Jump to content

Pn Bettler, für Frauen attraktiv oder zum Kotzen?


Ol****

Empfohlener Beitrag

OralGeilerBln
Geschrieben
Sorry, verstehe die Frage absolut nicht! Pn = Persönliche Nachricht?
Wie bettelt man darum? Oder hab ich was verpasst? 🤔
Entweder eine schreibt einen an oder sie lässt es. Was würde ein betteln da bringen? Um zu prüfen ob der Briefkasten hier nach funzt? 😂
Kann natürlich auch sein das ich völlig verpeilt bin und Pn was anderes bedeutet. 😂
Geschrieben
Im Chat ist die Flüsterfunktion aus... Ansonsten ist mein Filter super eingestellt, so dass sich das betteln in Grenzen hält.... Die haben eh null Chance auf kennen lernen oder ne Antwort 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn man im Chat und tagtäglich darüber liest,liest man im Chat und tagtäglich doch auch die Meinungen dazu ?! o.o
Geschrieben

Mich würde eigentlich viel mehr interessieren, ob Männer die solche Threads aufmachen für Frauen wirklich attraktiv sind?

Wobei Frauen ja auch extrem faszinierende Wesen sind.

 

Ich glaub, es kommt aber immer auch etwas auf den Mann an.

Beim Einen gilt dieses "Betteln" als durchsetzungsstark, der gibt nicht auf, der ist bemüht, ein Mann der wenn er was möchte...

Finden ja viele Frauen - natürlich nur bis zu nem bestimmten Punkt- und der ist sehr individuell, extrem sexy und attraktiv.

Wo hört "werben" evtl. auf und wo fängt "betteln" an?

 

Ganz ehrlich ist's umgekehrt ja auch nicht wirklich soviel anders- zumindest bei mir nicht.

Ich find's schon auch schön, wenn eine tolle, aufregende und sympathische Frau auch etwas "bettelt", sich von sich aus um mich bemüht.

Wahrscheinlich ist Mann da einfacher und konsequenter- entweder ich lasse nicht lange betteln, oder ich sag's sofort klar und deutlich, dass ich keinerlei Interesse habe.

So ne Stalkerin hab ich zum Glück noch nie angezogen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Mich würde eigentlich viel mehr interessieren, ob Männer die solche Threads aufmachen für Frauen wirklich attraktiv sind?

Für mich gesprochen: nein. Überhaupt nicht. Das hat was von einschmeicheln und scheinheilig die Interessen der Frauen vertreten wollen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wobei Frauen ja auch extrem faszinierende Wesen sind.

 

Ja. Die halten die Männer nur hin und wollen sich von jedem freihalten und zum Kaffee einladen lassen. Aber um die, mit denen du scheinbar deine leidvollen Erfahrungen gemacht hast, geht es hier ja nicht. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne keine die das attraktiv findet wen völlig fremde um Kontakt betteln....

Selbst wen hier 100% Frauen schreiben das es nervt wird Das nicht aufhören
HansDampf77
Geschrieben

Meinst Du das Du die Bettler durch Dein Thread zum umdenken bringst? 
 

Die Hoffnung stirbt zuletzt… 

So können diese Männer über „die bösen Frauen schimpfen, die sich nicht bei Ihnen melden, ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass es nicht an den Frauen liegt, sondern an ihnen selbst. 

Geschrieben

Mir sind diese "Bettler" total egal und gehen mir am Pöpes vorbei.

Geschrieben
@Old_School_Marcus Die Meisten Frauen, die ich kenne finden es weder attraktiv noch zum kotzen. Sie finden es einfach nur langweilig. Ebenso finden Sie es nervig, wenn Männer meinen ihre männlichen Kollegen schlecht machen zu müssen um sie vor solchen Männern zu bewahren.
Wie sagte mal eine Ex: "Ich bin schon groß, ich kann mich gut selbst wehren."
Mit dem Thread wirst Du diese Männern nicht davon ab bringen und Dir selbst auch keinen Gefallen tun. Lass die sich doch einfach selbst ins Aus schießen und denk Dir Deinen Teil. Das nutzt Dir mehr und schont die Nerven.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Achisdasso666:

Betteln ist unsexy

Stimmt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

... Frage an die Frauen....
Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?

So krass würde ich es nun nicht beschreiben :relaxed: Meist finde ich es aber eher überflüssig, meist ja auch zu plump. 'meld dich mal', 'schade, der Filter' usw. Stehen freundlichere Worte dort, ein höfiches 'bitte' u. A., reagiere ich schon mal, kommt aber nur ganz selten vor. Dass mir ein Profil so gut gefiel, das Alter oder die Entfernung nur knapp außerhalb meiner Filteroptionen war und ich Interesse hatte an mehr, als einer kurzen Plauderei, habe ich hier aber noch nicht erlebt :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb reinsch200:

Ach Leute…. Das ist doch alles nicht real hier, somit auch nicht erwähnenswert 😉

Wenn Du so agierst, ist das natürlich Deine Sache;

viele andere und auch ich hatten aber schon reale Begegnungen und ich werde da auch weiter Ausschau nach halten :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Shooter1175:

Ich glaube die Ladies macht es unheimlich an ....je mehr Bettler desto geiler und nasser werden Sie !

:clapping: Das denken anscheinend (leider) sehr viele hier und jeder hält sich natürlich für Gottes Geschenk an die Frauen schlechthin :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Old_School_Marcus:

Hallo zusammen....

Im Chat und in den Tagesmeldungen sind jeden Tag unzählige pn-oder Flirt-Bettler.....
Frage an die Frauen....
Ist das für euch attraktiv oder zum kotzen?
Schreibt mal bitte was dazu.
Vielleicht verstehen es die Jungs dann.

Danke!

Für mich macht es einen Mann nicht attraktiv, aber so schlimm, dass ich mich übergeben muss, ist es nicht. Mit der Zeit kennt man diese Beischlafbettler und nimmt sie einfach nicht mehr ernst. Aber und das scheinen viele zu vergessen, es gibt auch Frauen, die eben dieses Gebettel mögen, ja es gerade darauf anlegen und so finden sich doch zwei, die vielleicht zusammenpassen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Du möchtest laut Profil doch selbst gerne angeschrieben werden, weil du keine Flirts sehen kannst. ...

Der Hinweis nervt mich langsam eher, denn es sollten doch bald alle wissen :persevere:

Natürlich schreibt man von sich aus sowieso, wenn ein Profil zusagt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Nicht umsonst liest man ja immer wieder auf Profilen „Nicht auf der Suche“
„Nur im Forum unterwegs“
Auf einer Seite die sich Poppen schimpft 😂

Müssen alle die schon jemanden treffen sich dann abmelden ? Nach deiner Aussage wäre es ja so :confused: Oder haben die gefälligst weiterzusuchen weil sie ja schließlich hier bei poppen bleiben ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Sie ziehen daraus ihr selbstwertgefühl, nicht alle aber die meisten, wer lässt sich nicht gerne feiern mit einem kaffeepott in der Hand und ungeschminkt... Und mit ein paar Pfunden zu viel 😉

:clapping: Wie kommt man ernsthaft auf sowas? Bedüftige, wahllose, notgeile Sabberer erhöhen Selbstwertgefühl?

Wer sich das wirklich vorstellen kann, tut mir sehr leid! :jumping:

Geschrieben

Für wen willst du dich denn hier einsetzten oder "interessant" machen ??? 

Da wir einen Männer-Bettelfilter haben funktioniert daß bei uns nicht, also Wurscht 

 

Screenshot_20240117_132957.jpg

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Müssen alle die schon jemanden treffen sich dann abmelden ? Nach deiner Aussage wäre es ja so  Oder haben die gefälligst weiterzusuchen weil sie ja schließlich hier bei poppen bleiben ? 

Das ist ja deine Interpretation meines Textes!

Am Ende kann jeder machen was er will und wie er es will, dennoch bin ich der Meinung wenn man nur an Kommunikationen teilnehmen will , dann gibt es dafür sicherlich auch andere Plattformen , oder ?

Ich möchte mich hier auf keine Seite von irgendwem stellen , das ist nur meine Meinung bzw empfinden.

Und wenn ich gefunden habe was ich suche , wieso sollte ich dann weiter hier aktiv sein?
Um jede Nachricht mit „Nein danke“ zu beantworten?
Um Leute auf die Ignorier Liste zu schicken?
Ich würds gern nur verstehen und möchte damit niemanden persönlich angreifen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb burg61850:

Ich würds gern nur verstehen und möchte damit niemanden persönlich angreifen.

Weil es hier ein Forum gibt in dem man über vieles schreiben kann , das gibt es auf anderen Portalen nicht . 

Wenn man in seinem Profil stehen hat das man nur noch im Forum aktiv und nicht mehr auf der Suche ist , dann erübrigen sich doch die Anschreiben . Also muss man dann weder  den NDB drücken noch jemanden ignorieren . Ich finde das eigentlich ganz einfach . 

 

Geschrieben
Wenn ich verneine und jemand weiter bettelt finde ich das mehr als zum 🤮.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb burg61850:

... Und wenn ich gefunden habe was ich suche , wieso sollte ich dann weiter hier aktiv sein?

Ganz einfach: Man tauscht sich weiter hier im Forum aus, hat ja mit der Zeit auch einige kleine Freundschaften meist :relaxed:

Filter schließt man dann ganz und schreibt deutliche Hinweise in's Profil - alles hier nicht verboten!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ganz einfach: Man tauscht sich weiter hier im Forum aus, hat ja mit der Zeit auch einige kleine Freundschaften meist

Filter schließt man dann ganz und schreibt deutliche Hinweise in's Profil - alles hier nicht verboten!

Ich hab auch niemals geschrieben das es verboten sei!
Ich kann’s einfach nur nicht nachvollziehen.
Hier angemeldet zu sein um sich über andere Leute lustig zu machen , jedem seine Meinung aufzudrücken und sich mit jeder sinnlosen Diskussion die hier gestartet auseinanderzusetzen , da fehlt für mich jeglicher Sinn.
Das ist ja zum Glück nur meine Meinung und jeder kann es ja so handhaben wie er es für richtig fühlt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burg61850:

... Meinung aufzudrücken

:smirk: Machst Du aber ja gerade selbst, merkste'?

Hier Forum = Austausch. Wird ja auch keiner zu gezwungen. TE möchte das ja aber meist und andere kümmern sich eben um Poppen oder sonstige Pläne - ist doch alles prima :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb burg61850:

Ich hab auch niemals geschrieben das es verboten sei!
Ich kann’s einfach nur nicht nachvollziehen.
Hier angemeldet zu sein um sich über andere Leute lustig zu machen , jedem seine Meinung aufzudrücken und sich mit jeder sinnlosen Diskussion die hier gestartet auseinanderzusetzen , da fehlt für mich jeglicher Sinn.
Das ist ja zum Glück nur meine Meinung und jeder kann es ja so handhaben wie er es für richtig fühlt.

Wenn du hier schreibst, scheint es SO sinnfrei nicht zu sein 🤗

Geschrieben

 

Sind das überhaupt Männer, die so etwas schreiben.. ? xD

 

×
×
  • Neu erstellen...