Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1 Pennisgrosse in Nickname(z.B. MonstrXXXL oder Pipka25x6) .

 

2 Schickt Bilder ohne anfrage.

 

3 Wenn ich muss mehr mall was wiederholen.

Geschrieben

Erstellt du jetzt eine Norm was unschönes Verhalten ist?

Geschrieben
Das war doch schon öfters Thema hier. Für mich ist "igno" die letzte Lösung, wenn bei einem Kontakt Kommunikation nicht mehr funktioniert.
Für manche Frauen hier was generelles. Es wid vorsichtshalber jeder und jede ignoriert. Foto nicht schön, Beitrag im Forum gefällt nicht...hat null mit gesuchten Kontakten oder irgendwas sonst zu tun. Nur mal so "vorsichtshalber".
Also vielleicht wundern, aber nicht darüber nachdenken 😜
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Ich fasse es mal unter dem Begriff unschönes Verhalten zusammen, wenn man auf die Ignorierliste kommt

Da brauch ich nicht näher drauf eingehen aber das Unverständnis ist groß, wenn es eher grundlos passiert.

Die Frage an die DAMENWELT: Würdet ihr einen Mann, wo ihr den ersten Schritt gemacht habt, seine Bilder liked, mit ihm chattet,... nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?
 

Keine Ahnung, du kannst das doch nur von deiner Seite schildern, ob das aber ihr Grund wirklich war, weißt du doch überhaupt nicht. Vielleicht hast du im Chat oder hier etwas geschrieben, was sie dazu veranlasst hat oder eine andere Frau angeschrieben, mit dem gleichen Text wie bei ihr. Gründe gibt es viele, und das warum kann nur sie dir sagen.

Warum nimmst du nicht einfach die Fakten und die sind, sie möchte keinen Kontakt mit dir. Wenn ich mir Gedanken machen würde, warum ich auf der Liste von einigen stehe, hätte ich viel zu tun.

Geschrieben
wie war das noch......Frauen sind die Rätselecke in Gottes Weltzeitung
Geschrieben
Ja soll vorkommen, warum auch nicht - wo ist jetzt das Problem?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Freya-:
Wenn das "Nein" nicht akzeptiert wird, Igno.

Kam ja nicht mal ein Nein😅

Geschrieben
Vielleicht hat die Dame in der Vergangenheit einfach schlechte Erfahrungen gemacht und daraus einfach Konsequenzen gezogen.

Vorgestern hatte ich ein tolles Gespräch per PN und nachdem wir uns die Antworten in Badminton-Geschwindigkeit schickten, schlug ich vor zu WhatsApp oder Telegram zu wechseln. Es braucht vermutlich ein bisschen Gespür um sicher zu sein, dass das Gespräch wirklich gut läuft und das ist leider nicht immer gegeben. Da die Stimme für gewöhnlich mehr Wirkung hat, bin ich darüber nie wirklich unglücklich. Kann aber eben nicht für die Damen sprechen.

Ich bin im Forum schon einige Male mit den üblichen Verdächtigen aneinander geraten und anschließend auf der Ingo-Liste gelandet.
Geschrieben
Für viele dient es sicher auch zum Schutz vor Belästigung, dass entscheidet jeder nach persönlichen empfinden.
Wozu den Dienst wechseln, viele geben doch nicht ihre Nummer raus, was nur zu richtig ist.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:
Das war doch schon öfters Thema hier. Für mich ist "igno" die letzte Lösung, wenn bei einem Kontakt Kommunikation nicht mehr funktioniert.
Für manche Frauen hier was generelles. Es wid vorsichtshalber jeder und jede ignoriert. Foto nicht schön, Beitrag im Forum gefällt nicht...hat null mit gesuchten Kontakten oder irgendwas sonst zu tun. Nur mal so "vorsichtshalber".
Also vielleicht wundern, aber nicht darüber nachdenken 😜

Danke, vorsichtshalber auf die Liste setzen ist aber auch ein "toller" Gedanke

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60:

Keine Ahnung, du kannst das doch nur von deiner Seite schildern, ob das aber ihr Grund wirklich war, weißt du doch überhaupt nicht. Vielleicht hast du im Chat oder hier etwas geschrieben, was sie dazu veranlasst hat oder eine andere Frau angeschrieben, mit dem gleichen Text wie bei ihr. Gründe gibt es viele, und das warum kann nur sie dir sagen.

Warum nimmst du nicht einfach die Fakten und die sind, sie möchte keinen Kontakt mit dir. Wenn ich mir Gedanken machen würde, warum ich auf der Liste von einigen stehe, hätte ich viel zu tun.

Kam halt aus heiterem Himmel...möchte auch nicht schmollen aber so von jetzt auf gleich ist es auch noch nicht passiert
Ich suche halt gern nach einer Begründung für die es womöglich keine gibt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Ich fasse es mal unter dem Begriff unschönes Verhalten zusammen, wenn man auf die Ignorierliste kommt

Deines?....ja mensch,  dann weißte doch, warum du auf dieser gelandet bist.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 2m32erfurt:

Kam ja nicht mal ein Nein😅

Okay. Dann ist das nicht nachzuvollziehen.
Denk' nicht weiter drüber nach. Wird nicht das letzte Mal sein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Für mich ist "igno" die letzte Lösung, wenn bei einem Kontakt Kommunikation nicht mehr funktioniert.

Meinst du, es gibt auch andere, die nach "Igno" noch weitere Lösungen haben? 😯

Geschrieben
Mal abgesehen davon dass es mittlerweile ne Menge Messenger gibt die Nummern anonymisierten versteh ich den Sinn über einen Wechsel nicht. Die Nachrichtenfunktion hier ist doch vollkommen ok. Hat man sich mal persönlich getroffen und es passt alles kann man ja immer noch wechseln.
Zum Thema Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein.....das ist und bleibt ein Mysterium. Anstatt mal nachzufragen wenn ne unklare Aussage irgendwo hier auf der Seite getätigt wird , wird lustig auf Igno gedrückt. Manche haben gefühlt ständig den Mauszeiger auf der Funktion.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 2m32erfurt:

Danke, vorsichtshalber auf die Liste setzen ist aber auch ein "toller" Gedanke

Der wird aber genauso praktiziert!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2m32erfurt:

Kam halt aus heiterem Himmel...möchte auch nicht schmollen aber so von jetzt auf gleich ist es auch noch nicht passiert
Ich suche halt gern nach einer Begründung für die es womöglich keine gibt

Das kann ich total verstehen, aber oft bekommt man eine Frage beantwortet und dadurch entstehen zwei neue Fragen. Hier sollte man lernen, nicht alles verstehen zu wollen, nicht versuchen, die anderen zu verändern, sondern die eigene Einstellung zu ihnen.

Geschrieben
Stell dir vor, Frauen können lesen und wenn sie dann Post von einem Vielschreiber ( *hüstl* ) oder Stalker ( jaa die gibt`s hier auch ) bekommen, ist es doch eine legitime Vorgehensweise ...
Geschrieben

Diese  Versuche einer Erklärung  himmlisch:

Da will einer  einfach keinen Kontakt mit dem Gegenüber  und gut ist. Wieso bettelt man als ignorierter User den Gründen hinterher?

Geschrieben
Nein, würde ich wohl persönlich nicht tun. Aber was nützt Dir das jetzt? Sie wollte keinen Kontakt mehr mit Dir … aus welchen Gründen auch immer.
Geschrieben
Naja frauen denken hier teilweise sie wären Königinnen..... Nur weil 90 % not geile kerle die bilder liken und Sabbern....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Myrff:

Erstellt du jetzt eine Norm was unschönes Verhalten ist?

Wichtiger  ist die DIN-norm fürs Aussehen und den Marktwert 

vor 1 Minute, schrieb Sascha8717:

Naja frauen denken hier teilweise sie wären Königinnen..... 

Ach, wer will mir den Rang in meinem Reich absprechen?

×
×
  • Neu erstellen...