Jump to content

Pn Bettler, für Frauen attraktiv oder zum Kotzen?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Erare:
Ich glaube die Frage beantwortet sich bei einem Blick in den Chat schon von selbst.
Dort sind die Männer fast nur noch unter sich und sobald sich eine Frau dort hin wagt wird sie sofort mit Anfragen überfallen.
Kein Wunder, dass die Zahl der Frauen im Chat rückläufig ist, ein Trend der sich wohl fortsetzen wird bis es schließlich nur noch Männer dort gibt🧐🙄

Ich sehe das etwas differenzierter, ich bin aber auch NEU hier 😅🤷‍♂️ Grundsätzlich versteh ich die Wortmeldungen hier bisher! Doch ist es natürlich auch so, dass man(n) hier definitiv (in Relation) wahrscheinlich einfach viel viel weniger Reaktion auf SEIN PROFIL hat.
Mir selbst geht es da ja genauso, wobei ich auch das „Ganze hier“ noch nicht wirklich durchstiegen habe und gefühlt für alles bezahlen soll 😅🤷‍♂️🙃!
Da wir grundsätzlich, und im besonderen auf dieser „Eben“ sehr „***isch“ rea- und agieren, ist es wohl wie in der Natur:

Wer am lautesten auf sich aufmerksam macht (Balzlaute 😅) hat die besten Chancen …

Das wir aber in einer Zivilisation leben, kam noch nicht überall an 😅🤷‍♂️👍

Schönen Tag

Königslöwe
Geschrieben
Warum willst du, das diese Männer es verstehen?
Damit schaffst du dir doch nur eigene Konkurenz!
Sei doch froh, das sie sich selber disqualifizieren.
Oder willst du allen sagen, wie verständnissvoll du als einziger bist?
🤔🤔🤔
Geschrieben
Da sucht wohl einer Kontakt auf die Frauenversteherschiene….🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Hallo zusammen....

Im Chat und in den Tagesmeldungen sind jeden Tag unzählige pn-oder Flirt-Bettler.....
Frage an die Frauen....
Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?
Schreibt mal bitte was dazu.
Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Danke!

Weder noch. Ich ignoriere das einfach. Und egal, was hier geschrieben wird. Die Männer, die das tun, lesen hier eh nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und glaub mir, die wollen das auch gar nicht verstehen, weil diese Männer einfach so unglaublich von sich überzeugt sind, warum auch immer, dass sie es immer wieder versuchen werden, aber nichts dazu lernen.

Woran erkennst du das?

Mag ja eventuell auf einen Teil zutreffen, aber könnten andere nicht einfach verzweifelt sein?

Geschrieben
Ich glaube die Ladies macht es unheimlich an ....je mehr Bettler desto geiler und nasser werden Sie !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Schreibt mal bitte was dazu.
Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Dazu wurde von Frauen schon reichlich geschrieben. Geändert hat es nichts.

Was und warum sollte jetzt etwas anderes passieren?

 

Verzeihung für das Off-Topic und ich bin auch keine Frau, aber trotzdem manchmal neugierig.

Geschrieben
Dieses Verhalten ist einfach lächerlich, peinlich und NULL attraktiv. Für mich sollte ein Mann nicht nur wissen, wie er sich zu benehmen hat, sondern auch männlich sein, wissen, was er will und manchmal auch dominant und machohaft sein.
Geschrieben
Diese Männer haben hier mehr Erfolg als jeder andere, denn sie wecken durch ihre vermeintliche Unbeholfenheit tief verankerte Muttergefühle in einer Frau, und sie bekommt das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Von was träumst Du bei Nacht?

Die Betreffenden m/w/d lesen zu 99% nicht im Forum.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

trotzdem manchmal neugierig.

Echt. Männer sind doch nicht neugierig nur interessiert 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Shooter1175:
Ich glaube die Ladies macht es unheimlich an ....je mehr Bettler desto geiler und nasser werden Sie !

Vielmehr muss ich dich enttäuschen. Ein solches Verhalten von Männern ist für Frauen ein No Go und Frauen blockieren oder ignorieren einen solchen Kandidaten normalerweise.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

verankerte Muttergefühle in einer Frau, und sie bekommt das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen.

 Selbstversuch ?

Geschrieben
Ohhh...eine Suggestivfrage...🫢
Für mich haben solche gewissen Themen immer einen komischen Beigeschmack...dieser Fingerzeig 😏
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weder noch. Ich ignoriere das einfach. Und egal, was hier geschrieben wird. Die Männer, die das tun, lesen hier eh nicht. 

Richtig, keine Zeit! Neue Profile abgreifen, C&P platzieren, Postfach mit Adleraugen bewachen....da geht kein Forum. Doch, geht schon, als Like in einem Jammer-EP sieht man sie häufiger....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Echt. Männer sind doch nicht neugierig nur interessiert 😉

Entschuldigung, mein Synonym-Wörterbuch schläft noch. 😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blueant:

 Selbstversuch ?

Es wird ähnlich unterschätzt wie eine massenhafte CopyandPaste-Verteilorgie. Die Masse ist entscheidend. Nehmen wir den vermeintlichen AusdemAutoChicksnachrufundhupLoser... irgendeine steigt irgendwann im Laufe des Tages ein... und mehr braucht er ja nicht.

Geschrieben
Weder noch, einfach extrem laaaaangweilig. Und langweilig ist nunmal Null sexy.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Im Chat und in den Tagesmeldungen sind jeden Tag unzählige pn-oder Flirt-Bettler.....

Es sind nicht Unzählige, es sind vielmehr immer dieselben Leute. Besonders auffällig durch die Nicks und/oder die C&P-Nachrichten.

×
×
  • Neu erstellen...