Jump to content

Brainfuck oder auch Mindfuck


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das geht schneller als der Mindfuck!

Och, das kann man so nicht sagen.

 

bearbeitet von Walkita
...ich wollte doch gehen ---->
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht was Du damit meinst.
Ich mag eher das Reale, als irgendwelche Illusionen, die nachher mit der Wirklichkeit nicht standhalten.
OralGeilerBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Brainfuck...

"Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen"... man findet selten jemand mit dem man so auf einer Welle ist, dass man ''genau'' gleich tickt und das Gleiche kickt, so dass man im Kopf übereinstimmt...

Ich spüre fast unmittelbar, wenn jemand meine Sprache spricht....eine unerklärbare Kombination aus Ausdrucksweise, Inhalt und Humor....es ist unfassbar selten und fast nicht zu beschreiben...muß man erlebt haben...

Mindfuck...

Mindfuck kann auch sein, jemanden etwas anderes glauben zu lassen, als tatsächlich passiert...

Z.b. das scharfe Messer zeigen, dann die Augen verbinden und mit einer stumpfen Klinge auf dem Körper entlang fahren...

Solche Arten von Mindfuck kommen sogar gänzlich ohne "Talk" aus...

Achso! Na dann hat sich der junge Mann aber ungeschickt ausgedrückt. 

"Brainfuck" ist wirklich extrem selten! Mir fällt da nur eine ein. 😍 Ich hab heute noch ihre Bilder und des is scho ewig her! 😅 Die war natürlich verheiratet mit Kindern. 🤦🏻‍♂️ 

Dann würd ich gerne wieder eine für nen echten "Brainfuck" gepaart mit leichtem "Mindfuck" (nur ohne Messer. Hätte da andere Ideen mit ner Augenbinde! 😁), kennenlernen. Zählt Mundfick auch? 🤔😁 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeman_one:

Was haltet ihr davon und wer hat es erlebt, bzw. Kann es?

Ne Menge und ja .

Für die Frauen bei denen es Dazu kam , konnte ich es . Die hatten Dazu allerdings auch ne positive Einstellung  .

Geschrieben
Es ist doch sehr gut und interessant, wenn man einen Partner hat, der weiß wie er einen schon mit Worten oder Bildern die Gedanken des anderen zum loslaufen bringen kann.
Und man sich dann Thematiken vorstellt und bespricht, wo beide wissen, das lässt das Gegenüber nicht kalt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Geht mir auch so.... wenn sie platzen.. findet man sich oft in einer traurigen Realität wieder

Geplatzte Illusionen sind ja nur ein Problem wenn man sich Denen nicht im vollen Bewusstsein und freiwillig als Illusion hingibt .

Dann platzt Da allerdings auch nix .

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

"Interaktion zwischen zwei Persönlichkeiten, die auf einem ähnlichen intellektuellen Niveau stehen".

Halte ich Dafür nicht für grundsätzlich notwendig , kann aber natürlich bei Dir ne Bedingung sein . 

 Ein" Mindfuck " , in diesem Kontext , funktioniert für mich nur , wenn the " Brain " funktioniert und mitgefickt wird .

vor 55 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Geht das bitte auch in Deutsch?

Klar 

Mindfuck = Bewusstseinsfick 

Brainfuck = Hirnfick

( Wobei Das in diesem Kontext eher als Synonym zu verstehen ist , weil das Hirn nicht wirklich penetriert wird , Hannibal Lecter ausgenommen ) 

 

 

vor 48 Minuten, schrieb Lilly49:

Was soll das sein , bist du Engländer, oder gibt es dafür auch ne Erklärung in deutsch

Habsch gegeben .

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild dient nicht dem Thema
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Halte ich Dafür nicht für grundsätzlich notwendig , kann aber natürlich bei Dir ne Bedingung sein . 

Keine Bedingung...nur wünschenswert...B|

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeman_one:

Ich glaub dazu gehört auch das fallen lassen, eine Illusion aufzubauen, andem man unvorstellbares letztlich erleben will?

Ich glaube, dazu gehört vor allem ein extrem empathisches Gegenüber, das die richtigen Triggerpunkte findet, stimuliert und mir das Ave Maria ins Ohr flüstert. 😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich mag eher das Reale, als irgendwelche Illusionen, die nachher mit der Wirklichkeit nicht standhalten.

Dann wäre es eher ne " Planung " , die kann natürlich " nach hinten " bei der realen Umsetzung los gehen .

Solange es klar ist das es sich um das Teilen von Phantasien geht , seh ich da kein Problem .

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Die beiden Wörter stehen für mich persönlich eher in einem Negativen Zusammenhang daher.....Nein möchte ich nicht und geht garnicht Nogo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Keine Bedingung...nur wünschenswert...B|

Ich hab da schon andere Erfahrungen gesammelt .:relaxed:

Bei mir ist Das eher in Diskussionen hilfreich . 

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

ch glaube, dazu gehört vor allem ein extrem empathisches Gegenüber, das die richtigen Triggerpunkte findet

Nur wenn Du " verschlossen " bist .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur wenn Du " verschlossen " bist .

Ich hatte dich zuerst falsch verstanden. 🙈

Verschlossen nicht. Aber ich kann mich tatsächlich nicht von jedem so einnehmen lassen. Selbst wenn ich denjenigen total toll finde. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Korrektur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber ich kann mich tatsächlich nicht von jedem so einnehmen lassen. Selbst wenn ich denjenigen total toll finde. 

Von jedem wäre eh extrem schräg .:scream:

Woran liegt es wenn Du Denjenigen total findest ? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte dich zuerst falsch verstanden. 🙈

Verschlossen nicht. Aber ich kann mich tatsächlich nicht von jedem so einnehmen lassen. Selbst wenn ich denjenigen total toll finde. 

Da beneide ich Dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Woran liegt es wenn Du Denjenigen total findest ? 

Dass wir dann einfach ne andere Ebene miteinander haben. Bei mir geht Mindplay doch stark in Richtung perverse Abgründe. 😅 Die offenbart man halt auch nur dem, der ohne Angst hineinblicken kann. 

Ich hoffe, das war nicht zu kryptisch. 

Geschrieben
Gehört halt zum leben... ich hab auch zum scheißen oder oder furtzen keine besondere Einstellung. Obwohl zweiteres ab und zu lustig klingt. So, endgültig dem Niveau von poppen angepasst XD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hoffe, das war nicht zu kryptisch. 

Nope , wobei es es schräg finde welche Zusammenhänge Du da hast .

Aber so ist es für mich locker nachvollziehbar .

 

Geschrieben
Also zumindest zum Furzen habe ich die Einstellung, dass über unbeabsichtigte aber perfekt getimte Fürze bedingungslos gelacht werden darf - egal wie peinlich das auch sein kann. Das sollte eigentlich die Grundlage für jede gute Beziehung sein - ist aber nachweislich nicht immer der Fall.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeman_one:

Was haltet ihr davon und wer hat es erlebt, bzw. Kann es?

Ich hab bisher 2 Menschen kennenlernen dürfen, die sich von mir verzaubern lassen haben.
Ich glaub dazu gehört auch das fallen lassen, eine Illusion aufzubauen, andem man unvorstellbares letztlich erleben will?
Wie steht ihr zum Thema?

Jemand, der es schafft, Dein Gehirn, Dein Denken, Deinen Verstand sosehr zu stimmulieren, dass es geiler sein kann als körperlicher Sex und tatsächlich zum Orgasmus führen kann.... habe ich einige wenige Male erleben dürden. Die meisten Männer glauben ja, sie müssten da was über Sex erzählen, aber das muss er absolut nich. Ich fimde das eher hinderlich. Er muss einfach nur sehr eloquent mit Worten umgehen können und über ein Thema sprechen, das ihn selbst genauso begeistert wie mich... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Er muss einfach nur sehr eloquent mit Worten umgehen können und über ein Thema sprechen, das ihn selbst genauso begeistert wie mich... 

Das würd ich dann allerdings eher in den Bereich " Sapiosexuell " einordnen .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schneeman_one:

Was haltet ihr davon und wer hat es erlebt, bzw. Kann es?

Ich hab bisher 2 Menschen kennenlernen dürfen, die sich von mir verzaubern lassen haben.
Ich glaub dazu gehört auch das fallen lassen, eine Illusion aufzubauen, ...

Solche Illusionen verpuffen zu 99 % und das Ergebnis ist dann mehr ein Totalschaden 😮

Ich bevorzuge das Gegenteil, spontan, flexibel, intuitiv und liebe es einfach komplett Neues dabei umzusetzen 🍀

Geschrieben
Kann man machen muss man wollen
×
×
  • Neu erstellen...