Jump to content

alles nur Fantasien?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das beste was man tun kann: such die Chaträume ersparen.
Geschrieben (bearbeitet)

Real passiert wesentlich mehr als sich viele p.de Tastaturrerotiker so vorstellen können. Nur vermutlich nicht hier.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich bin nicht im Chat hier unterwegs. Aus gutem Grund.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Die Suche nach der Kernfrage! Was genau möchte TE wissen?

Wie man durch dezente Offenbarung der Phantasien Frauen von sich begeistern kann.

Geschrieben
Maulhelden gab es schon immer. Das ist menschlich, wenn auch nicht toll und schon gar nicht sexy.
Es ist kein Privileg der Moderne oder gar des Internets! M
Geschrieben

Sorry aber das sind zuviele Fragen für mich. Suche aber eigentlich in diesen Thema noch die eigentliche Frage, wenn ich sie gefunden habe oder andere dann kann oder können wir sie beantworten. Ich für meinen Teil habe meine Phantasien und sie bespreche ich dann mit der jeweiligen Frau persönlich.

Geschrieben

Du hast sowas von recht ,und warum sind soviel Männer Bi bekommen die alle keine Frau. 

Geschrieben
Ich möchte auch Aufmerksamkeit..welche Sie kommt mich trösten 🤣🤣
Geschrieben
Hast völlig recht..!!!! Wie gut ,dass ich mir hier diese Chaträume erspare..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jsr64:

Ich möchte auch Aufmerksamkeit..welche Sie kommt mich trösten 🤣🤣

Also ich könnte dir ein virtuelles Taschentuch und Kopftätscheln schicken🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

........ wenn ich hier im Chat unterwegs bin und manche Sprüche lese frage ich mich immer wie ist bei den Menschen real??

Männer wollen das ihre Frauen "fremd" vögeln (würde ich auch gerne sehen) aber die wenigsten tun es

Männer lieben Frau beim GB aber wie viele Frauen lieben diese Spielart tatsächlich?

Männer wollen einen 3er mit zwei Frauen...... überschätzen die sich nicht alle ( die meisten schaffen es doch nicht eine zu befriedigen, ich auch eingeschlossen)

Männer sind oft geil aber zu Hause läuft gar nichts mehr nach langen Jahren Beziehung..... im Chat sind das die Helden die ihre Frau täglich beglücken

Hier ist gefühlt jeder 2 Mann bi....... würde er es real auch zugeben? Oder sind sie es hier nur damit sie wenigstens ab und zu mal einen geblasen bekommen?

 

Warum haben viele kein Foto drin? So hässlich? Oder Angst erkannt zu werden?

 

warum wollen alle Sex aber die wenigsten kommen dann tatsächlich zu einem Treffen?

.........das könnte man jetzt hier unendlich Fortsetzen........

Die Fantasie ist ein ewiges Fest...... leider ist die Realität etwas anderes......

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Also ich könnte dir ein virtuelles Taschentuch und Kopftätscheln schicken🤷‍♀️.

Grins..denke ja nicht das du es wiederbekommen würdest schöne Frau 😉🤣🤣 aber danke schön 😊👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Manche Leben eben in ihrer eigenen kleinen Traumwelt. Ich nach mir die Welt qie die mir gefällt oder so...oder sie wollen Aufmerksamkeit
Geschrieben
🤷‍♂️ fühle mich irgendwie gar nicht angesprochen.

■Männer wollen das ihre Frauen "fremd" vögeln:
Echt wirklich? Kenne ich nur von cuckis!

■Männer lieben Frau beim GB aber wie viele Frauen lieben diese Spielart tatsächlich?
Ohne Frau macht es auch wenig Sinn, als hetero 😉
Es gibt schon einige da draussen.

■Männer wollen einen 3er mit zwei Frauen...... Wieso nicht, wenn es passt und stimmig ist. 🥵

■Männer sind oft geil aber zu Hause läuft gar nichts.....
🤔 da läuft immer was, vorallem läuft Sie aus 😉

■Hier ist gefühlt jeder 2 Mann bi.......
Gefühlt ist hier vieles 🤣

■Warum haben viele kein Foto drin?
Entscheidet jeder für sich !

■warum wollen alle Sex aber die wenigsten kommen dann tatsächlich zu einem Treffen?
🤣🤣🤣 weil es geil ist mit dem/den richtigen. Wieso andere keinen haben, weil es evtl am Gegenpart fehlt ?
lustmolchx1
Geschrieben
Schon lang sind alle Schwul. Frauewelt ist hier nicht geil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

Im Chat fühle ich mich gar nicht mehr wohl. Kaum ein Thema das interessant ist und die Vorlieben die dort in den Räumen besprochen werden sind einfach nicht meine. Normalos scheint es gar nicht zu geben. (Ich käme z.B. gar nicht auf die Idee meine Frau an andere zu vergeben zu wollen)

Griminal Bolizei

Ahhh was gelernt, ich dachte Globuli 😂😂😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustmolchx1:

Frauewelt ist hier nicht geil.

So geht's uns Frauen mit der Männerwelt.

Geschrieben
Im Chat fällt halt ein Großteil der Männer halt instinktiv über jede neu angekommene Frau her, wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel. Normale Gespräche sind leider sehr selten.
Likeable007
Geschrieben
Hauptsache die Teilnehmer können sagen, sie haben es gemacht, waren beteiligt. Das ist denen am wichtigsten. Ob das mental zufriedenstellend ist......eher zweitrangig für diejenigen.
Geschrieben
poppende und real.......2 gänzlich verschiedene Universen .
Geschrieben

Das sind mir zu wenig Fragestellungen, bloß so an die acht, das fordert nicht wirklich.

×
  • Neu erstellen...