Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne, deswegen nicht. Aber vielleicht hatte sie andere Gründe
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Das kann natürlich sein...die Bilder hatten mir sehr überzeugt und es sah nicht fake aus...

Die sind meistens geklaut 😂

Es stecken oft Männer dahinter, die sich nur einen runter holen wollen, sich Schwanzbilder erhoffen. 

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 18:18, schrieb 2m32erfurt:

nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?
 

Nein würde ich nicht...🤷‍♀️

Wozu auch ,die Frage kommt ja wahrscheinlich nicht umsonst wenn man sich in den Mails hier super verstanden hat...🤷‍♀️

Geschrieben
Nein denn von hier schaffen es nur wenige auf die private Kommunikation.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 ... Und sollte es zum Treffen kommen möchte ich ab einer gewissen Uhrzeit den Livestandort damit ich sehe kann das sich der Mann den Treffpunkt nähert sonst steige ich nicht in mein Auto und fahre los. ...

Wenn das beide machen, fährt leider niemand los ... ;-)

 

So ganz ohne einen kleinen Vertrauensvorschuß – auch auf die Gefahr hin, manchmal enttäuscht zu werden – läuft im Leben eben vieles nicht.

Aber jeder nach seinen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pixeldust:

Liebe Frauen, ihr könnt so böse zu mir sein wie wie es euch gelüstet, und, nur um es ganz beiläufig der Vollständigkeit halber zu erwähnen auch so versaut wie ihr möchtet... ich hab ein dickes Fell und bei mir kommt KEINER auf ne Liste. Dafür mag ich es einfach zu sehr, manchen Quatsch hier zu lesen😃

Zählt man das schon zu Masochismus? :P

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Zählt man das schon zu Masochismus?

Neeeeeiiiiiin, das ist nicht mehr und nicht weniger als völlig übliches Casual-Dating...☺

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Neeeeeiiiiiin, das ist nicht mehr und nicht weniger als völlig übliches Casual-Dating...☺

Oha, wird das 2024 ein Trend?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oha, wird das 2024 ein Trend?

Mein ganz persönlicher Wunschtrend 2024, nachdem ich mich nun gut zwei Jahre mit Internet-Dating befasse wäre, wenn die Menschen im Netz genauso sprechen würden und so umgänglich wären wie da draußen. Ich empfinde Internetkommunikation allzu häufig als eine Art völlig überflüssigen Psycho-Krieg mit Worten, der zu vieles von vornherein blockiert...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Mein ganz persönlicher Wunschtrend 2024, nachdem ich mich nun gut zwei Jahre mit Internet-Dating befasse wäre, wenn die Menschen im Netz genauso sprechen würden und so umgänglich wären wie da draußen. Ich empfinde Internetkommunikation allzu häufig als eine Art völlig überflüssigen Psycho-Krieg mit Worten, der zu vieles von vornherein blockiert...

Da fallen ja hier schonmal einige Menschen durchs Raster. Wobei ich mir sicher bin, dass, wer hier drin "Mauern im Kopf" hat, hat man sie auch da "draußen".

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da fallen ja hier schonmal einige Menschen durchs Raster. Wobei ich mir sicher bin, dass, wer hier drin "Mauern im Kopf" hat, hat man sie auch da "draußen".

Letztendlich würde wohl nur helfen, sich mehr positive Mühe zu geben und unbefangener aufeinander zuzugehn, bevor man sich ein Urteil bildet. Man muß hier auf einen großen Teil seiner Sinneswahrnehmungen verzichten, die man normalerweise alle bei Interaktionen mit Menschen zur Verfügung hat. Das macht die Sache zwar schwieriger, aber nicht so unmöglich wie man häufig liest.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pixeldust:

Letztendlich würde wohl nur helfen, sich mehr positive Mühe zu geben und unbefangener aufeinander zuzugehn, bevor man sich ein Urteil bildet. Man muß hier auf einen großen Teil seiner Sinneswahrnehmungen verzichten, die man normalerweise alle bei Interaktionen mit Menschen zur Verfügung hat. Das macht die Sache zwar schwieriger, aber nicht so unmöglich wie man häufig liest.

Nunja, die Beweggründe, warum man hier und "draußen" aufeinandertrifft sind einfach unterschiedlich. Und das Geschlechterverhältnis ist nicht ausgewogen. Frau kann gar nicht unbefangen auf alle zugehen, die das gerne wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag' doch mal diesen Forumsbrüller, der hier immer wieder das Gleiche von nichts anderem als von seiner Igno-Liste rumsimpelt.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Frag' doch mal diesen Forumsbrüller, der hier immer wieder das Gleiche von nichts anderm als von seiner Igno-Liste rumsimpelt.

Ist das der, den die meisten nicht lesen, weil sie den auf Igno haben?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nunja, die Beweggründe, warum man hier und "draußen" aufeinandertrifft sind einfach unterschiedlich. Und das Geschlechterverhältnis ist nicht ausgewogen. Frau kann gar nicht unbefangen auf alle zugehen, die das gerne wollen.

Ich verstehe was du meinst. Im übertragenen Sinne wie die dirty Flüsteranmache abends in nem Laden oder im Vorbeigehn auf der Straße u.ä. Stilblüten. Und hier brichts halt häufig direkt in der ersten oder spätestens zweiten Nachricht über ne Frau herein. Kalte Schulter zeigen halt, wenns einem too much ist. Auf Dating-Apps haste diese Turbo-Spezialisten aber überall. Ein völlig normaler Gesprächsaufbau, ohne mit dem ganzen Scheunentor ins Haus zu fallen, na das wär doch mal was...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ich verstehe was du meinst. Im übertragenen Sinne wie die dirty Flüsteranmache abends in nem Laden oder im Vorbeigehn auf der Straße u.ä. Stilblüten. Und hier brichts halt häufig direkt in der ersten oder spätestens zweiten Nachricht über ne Frau herein. Kalte Schulter zeigen halt, wenns einem too much ist. Auf Dating-Apps haste diese Turbo-Spezialisten aber überall. Ein völlig normaler Gesprächsaufbau, ohne mit dem ganzen Scheunentor ins Haus zu fallen, na das wär doch mal was...

"Draußen" treffe ich so gut wie gar nicht, auf Menschen, die wahllos durch die Straßen irren, auf der krampfhaften Suche, nach irgendeiner Pussy. Ich wohne auf dem Dorf, die Leute sind verheiratet, oder unvermittelbar :v:, beruflich habe ich zu 95% mit Frauen zu tun, hobbymäßig auch. Meine einzige Singlefreundin, die in meiner Nähe wohnt, kriege ich abends nicht mehr vom Sofa hoch, um auszugehen. Und wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, liegt der Focus auch darauf, denn Kerle kommen und gehen, Freunde bleiben. Mein Leben dreht sich nicht permanent nur "um das Eine". Aber man hat auf jeden Fall viel mehr "angemessenes" Verhalten, als hier, wobei ich jede Menge Humor habe und das locker nehme. Mir gehen auch die Sprüche nie aus. ;)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

"Draußen" treffe ich so gut wie gar nicht, auf Menschen, die wahllos durch die Straßen irren, auf der krampfhaften Suche, nach irgendeiner Pussy. Ich wohne auf dem Dorf, die Leute sind verheiratet, oder unvermittelbar , beruflich habe ich zu 95% mit Frauen zu tun, hobbymäßig auch. Meine einzige Singlefreundin, die in meiner Nähe wohnt, kriege ich abends nicht mehr vom Sofa hoch, um auszugehen. Und wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, liegt der Focus auch darauf, denn Kerle kommen und gehen, Freunde bleiben. Mein Leben dreht sich nicht permanent nur "um das Eine". Aber man hat auf jeden Fall viel mehr "angemessenes" Verhalten, als hier, wobei ich jede Menge Humor habe und das locker nehme. Mir gehen auch die Sprüche nie aus.

Ich lebe in Köln. Was man hier ab und zu mal so erzählt bekommt, was Frauen so alles erleben unterwegs, das tut sich echt nicht viel mit hier. Und trotz allem, wenn man als Kerl einen normalen und minimal charmanten Umgang an den Tag legt, bekommt man immer noch meistens eine nette Reaktion darauf. Die Menschheit is also noch nicht völlig verloren😃

Geschrieben
Meine Standardantwort auf diese Frage lautet jede Woche:
Es gibt immer einen Grund wenn man auf der Ignoreliste landet.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pixeldust:

Ich lebe in Köln. Was man hier ab und zu mal so erzählt bekommt, was Frauen so alles erleben unterwegs, das tut sich echt nicht viel mit hier. Und trotz allem, wenn man als Kerl einen normalen und minimal charmanten Umgang an den Tag legt, bekommt man immer noch meistens eine nette Reaktion darauf. Die Menschheit is also noch nicht völlig verloren😃

Ich war schon ab und an in Köln unterwegs und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Und solange es Schokolade, Marzipankartoffeln, Gin Tonic und Freunde gibt, ist die Welt nicht verloren. 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich war schon ab und an in Köln unterwegs und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Und solange es Schokolade, Marzipankartoffeln, Gin Tonic und Freunde gibt, ist die Welt nicht verloren. 😅

...und mit diesem netten Satz über die scönste Stadt der Welt legen wir uns nun alleine in unsere viel zu großen Betten und setzen uns gemäß des Thread-Themas nicht auf die Ignorier-Liste...🤗

Geschrieben
Nein.
Wenn ich nicht auf Massenger mit ihm kommunizieren möchte, sag ich es.
Habe ich hier einen Austausch mit jemandem, und dieser entwickelt sich in eine Richtung, die mir unangenehm ist o.ä. breche ich den Kontakt ab. Wird dieser Abruch nicht verstanden/akzeptiert, dann kann es durchaus passieren, dass derjenige auf igno plaziert wird.
Geschrieben
Am 18.1.2024 at 15:14, schrieb Hexe-1958:

Nein, aber die erste Zeit schreibe ich ganz gern erstmal hier, bis ich etwas sicherer bin, ob das überhaupt für 'mehr' passt. Dann Telefonat, gern auch Skype.

Meinst Du wirklich Igno? Eigentlich geht das ja dann nicht mehr, außer, es wird immer mal wieder kurz aufgehoben :relaxed:

Ja, manchmal reicht ein Nickname aus oder Profilangaben; vielleicht war's aber auch eine Ex?!? :smirk:

Das geht zwar nicht wirklich auf den EP ein bzw. von solchen Vorkommnissen steht da aber nix :relaxed:

Ich denke jedoch gerade, vielleicht war es auch gar kein 'echtes' Profil und um nicht zu deutlich aufzufliegen, wurde dieser Weg gewählt @2m32erfurt?!? :confused: Hattet Ihr schon ziemlich 'heiß' gechattet? Dann wär meine Vermutung eine sehr naheliegend Erklärung :smirk:

@Hexe das denke ich eher nicht ich verstehe mich mit meinen Exfreundinnen gut und die würden mich eher damit aufziehen  das Sie mich hier gesehen haben .

 

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 18:18, schrieb 2m32erfurt:

Würdet ihr einen Mann, wo ihr den ersten Schritt gemacht habt, seine Bilder liked, mit ihm chattet,... nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?

NÖ, macht ja keinen Sinn wenn ich haben will, eher im Gegenteil meisten schlage ich den Wechsel auf einen Messenger oder Insta vor.

Geschrieben

Ja... weil ICH entscheide, wann ich wem meine Nummer gebe...und damit auch, über welche Plattform kommuniziert wird.. und wenn mich das einer nach der 3. Nachricht schon fragt, empfinde ich das als aufdringlich...

 

Geschrieben
wir Männer müssen es eben endlich machen wie die Frauen...Falsch sind Frauen fast alle...das haben sie so mitbekommen...also ignorieren und ihnen klarmachen wir sind auch wer
×
×
  • Neu erstellen...