Jump to content

Brainfuck oder auch Mindfuck


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was Verfasser uns damit sagen möchte. Wahrscheinlich haben die Irrenanstalten in Deutschland mittlerweile alle einen Internetanschluss.
Geschrieben
Kann wahnsinnig gut sein! Muss eben passen 🤷‍♀️ Aber das muss es beim RL-Sex auch!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dr Brain kann ein komplettes Forum mindfucken 🤫🫠

. . . und das aber inschdääääänt!

Geschrieben
Nix für mich!
Ich will einfuck gepflegt und rustikal einen wechstecken, mehr geht da nich'! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Am 13.1.2024 at 18:26, schrieb schneeman_one:

Was haltet ihr davon und wer hat es erlebt, bzw. Kann es?

Ich hab bisher 2 Menschen kennenlernen dürfen, die sich von mir verzaubern lassen haben.
Ich glaub dazu gehört auch das fallen lassen, eine Illusion aufzubauen, andem man unvorstellbares letztlich erleben will?
Wie steht ihr zum Thema?

🥱

Geschrieben
Wenn nicht gemeint ist was jeder weiß, nämlich daß man vor der Pussy erstmal das Hirn ficken muß, bleibt fast nur noch die Möglichkeit übrig, daß der Erlöser naht und sich uns offenbart hat.
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 12:41, schrieb Nitrobär:

Definiere " Normalos " . :relaxed:

Eben Menschen, die ganz "normal" ihre Lust und Befriedigung in körperlicher Vereinigung finden... allerdings bin ich jemand, der beides genießen kann und auch gern kombiniert... 

Geschrieben

Also wenn ich bei google Brainfuck eingebe, kommt als erstes eine esoterische Programmiersprache also erstmal nix erotisches.

Ähnlich ist's beim Begriff Mindfuck. ["Verwirrung des geistigen Zustands einer Person, die durch ein starkes, (irreales), äußeres Ereignis, ihren eigenen Sinnen nicht mehr trauen mag."]

 

Wenn mich nicht alles täuscht, wird da im sexuellen/erotischen Bereich oft verstanden, dass einem jemand auch ne Art "geistigen Orgasmus" verschaffen muss, also nicht nur Bauchnabelabwärts.

Manchmal lese ich auch solche Sätze wie "Wir haben und um den Verstand gevögelt", oder "Er hat mir das Gehirn rausgevögelt" etc.

Dabei frage ich mich immer, ob dabei evtl. ein Schnellspritzer evtl. die passende Frau gefunden hat. Wo's also bei beiden mal schnell geht- beim einen eher unten- beim anderen eher oben.

 

Ich finde, wenn eine Frau mich geistig nicht irgendwie anspricht und fordert, macht's auch sexuell keinerlei Sinn.

Ob ich dabei jetzt meinen eigenen Sinnen nicht merh traue- ich weiß nicht. Aber vielleicht reicht ja auch mal wirklich weitgehend abzuschalten, den Alltag zu vergessen und sich nur auf die gemeinsame Zeit konzentrieren zu können. (Ohne sich dazu zwingen zu müssen).

 

Wenn's tatsächlich dieses "Hirn rausficken" ist, ist's evtl. was für jemanden, der durch "schnelle Triebbefriedigung" auch totale sexuelle Befriedigung hat.

Schön, wirklich befriedigend, guten Sex und  etwas an dass ich mich lange erinnere, wär's für mich nicht.

Eher würde ich mir da kurzfristig die Frage stellen- Warum hab ich mich bloß drauf eingelassen, bin ich wirklich so notgeil?

 

Also "gefickt" hat eine Frau meinen Verstand- mein Gehirn bisher zum Glück noch nicht, dass Sie beides anspricht gehört einfach zu völlig normalem, schönem und erfüllendem Sex, an Den ich mich dannnoch lange mit einem zufriedenen Lächeln zurück erinnere.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

allerdings bin ich jemand, der beides genießen kann und auch gern kombiniert... 

Ich denke Das können ne Menge " Normalos " .

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 20:01, schrieb Mopsmoped:

Ich hab keine Ahnung was Verfasser uns damit sagen möchte. Wahrscheinlich haben die Irrenanstalten in Deutschland mittlerweile alle einen Internetanschluss.

Macht ja nichts, du kannst es halt nicht besser. 

×
×
  • Neu erstellen...