Jump to content

Brainfuck oder auch Mindfuck


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann jemanden bezaubernd finden, eventuell solange bis die Person den Mund aufmacht aber warum sollte ich jemanden verzaubern? In meinen Bann ziehen kann ich noch verstehen. Und Illussionen sind gleich ganz fehl am Platz denn die vergehen und die nackte Wahrheit bleibt übrig.
Geschrieben
Ich kann es mir gut vorstellen....wenn jemand gut mit Worten umgehen kann.
Aber grundsätzlich ist reales spüren immer Nr.1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubinella:

Von Illusionen halte ich gar nichts 🤷‍♀️

Geht mir auch so.... wenn sie platzen.. findet man sich oft in einer traurigen Realität wieder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Wer sagt, dass ich die mit dem Loch im Kopp bin!? B|

Du sagst doch immer du denkst in Bildern ... ich denke gerade an das Bild von Dr. House mit dem Hirn in den Händen ... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Geht mir auch so.... wenn sie platzen.. findet man sich oft in einer traurigen Realität wieder

So ist es 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du sagst doch immer du denkst in Bildern ... ich denke gerade an das Bild von Dr. House mit dem Hirn in den Händen ... 😉

Soso, du möchtest also den Kopf verlieren!?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mache ich immer ganz alleine. Manchmal, wenn mir der Arm schon schlapp wird, täusche ich mir sogar einen Orgasmus vor. Das ist aber schon was für Fortgeschrittene. Nennt sich Brainfuckfaking.

Gerade verheiratete Frauen sollten es doch eigentlich kennen. Wie man da so liegt, zum 12mal in der Woche gepimpert  wird, sich irgendwie langweilt und, warum auch nicht, ein wenig an den hübschen Postboten denkt.

Heute muss halt alles einen wichtig klingenden Namen haben.

bearbeitet von Hank
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

Soso, du möchtest also den Kopf verlieren!?

 

Och ich finde der sitzt ganz gut, da wo er ist. Ich trage ihn ja wirklich auf dem Hals und nicht in der Hose 😉

 

Geschrieben
Brainfuck: Programmiersprach
Mindfuck: Verwirrung des geistigen Zustands einer Person, die durch ein starkes, (irreales), äußeres Ereignis, ihren eigenen Sinnen nicht mehr trauen mag.
Sorry, aber sowas möchte ich nicht erleben. Und eine Illusion erst recht nicht! Ich möchte bei klarem Verstand sein und alles intensiv erleben, spüren, riechen, schmecken und hören.
Vielleicht solltest Du bei der deutschen Sprache bleiben, würde manch andere nicht so verwirren ;o)
Geschrieben
Keine Ahnung was das sein soll 🤷‍♀️ Illusion klingt jedenfalls nach Lüge und da habe ich eh schon kein Interesse.
Geschrieben
Ich weiß von mir daß ich suggestibel bin. Ich hab das noch nicht gemacht oder ausprobiert, aber ich würde es erfahren wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Och ich finde der sitzt ganz gut, da wo er ist. Ich trage ihn ja wirklich auf dem Hals und nicht in der Hose 😉

 

Der Schw@nz sollte fest angeschraubt sein, den Kopf sollte Mann aber schon auch mal verlieren können...

 

...ich geh dann jetzt mal lieber. *lacht*

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Der Schw@nz sollte fest angeschraubt sein, den Kopf sollte Mann aber schon auch mal verlieren können...

 

...ich geh dann jetzt mal lieber. *lacht*

 

 

Schreibst du dich sonst um Kopf und Kragen? 😆

stefan76721
Geschrieben
ich habe ebenfalls paar Frauen kennengelernt - für mehr zwar nur ne Hand voll ... aber eine Verzaubert mit Erfahrung oder Wow Effekt ... nie , eher das die dann eine Illusion hatten : aufstehen / laufen ... stolpern .. andere nennen es als "Fallen" lassen , obwohl es nur , die Fliehkraft oder Erdanziehungskraft ist
Geschrieben

Brainfuck...

"Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen"... man findet selten jemand mit dem man so auf einer Welle ist, dass man ''genau'' gleich tickt und das Gleiche kickt, so dass man im Kopf übereinstimmt...

Ich spüre fast unmittelbar, wenn jemand meine Sprache spricht....eine unerklärbare Kombination aus Ausdrucksweise, Inhalt und Humor....es ist unfassbar selten und fast nicht zu beschreiben...muß man erlebt haben...

Mindfuck...

Mindfuck kann auch sein, jemanden etwas anderes glauben zu lassen, als tatsächlich passiert...

Z.b. das scharfe Messer zeigen, dann die Augen verbinden und mit einer stumpfen Klinge auf dem Körper entlang fahren...

Solche Arten von Mindfuck kommen sogar gänzlich ohne "Talk" aus...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Schreibst du dich sonst um Kopf und Kragen? 😆

Nein, aber es zieht Jene an, die auf Worte reagieren.

Nichts kann den Sog, die Schwingung auf der selben Wellenlänge ersetzen und die kann man nicht herbei reden oder sich erwüsch- lesen. ;)

vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das haben viel als es noch die Guillotine gab.

Zack!

Na herzlichen Dank!

:joy:

Geschrieben
Was soll das sein , bist du Engländer, oder gibt es dafür auch ne Erklärung in deutsch
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 In einer Illusion leben wohl einige Kandidaten hier.
PS.: DU OCH :-D
Geschrieben
Ich habe es bisher mehrmals erlebt, dass wir uns auf Anhieb blind verstanden und uns über Stunden ohne Punkt und Komma unterhalten haben. Raum und Zeit verschwanden und in den Lenden war die Hölle los - auch wenn Sex mal nicht thematisiert wurde.

Ein Rezept dafür gibt es nicht, aber wenn man es mal erlebt hat, hält man immer wieder danach Ausschau.
×
×
  • Neu erstellen...