Jump to content

Pn Bettler, für Frauen attraktiv oder zum Kotzen?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst du solche die hier auch öffentlich Themen ansprechen die eigentlich über sind?
Geschrieben

Überlese ich meistens , wer was von mir  möchte soll mich anschreiben . Kann er das nicht zwecks Filter  hat es ja einen Grund 😉

Armselig finde ich die , die unter fast jedes Bild den selben Text mit der Bitte um PN schreiben. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Greeneyes79:
Meinst du solche die hier auch öffentlich Themen ansprechen die eigentlich über sind?

Und wieder einer... 😂😂😂 lernt mal mit Kritik umzugehen....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Schleimer!

Hokzkopf.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SignoreGrigio:
Ich muss an dieser Stelle einfach mal wieder Klaus Kinski zitieren: „Ich verstehe die Frage nicht!“

Tja.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?
Schreibt mal bitte was dazu.

Da noch ergänzend: ich empfinde das als total bedürftig, wenn Männer sich so anbiedern. Das ist für mich so "luschenhaft". Nie im Leben würde ich diesen Mann dann näher kennenlernen wollen. Aus meiner Sicht kann das nur ein Weichei sein. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Dann würde ich mal damit anfangen.., nennt sich Selbstreflexion.

Wenn habe ich wann nach bitte bitte ein flirt oder eine pn gefragt.??

Geschrieben

Wenn Frauen sich gegenseitig angiften, heißt das ja "Stutenbissigkeit". 

Wenn Männer das tun, heißt das dann "Hengstgerangel"? 🤔

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Old_School_Marcus:

Wenn habe ich wann nach bitte bitte ein flirt oder eine pn gefragt.??

Es ging um Kritik und nicht um PN oder Flirt das kann ich nicht überprüfen.

Geschrieben
Oh seht, Jesus...!
.
Scheiße, die Augen werden mit dem alter immer schlechter... Ist nur der Markus aus der alten Schule...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn Frauen sich gegenseitig angiften, heißt das ja "Stutenbissigkeit". 

Wenn Männer das tun, heißt das dann "Hengstgerangel"? 🤔

Nein das ist Alpha-Getue

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn Frauen sich gegenseitig angiften, heißt das ja "Stutenbissigkeit". 

Wenn Männer das tun, heißt das dann "Hengstgerangel"? 🤔

Sorry, hat mich gerade interessiert deshalb musste ich nach einer Definition suchen und anschließend lauthals lachen.

Ein Hengst ist ein männliches, unkastriertes Pferd, während ein kastrierter Hengst Wallach genannt wird. Ein Hengst hat eine imposante Ausstrahlung und Körperhaltung. Durch seinen ausgeprägten Geschlechtstrieb ist ein Hengst meist schwieriger im Umgang als ein Wallach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Hallo zusammen....

Im Chat und in den Tagesmeldungen sind jeden Tag unzählige pn-oder Flirt-Bettler.....
Frage an die Frauen....
Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?
Schreibt mal bitte was dazu.
Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Danke!

Naja, man muß da etwas differenzieren:

Wenn jemand ein Date aufgibt, führt für eine Kontaktaufnahme nun mal kein Weg an einer PN vorbei, da man Dategesuche nicht kommentieren kann (was ich streckenweise immer noch sehr schade finde B|).

Diese Bettlerei vor allem in den Chats hingegen finde ich tatsächlich erbärmlich. Aber es wird niemals aufhören, solange diese Männer nicht verstehen, dass Frauen nicht auf Aufforderung PN schreiben.

Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos ➦ Frau_Schlaflos hat Old_School_Marcus zitiert: ❝Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?
Schreibt mal bitte was dazu.❞
Da noch ergänzend: ich empfinde das als total bedürftig, wenn Männer sich so anbiedern. Das ist für mich so "luschenhaft". Nie im Leben würde ich diesen Mann dann näher kennenlernen wollen. Aus meiner Sicht kann das nur ein Weichei sein.
PS.. JA EINIGE BEI MIR AUF DER IGNO-LISTE :-D .....
Geschrieben
Du möchtest laut Profil doch selbst gerne angeschrieben werden, weil du keine Flirts sehen kannst. Wie nennst du das denn?
Jemand, der Interesse hat, wird das schon ohne Aufforderung tun
Geschrieben
Lächerlich ist es, wenn eine einzige Frau im Chat ist, und die alle Männer sie ansabbern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Genau deswegen sind viele Frauen auch in dem Chats. Sie ziehen daraus ihr selbstwertgefühl, nicht alle aber die meisten, wer lässt sich nicht gerne feiern mit einem kaffeepott in der Hand und ungeschminkt... Und mit ein paar Pfunden zu viel 😉
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen , das es viele Frauen schön finden wenn sie bombardiert werden mit Nachrichten.
Aber mit Sicherheit gibt es viele Frauen die diese Schmeicheleien brauchen.
Nicht umsonst liest man ja immer wieder auf Profilen „Nicht auf der Suche“
„Nur im Forum unterwegs“
Auf einer Seite die sich Poppen schimpft 😂

Mach am Ende einfach dein Ding. Entweder es meldet sich jemand oder ebend nicht!
Geschrieben
Ich habe eine "FRAGE" zur Diskussion erstellt....
Wenn habe ich kritisierte???
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sunshine308:
Du möchtest laut Profil doch selbst gerne angeschrieben werden, weil du keine Flirts sehen kannst. Wie nennst du das denn?
Jemand, der Interesse hat, wird das schon ohne Aufforderung tun

Das ist eine einmalige Anfrage die auf meiner eigenen Seite steht....
Und kein gebettel im Chat....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Old_School_Marcus:

Das ist eine einmalige Anfrage die auf meiner eigenen Seite steht....
Und kein gebettel im Chat....

Ganz egal, wo eine Nachricht gewünscht ist, darauf reagiere ich nicht

Geschrieben
Frag doch die "Jungs" , wenn du im Chat unterwegs bist! Für mich ist das " gebettel " ein gutes Auswahlverfahren. Von daher ist es mir egal, ob attraktiv oder zum kotzen.
×
×
  • Neu erstellen...