Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, warum sollte ich.

Entweder ich habe ihm mitgeteilt, dass ich dieses nicht möchte und er hat es akzeptiert oder er hat sich dann zurück gezogen oder dannmich dann auf igno gepackt. So what.

Wenn ich jemanden kennengelernt hatte, aber wirklich persönlich im echten Leben, dann kam auch ein Wechsel auf einem anderen Messenger in Betracht, aber auch nicht immer.

Geschrieben

Wer auf meiner Ignoliste landet hat sich den Platz selber erarbeitet , das kann unterschiedliche Gründe haben , angekündigt habe ich das aber nie , warum auch ?!

HansDampf77
Geschrieben

Wenn Frauen sehr schnell auf Messenger wechseln wollen, werde ich auch oft skeptisch, da es oft Fake‘s sind die das wollen. 
 

Das Frauen erstmal ne Zeit Hier schreiben wollen, nicht sofort private Daten rausgeben wollen, kann ich gut verstehen. 
 

Ich braucht noch kein Igno, doch habe ich Hier wohl andere Erfahrungen gemacht wie Frauen, wo ich ein schnelles Ignorieren ggf. nachvollziehen kann. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

... Würdet ihr

Nein, aber die erste Zeit schreibe ich ganz gern erstmal hier, bis ich etwas sicherer bin, ob das überhaupt für 'mehr' passt. Dann Telefonat, gern auch Skype.

vor 7 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Witzig sind die, die einen auf ihre Ignorierliste setzen und danach noch das Profil des ignorierten besuchen...

Meinst Du wirklich Igno? Eigentlich geht das ja dann nicht mehr, außer, es wird immer mal wieder kurz aufgehoben :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb MayB36:

Tröste dich ,ich bin bei Damen auf der Ignorliste mit denen ich nicht einmal Kontakt hatte.

Ja, manchmal reicht ein Nickname aus oder Profilangaben; vielleicht war's aber auch eine Ex?!? :smirk:

vor 7 Stunden, schrieb hobby_dwt:

1 ... 2 ... 3 ...

Das geht zwar nicht wirklich auf den EP ein bzw. von solchen Vorkommnissen steht da aber nix :relaxed:

Ich denke jedoch gerade, vielleicht war es auch gar kein 'echtes' Profil und um nicht zu deutlich aufzufliegen, wurde dieser Weg gewählt @2m32erfurt?!? :confused: Hattet Ihr schon ziemlich 'heiß' gechattet? Dann wär meine Vermutung eine sehr naheliegend Erklärung :smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:

... Es wid vorsichtshalber jeder und jede ignoriert. Foto nicht schön, Beitrag im Forum gefällt nicht...hat null mit gesuchten Kontakten oder irgendwas sonst zu tun. Nur mal so "vorsichtshalber".

Auch EP nicht so ganz gelesen O.o SIE hat ihn doch angetickert und eine Weile geschrieben! Wenn's nicht mehr passt, kann man das ja kurz mitteilen und dann Igno setzen 'zur Vorsicht'. Nur nach der Frage, ob man woanders weiter schreiben könnte, finde ich das schon etwas blöd und merkwürdig, da hat TE doch Recht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Auch EP nicht so ganz gelesen O.o SIE hat ihn doch angetickert und eine Weile geschrieben! Wenn's nicht mehr passt, kann man das ja kurz mitteilen und dann Igno setzen 'zur Vorsicht'. Nur nach der Frage, ob man woanders weiter schreiben könnte, finde ich das schon etwas blöd und merkwürdig, da hat TE doch Recht :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freddy_63:

... Ignor-Liste ist einfach ein schönes Spielzeug was einen hier an die Hand gegeben wird und wenn man es hat dann spielt man auch.

Das kann nur von einem Mann kommen, der keine Ahnung hat, was für widerliche PN Frauen manchmal bekommen incl. Beschimpfungen und Drohungen :persevere: (leider) Gäbe es Igno nicht, wäre ich längst nicht mehr hier, das kann ich Dir verraten!

vor 5 Stunden, schrieb Iccke33:

Viel geiler find ich es wenn sie als erstes mein Profil besuchen und wenn ich dann nachschauen möchte ist man schon ignoriert 🤣

Sei froh, erspart Dir Erstkontakt-PN zu verplempern; ist doch nett gemeint :relaxed: (da war eben was, was eh nicht gepasst hätte)

Geschrieben
Nö ....ich begründe mein Verhalten.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mobi06:

... die Frage bleibt dann doch : warum ein Profil erstellen und es dann nicht anschauen lassen? Für mich klingt das paradox.

Widerliche Nicks, Profilfotos, Leute, die sehr unangenehm im Forum auffallen, schmeiß ich auch drauf; die sollen nicht noch auf meinem Profil rumturnen - nö - wozu auch?!? Wenn es eh nicht passt :yum: Gibt doch genug andere.

Geschrieben

Muss ich dir recht geben. Habe schneller geschrieben wie gelesen.

Die Reaktion war sicherlich so nicht oK.

Aber das Angebot von Poppen auf einen ebenso anonymen "Messenger" zu welchseln? Unkomplizierter mit Fotos etc. Da wäre ich auch raus.

Wenn netter Kontakt kenne ich eher...bist auch auf WhatsApp....

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Ich wollte einfach wissen ob man so etwas tatsächlich kontrollieren würde. Scheinbar ja 🤣🤣🤣

Ich denke, wenn man Profilbesuch entdeckt und schauen möchte, weil etwas evtl. gefällt, bemerkt man das dann - wirkliche Kontrolle ist das ja so dann nicht, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn der Kontakt zu einem Mann von mir ausgeht und in der Kommunikation etwas für mich störendes erfolgen sollte oder ich das Gefühl bekäme, es passt nicht, dann teile ich das auch genauso dem Mann mit.

Wenn ich jedoch nach dieser Mitteilung mit Fragen und/oder Betteleien bombardiert werde oder man(n) von mir eine umfassende Analyse meiner Entscheidung fordert ( das ist übrigens nach meinen langjährigen Erfahrungen hier, die zu mind. 70% übliche Reaktion) dann landet der Herr auf Igno.

Vielleicht hat die Frau, um die es hier geht, ähnliche Erfahrungen gemacht und wollte sich den Streß beim Absagen nicht antun. ABER: keiner der hier Gefragten kann wissen, was sich diese eine Person gedacht hat. Also kann dir auch keiner eine für dich ausreichende Analyse mitteilen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetTouch:

Aus Erfahrung kann ich sagen man muss nicht zwangsläufig auf einen messenger wechseln um lange und oft und gute Gespräche zu führen. ...

Ich habe es schon manchmal gerne gemacht, damit ich hier nicht ständig als 'on' angezeigt werde; es gab oft viel Häme und Anzahl der PN wurden sogar beobachtet :persevere: das nervte.

Geschrieben
Meine Güte, immer dieses Gejammer.
Es mag ja in Deinen Augen grundlos sein, wenn Du auf irgendwelchen Listen landest. Aber das ist eben nur Deine Sicht darauf. Und wenn Dich ein Unbekannter blockt, dann ist das nicht unschön...dann passt es einfach nicht und beide Seiten sparen sich Zeit und Nerven.
Einfach mal erwachsen werden.
Geschrieben
Nun ja, offensichtlich wollte die Dame nicht zu einem Messenger wechseln — so what.

Sie hätte es natürlich auch kommunizieren können. Sicherlich ist es jedoch oft einfacher, die ND- oder Ignorier-Funktion zu nutzen, als sich deshalb herumzustreiten.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Leandora:
Nun ja, offensichtlich wollte die Dame nicht zu einem Messenger wechseln — so what.

Sie hätte es natürlich auch kommunizieren können. Sicherlich ist es jedoch oft einfacher, die ND- oder Ignorier-Funktion zu nutzen, als sich deshalb herumzustreiten.

Noch einfacher wäre es, ins Profil zu schreiben. Ok, die meisten lesen eh keine Profile. Aber dann hat man eine Chance gehabt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich denke, wenn man Profilbesuch entdeckt und schauen möchte, weil etwas evtl. gefällt, bemerkt man das dann - wirkliche Kontrolle ist das ja so dann nicht, oder? :coffee_happy:

Es ging ursprünglich um etwas anderes. Wo ich aber mittlerweile weiß das es nicht geht und die Aussage haltlos war.

Geschrieben
Eigenes unschönes Verhalten des dann Ignorierten? Ja ,kommt öfter vor. Ansonsten gibt es tausend Gründe. Aber wichtig ist nur eins, auch wenn viele davon schwer traumatisierte Herr das nicht verstehen können oder wollen : ES GIBT IMMER (!!!) EINEN GRUND!!!... Und zum Messengerwechsel, da ists meist einfach falsches Timing damit anzukommen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

...

Die Frage an die DAMENWELT: Würdet ihr einen Mann, wo ihr den ersten Schritt gemacht habt, seine Bilder liked, mit ihm chattet,... nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?
 

Der Wunsch, auf eine andere Plattform wie z. B. Messenger wechseln, gilt allgemein als ein Warnsignal für Fake-Profile bzw.  unlautere Absichten aller Art;  vor allem dann, wenn der Vorschlag relativ schnell und drängend kommt.

Denn für den Faker, der ja nicht nur ein mögliches Opfer anschreibt sondern viele parallel, tickt die Zeit, bis er von jemandem gemeldet und dann gesperrt wird, und jeder Kontakt, den er sich bis dahin nicht auf einem anderen Kanal "gesichert" hat, ist dann weg.

Vielleicht hatte die Dame bereits entsprechende Erfahrungen  gemacht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Silverback6:

Noch einfacher wäre es, ins Profil zu schreiben. Ok, die meisten lesen eh keine Profile. Aber dann hat man eine Chance gehabt.

Ja, vielleicht….aber man steckt eben nicht drin

Geschrieben
p.s.: Ich würde hier überhaupt gar niemandem meine Messengerdaten geben. Ich möchte im Alltag einfach keine Nachrichten, die sich auf eventuelle Fickdates beziehen. Bin ich hier online, dann ich es hier ja lesen. Aber in meinem Alltag hat das nichts zu suchen.
Geschrieben
Am 17.1.2024 at 18:18, schrieb 2m32erfurt:

Ich fasse es mal unter dem Begriff unschönes Verhalten zusammen, wenn man auf die Ignorierliste kommt

Das hängt davon ab, von welcher Position aus man es betrachtet. Die Person, die den Ignorieren-Button klickt, findet das sicher nicht unschön. Und wenn ich umgekehrt von jemandem ignoriert werde, ist das doch ein gutes Zeichen, dass ich mit dieser Person nicht kompatibel bin.
Das ist eigentlich eine Win-Win-Situation.
Was ist daran unschön?

 

Zitieren

Da brauch ich nicht näher drauf eingehen aber das Unverständnis ist groß, wenn es eher grundlos passiert.

Es passiert niemals grundlos.
Die Person, die ignoriert, tut dies aus ihren Gründen.

Beispiel:

Ich bin auf der Homeseite von Poppen.de. Hier fallen mir immer wieder "Neuigkeiten" von Damen aus meiner Umgebung auf, die ich doof finde, z.B. unschöne Fotos und die üblichen, dazugehörenden Sabber-Kommentare von den Herren. Ich ignoriere also die Damen, deren wiederkehrende Selbstdarstellung mir nicht gefällt, und sie tauchen dann nicht mehr auf dem Home-Screen auf.

Jetzt könnte eine der Damen meinen, ich würde sie grundlos ignorieren, aber da liegt sie falsch. Ich habe einen sehr plausiblen Grund. Gleiches gilt für die Bekloppten in den Foren. Wenn ich jemanden dort nicht mehr lesen will: Profil ignorieren. Wohlbegründet!

Und nun frage ich mich, was falsch daran sein soll, wenn eine Frau, die vermutlich von hunderten Männern angeflirtet und zugetextet wird, einfach den Nein-danke- oder Ignorieren-Button nutzt, sobald ihr eine Konversation nicht mehr gefällt. Die Funktionen sagen genau dies aus: "Sorry, ich will mit dir keinen (weiteren) Kontakt."

Es ist egal, ob die Absage noch per Text erläutert wird oder nicht. Das Ergebnis ist für dich dasselbe: Kontaktabbruch. Lebe damit. Das ist völlig normal. Wenn du auf der Straße einfach so Leute ansprichst, werden die meisten auch einfach weiter gehen und kein Gespräch mit dir beginnen. Oder wenn sie es tun und nach einer Weile weiter ziehen, musst du auch damit leben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niko0815:

Der Wunsch, auf eine andere Plattform wie z. B. Messenger wechseln, gilt allgemein als ein Warnsignal für Fake-Profile bzw.  unlautere Absichten aller Art;  vor allem dann, wenn der Vorschlag relativ schnell und drängend kommt.

Denn für den Faker, der ja nicht nur ein mögliches Opfer anschreibt sondern viele parallel, tickt die Zeit, bis er von jemandem gemeldet und dann gesperrt wird, und jeder Kontakt, den er sich bis dahin nicht auf einem anderen Kanal "gesichert" hat, ist dann weg.

Vielleicht hatte die Dame bereits entsprechende Erfahrungen  gemacht.

Ich Wechsel so bald ich Interesse an jemanden habe auf Telegramm.

Viel komfortablere brauch da meine Nummer nicht rausgeben.

Es werden keine Nachrichten auf dem Display angezeigt und im safemode hat jeder die volle Kontrolle über seine Daten.
Sprachnachrichten finde ich auch sehr wichtig.

Hier bin ich nicht so häufig angemeldet. Du willst auf poppen schreiben dann nicht mit mir.

So unterschiedlich sind die Leute hier. 😂

Und sollte es zum Treffen kommen möchte ich ab einer gewissen Uhrzeit den Livestandort damit ich sehe kann das sich der Mann den Treffpunkt nähert sonst steige ich nicht in mein Auto und fahre los.

Jeder hat so seine Ansprüche das sind meine und bisher hat das auch jeder akzeptiert. Und versetzt worden bin ich noch nie.

Geschrieben
Kommt stark drauf an, wie schnell er das will. Vllt war sie ein fake, eine ex von dir.. wer weiss.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Was nützt es dir wenn jetzt 99% nein antworten offensichtlich gehört sie zu dem 1%.

Bitte die Insassen nicht mit Logik verwirren ... :joy:

vor 9 Stunden, schrieb Iccke33:

Viel geiler find ich es wenn sie als erstes mein Profil besuchen und wenn ich dann nachschauen möchte ist man schon ignoriert 🤣

Dann hat wohl irgendwas im Profil nicht konveniert

×
×
  • Neu erstellen...