Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 2m32erfurt:

Da brauch ich nicht näher drauf eingehen aber das Unverständnis ist groß, wenn es eher grundlos passiert.

Wenn es in Deinen Augen grundlos ist, muß es nicht in den Augen anderer grundlos sein.

 

Geschrieben
Gründe für die Ignorierliste.
• Unterirdischer Profilname
• Unangenehm ansehendes Profilbild und andere Bilder auf dem Profil
• Schwer zu verstehen Nachricht
• Dumme, langweilige oder Sexfantasie Nachrichten
• Diskussion, aggressive und Verhandlungen versuche bei Ablehnung
• Lügen
• respektlos

Die Liste, warum man auf Igno kommt, könnte man noch mit 50 anderen Dingen erweitern. Aber das sollte erstmal reichen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Iccke33:

Das ist nicht möglich denn davor müssten sie dich entblocken

Davon mal abgesehen. Ich wollte einfach wissen ob man so etwas tatsächlich kontrollieren würde. Scheinbar ja 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das ist nie grundlos.

genau

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Iccke33:

Leider doch 😅schon viele gemacht obwohl ich deren Profil vorher nie besucht hatte 🤣

Wie kommst du darauf, dass das damit etwas zu tun haben muss?

Oder wie willst du Profile erkennen, die ggf Bild und Namen geändert haben?

Wie willst du wissen, ob ein Profilinhaber nicht Tante, Nachbar, Kollege ist?

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen man muss nicht zwangsläufig auf einen messenger wechseln um lange und oft und gute Gespräche zu führen. Das geht auch durch aus auch über viele Monate. Ist alles eine Frage der Motivation. Wenn ich nicht wechseln möchte, dann sage ich das und dann schreibt man hier weiter oder eben nicht. Wenn mich jemand fragt und ich ablehne muss ich denjenigen nicht auf die Ignoliste setzen. Dafür gibt es andere Gründe.
Geschrieben
Es gibt auch die Möglichkeit es abzulehnen. Ignorieren ist schon heftig.
Geschrieben
Das nennt sich nonverbale Kommunikation. Soll der Empfänger dann als ein Nein sehen. Wie viele hier diese Art der Kommunikation bevorzugen, sagt eine Menge über den Menschen aus. Deshalb gibt es auch Kriege statt miteinander zu reden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Landest fu drauf gat es ein Grund und zwar dem das die Frau kein Kontakt möchte. Das ist ein Grund auch wens für dich keiner ist. Ja viele Frauen würden fich wahrscheinlich draufpacken auch wrn sir den ersten Schritt gemacht haben den offensichtlich hats halt nicht gepasst. Das sollte Grund genug sein und hingenommen werden ich verstehe dieses sinnfreie hinterfragen nicht. Es muss ja sowas von an der Ehre kratzen darauf zu landen bei einigen.
Geschrieben
Schock, schwere Not... Er wurde um seinen Preis betrogen...
Geschrieben (bearbeitet)

2m85bonn👹

...hömmirmazu 2m32erfurt, komm heute um 23:30 Uhr zur Krämerbrücke, sag niemanden wo du hingehst und bring eine große Wachsdecke mit. Wollt dir nur mal kurz erklären, was meine Frau für einen Grund gehabt hat. 🤣

bearbeitet von Hank
Entschärft MOD-Kugel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kinglover143:

Hallo kannst du pn mich

Das dürfte mit ein Grund sein,  weshalb die Männerschaft recht schnell auf der Ignoliste landet. 

Geschrieben
Diese Frage ist symptomatisch… Viele Männer scheinen zu glauben, durch Texten, Chatten, Telefonieren etc. Würde Mann irgendwelche Rechte erwerben und wenn die Dame nicht das gewünschte Verhalten zeigt, ist das ein Fall für den Anwalt.
Die Dame hat es sich eben anders überlegt oder war sich überhaupt unsicher oder der Ehemann kam mit Blumen nach Hause… Millionen Gründe. Immer diese Fragerei nach dem Warum… albern
Geschrieben

Nein

Wenn ein Mensch bei mir auf Ignor landet dann hat dieser Mensch sich diesen Platz mehr als verdient 😉 die Gründe dafür liefert mir jeder Mensch selbst 😜

ich verschwende hier keine Zeit mit Menschen die versuchen mir meine Zeit/Nerven zu rauben...

Geschrieben
Liebe Frauen, ihr könnt so böse zu mir sein wie wie es euch gelüstet, und, nur um es ganz beiläufig der Vollständigkeit halber zu erwähnen auch so versaut wie ihr möchtet... ich hab ein dickes Fell und bei mir kommt KEINER auf ne Liste. Dafür mag ich es einfach zu sehr, manchen Quatsch hier zu lesen😃
Geschrieben

Ist einfach eine Messlatte, die das  Niveau hier misst und sollte auch so verstanden werden: etwas  Blabla , Laberrabarbar nur nichts tiefsinniges oder mal es aus dem Wald herausschallen lassen, wie es hereinruft  oder etwas kontrovers sein … dann kommt noch eine nichtgefragte aber doch wichtige Beleidigung durch Selbstermächtigung und ab auf die Ignoliste

Das ist second life … so ist das halt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wie kommst du darauf, dass das damit etwas zu tun haben muss?

Oder wie willst du Profile erkennen, die ggf Bild und Namen geändert haben?

Wie willst du wissen, ob ein Profilinhaber nicht Tante, Nachbar, Kollege ist?

Für solche Fälle gibs nen Zweitprofil 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist für viele eine Art Sortierliste. Da muss kein Kontakt stattgefunden haben. 

Muss ja auch nicht bloß finde ich das ne Frechheit es gibt ne nein danke Funktion hier wenn man nicht mit jemandem in Kontakt zu treten . Aber gleich blockieren ist für mich persönlich nicht die feine englische Art . Weil möchte ja auch wissen wer mein Profil besucht .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Puma_0805:
Vielleicht war es keine Frau 😂😉

Das kann natürlich sein...die Bilder hatten mir sehr überzeugt und es sah nicht fake aus...

Geschrieben
Das kann natürlich sein, die Bilder hatten mir sehr überzeugt und es sah nicht fake aus.
×
×
  • Neu erstellen...