Jump to content

Pn Bettler, für Frauen attraktiv oder zum Kotzen?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht sinnlos darüber zu schreiben?!
Geschrieben
Ich find das echt nervig,wenn Männer anschreiben und man dann freundlich zurück schreibt das man keinen Solo Mann sucht ubd dann wird gebettelt und gefragt wieso den nicht ?!
Geschrieben
Genauso uninteressant, unsexy, langweilig wie Sunnyboys im weißen Rittergewand, Pantoffelhelden, Klugscheißer und "Dauerspaß-Schreiberlinge"
Geschrieben
Ich muss an dieser Stelle einfach mal wieder Klaus Kinski zitieren: „Ich verstehe die Frage nicht!“
rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Schreibt mal bitte was dazu.

Schleimer!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lili-1978:

Vielmehr muss ich dich enttäuschen. Ein solches Verhalten von Männern ist für Frauen ein No Go und Frauen blockieren oder ignorieren einen solchen Kandidaten normalerweise.....

Du sprichst also für alle Frauen hier ?😉....ich denke du hast schon den kleinen Schuß Ironie bemerkt ....😉Lieben Gruß Mark 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadySchatten:

Weder noch. Ich ignoriere das einfach. Und egal, was hier geschrieben wird. Die Männer, die das tun, lesen hier eh nicht. 

Ich habe gerade ( Profilname-Shooter1175) geschrieben, dass ein solches Verhalten für Frauen ein No Go ist.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Mit mir wollen hier auch immer viele schlafen.

Bin aber meistens überhaupt nicht müde.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lili-1978:

Ich habe gerade ( Profilname-Shooter1175) geschrieben, dass ein solches Verhalten für Frauen ein No Go ist.

Warum nur? Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit und die sollte man eben nicht verteilen an Menschen, deren Verhalten man nicht gut heiißt. 

Abgesehen davon finde ich es immer wieder vermessen, für alle Frauen zu sprechen. Letztlich gibt es nichts, was es nicht gibt. 

Geschrieben
Ab besten sind die, die ins Gästebuch schreiben, man solle sich melden, weil man auf PNs nicht reagiert hat. 😅 Lieben wir!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shooter1175:

Du sprichst also für alle Frauen hier ?😉....ich denke du hast schon den kleinen Schuß Ironie bemerkt ....😉Lieben Gruß Mark 

Nicht für alle Frauen, aber die meisten....  Lese die Kommentare von Frauen hier...Dann weißt du Bescheid.

Du bist ein Mann, also schreibst du, wie Männer denken ... 

Ich hoffe, Du merkst in meiner Antwort auch etwas Ironie....Auch Liebe Grüße für Dich 

vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum nur? Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit und die sollte man eben nicht verteilen an Menschen, deren Verhalten man nicht gut heiißt. 

Abgesehen davon finde ich es immer wieder vermessen, für alle Frauen zu sprechen. Letztlich gibt es nichts, was es nicht gibt. 

Ich spreche nicht von allen Frauen.

Liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ewig-einsame Hey-Hi Texter, brauchen Beschäftigung.
Geschrieben

Die sind mir einfach egal.

Ich denke nicht, dass Du angesprochene Menschen mit diesem Thread erreichen wirst. Die meisten lesen nicht im Forum, sind ja anderweitig beschäftigt. 

Geschrieben
Also ich bin ein Mann, doch "leider" durfte ich einmal auch in den Genuss kommen:
Im Profil steht Hetero, Interesse an Frauen, aber ein Typ hat mich angeschrieben, da er das Profil wohl mochte. Habe dann nett gesagt: sry, nicht mein Fall. Es kamen danach dann alle 5 Minuten neue Nachrichten mit Angeboten (Ich kann dein Sklave sein, ich zieh ne Perücke auf, können Licht aus schalten, Arsch ist Arsch du merkst das nicht, usw.)... Also ganz ehrlich... Mit jeder Nachricht war ich abgeneigter, bis ich ihn nach 30 Minuten und gefühlt 100 Nachrichten blockiert habe.
Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwer attraktiv findet so bebettelt zu werden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lili-1978:

Nicht für alle Frauen, aber die meisten....  Lese die Kommentare von Frauen hier...Dann weißt du Bescheid.

Du bist ein Mann, also schreibst du, wie Männer denken ... 

Ich hoffe, Du merkst in meiner Antwort auch etwas Ironie....Auch Liebe Grüße für Dich 

Ich spreche nicht von allen Frauen.

Liebe Grüße 

Eigentlich lese ich hier keine Kommentare.....heute morgen war mir nur etwas langweilig beim Kaffee trinken.....dann lese ich manchmal die Themenerstellungen ....ist manchmal ganz lustig ....😉

Geschrieben
Wenn eine PN nicht möglich ist....
Woran mag das wohl liegen
Welche Erkenntnisse sollte ich als, gebildeter und empathischer Mensch daraus ziehen
Nachrichtenfilter gibt es nicht umsonst....
Doch wenn das Gehirn unterversorgt ist, weil sich das Blut ungleichmäßig verteilt hat, ist Nachdenken eher nur ein Gedanke😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shooter1175:

Eigentlich lese ich hier keine Kommentare.....heute morgen war mir nur etwas langweilig beim Kaffee trinken.....dann lese ich manchmal die Themenerstellungen ....ist manchmal ganz lustig ....😉

Ich verstehe 😀. Ich kommentiere Beiträge hier selten, aber ich hatte in letzter Zeit....zu viel Zeit 😉. Grüße Dich.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Ewig-einsame Hey-Hi Texter, brauchen Beschäftigung.
PS.: DU SCHEINBAR OCH :-D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Von was träumst Du bei Nacht?

Die Betreffenden m/w/d lesen zu 99% nicht im Forum.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Geschrieben
Das Schöne ist ja, dass die überwiegende Mehrheit der Damen solche Kommentare komplett ignoriert.
Geschrieben
um ein Date zu betteln ist schlichtweg armseelig finde ich!
Wer bin ich denn das ich um so was bettele??
Wenn die Frau auf normalen Weg schon kein Interesse zeigt, meint ihr denn das sie sich dann drauf einlässt wenn man bettelt? Das macht einen eher klein und unterwürfig und somit uninteressant!
×
×
  • Neu erstellen...