Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kinglover143:

Ja

Ok, dann mein herzliches Mitgefühl. 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Ich fasse es mal unter dem Begriff unschönes Verhalten zusammen, wenn man auf die Ignorierliste kommt

Da brauch ich nicht näher drauf eingehen aber das Unverständnis ist groß, wenn es eher grundlos passiert.

Die Frage an die DAMENWELT: Würdet ihr einen Mann, wo ihr den ersten Schritt gemacht habt, seine Bilder liked, mit ihm chattet,... nach der Frage, ob man auf einen Messenger wechseln möchte ohne Ankündigung oder Begründung auf die Ignorierliste packen?
 

Um mich wegzuhalten, reicht eigentlich der Filter. Ignor-Liste ist einfach ein schönes Spielzeug was einen hier an die Hand gegeben wird und wenn man es hat dann spielt man auch. Wenn die Handhabung damit etwas komplizierter wäre, würden einige den Spaß am Dauerignorieren verlieren. Ist mir persönlich egal denn wenn ich ignoriert werde, weiß ich das die Frau nichts von mir will, dann ist das auch in Ordnung für mich. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Nein...ich nicht. Aber andere offensichtlich schon. Wenn ich nicht mit dir auf einem Messenger schreiben wollte ..würde ich dir das sagen.

Kommunikation ist mir sehr wichtig und genau wie du es schreibst sollte es eigentlich selbstverständlich sein.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich nutze das nur wenn ich nicht durch den Filter komme oder generell nicht ins Raster passe. Wenn ich diese Person dann besuche werde ich daran erinnert. Ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Schnucki_:
Ja. Wenn er zu blöde is dann ja.

Ich war ganz lieb🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Diese Igno Funktion scheint ja echt am Ego zu kratzen.

Ja natürlich, und ich verstehe es auch wenn es berechtigt ist (ich habs hier und da auch mal übertrieben und habs dann auch verdient gehabt) aber so...ohne Vorahnung...war schon echt doof und menschlicherweise regt mich das auf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Das geht gar nicht, man muss es erst wieder von der Liste runter nehmen.

Habe doch geschrieben,  dass das witzig ist. Die Kerle betreiben den von dir erwähnten Aufwand....

Geschrieben
Viel geiler find ich es wenn sie als erstes mein Profil besuchen und wenn ich dann nachschauen möchte ist man schon ignoriert 🤣
Geschrieben

Nein ist mir noch nicht passiert warum auch? Aber vorher schon, da lande ich auf der Igno wenn ich einen Gegenbesuch auf deren Profil machen möchte. Aber ok ist halt so und gut ist es. Es kann aber zig verschiedene Gründe, dafür geben warum man plötzlich nach einigen Nachrichten auf der Igno landet. Welche das sind weiß aber nur der oder die jenige die es dann auch gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Iccke33:

Viel geiler find ich es wenn sie als erstes mein Profil besuchen und wenn ich dann nachschauen möchte ist man schon ignoriert 🤣

Sie besuchen dein Profil, weil da auch ein Igno-Button zu finden ist. Die wenigsten wissen, dass man auch direkt blockieren kann (aus der Igno-Liste heraus), ohne das Profil vorher besuchen zu müssen.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Nicht aufregen.. Die Frauen sind es nicht wert
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Sie besuchen dein Profil, weil da auch ein Igno-Button zu finden ist. Die wenigsten wissen, dass man auch direkt blockieren kann (aus der Igno-Liste heraus), ohne das Profil vorher besuchen zu müssen.

In der App eher schwierig

OralGeilerBln
Geschrieben
Ach da kommste scho drauf wenn du nur die Wahrheit sagst. Obwohl sich die meisten Frauen ja Ehrlichkeit ja so sehr wünschen! 🤦🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Witzig sind die, die einen auf ihre Ignorierliste setzen und danach noch das Profil des ignorierten besuchen...

Machst du dir tatsächlich die Mühe das genau zu kontrollieren wann was davon gemacht wurde ? Hut ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kinglover143:

Lass uns privat reden

Welchen Teil von Nein hast Du denn nicht verstanden???

Geschrieben

Die Ignorierliste. Das Machtinstrument der einfachen Leute. 

Keine Ahnung, auf wievielen ich stehe. Meine ist leer. So wichtig nehm ich mich hier nicht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Machst du dir tatsächlich die Mühe das genau zu kontrollieren wann was davon gemacht wurde ? Hut ab.

Das ist nicht möglich denn davor müssten sie dich entblocken

Geschrieben

 

...Ja - wenn Frauen es nicht begreifen wollen.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Das ist nie grundlos.

Leider doch 😅schon viele gemacht obwohl ich deren Profil vorher nie besucht hatte 🤣

Geschrieben
Nein, ich würde kommunizieren warum ich das nicht möchte und dann lande ich auf der ignorlist der Männer ;) Meine Ignorlist hat in 12 Jahren 2 Mitglieder die es sich hart verdient haben.
Geschrieben
Ich habe auch schon Profile das erste mal angeklickt, und war offensichtlich schon auf der igno Liste. Mir relativ wurscht, doch die Frage bleibt dann doch : warum ein Profil erstellen und es dann nicht anschauen lassen? Für mich klingt das paradox.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Iccke33:

Leider doch 😅schon viele gemacht obwohl ich deren Profil vorher nie besucht hatte 🤣

Das ist für viele eine Art Sortierliste. Da muss kein Kontakt stattgefunden haben. 

Geschrieben
Ich meine, ich kann es auch nicht leiden, wenn man nach paar Minuten schreiben gleich auf einen Messenger wechseln will. Aber dann sage ich auch einfach, dass ich daran noch kein Interesse habe. Interessanter ist dann die Reaktion auf meine Ablehnung - die geht oft Richtung "bockiges Kind" und ab da wird geblockt. Ansonsten nutze ich den Block-Button dennoch oft aus den unterschiedlichsten Gründen, auch ohne Kontakt. Weil mir das Profil absolut nicht gefällt, weil ein Date eingestellt wurde, das ekelerregend geworded war und sogar auch, wenn ich das Profil absolut interessant finde aber leider merke, dass die Interessen nicht überein stimmen.
×
×
  • Neu erstellen...