Geschrieben
Sagen wir mal so.... Sehr groß wird das Interesse nicht sein, wenn sie mit der Antwort ein paar Tage braucht...
×
×
  • Neu erstellen...