Jump to content

Brainfuck oder auch Mindfuck


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Englischen ist das Wort "mindfuck" eher negativ konnotiert und steht meist dafür, in eher übler Absicht die Psyche eines anderen Menschen zu manipulieren/"Spielchen damit zu spielen"....
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das würd ich dann allerdings eher in den Bereich " Sapiosexuell " einordnen .

Schuldig im Sinne der Anklage. 

Aber Mindfuck ist auch nichts für "Normalos"

Geschrieben
Also ich suche weder Siegried noch Roy, meine Bedingung ist dennoch, dass er fähig sein muss, sich ordentlich zu artikulieren und halt mehr als nur das Thema Sex im Kopf hat. Sowohl hier als auch anderswo.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schneeman_one:

Mindfuck

Keiner wird mich je sabotieren.

"MINDFUCK sind Gedanken und Gefühle, mit denen wir uns täglich selbst sabotieren"

Geschrieben
Ich bin einfach so, wie ich bin. Das reicht(e) offensichtlich den Menschen, die sich auf mich einlassen. So ganz ohne Netz und doppelten Boden.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadySchatten:

Aber Mindfuck ist auch nichts für "Normalos"

Definiere " Normalos " . :relaxed:

 

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"MINDFUCK sind Gedanken und Gefühle, mit denen wir uns täglich selbst sabotieren"

Das ist dann allerdings ne ganz andere Art " Mindfuck " , als der hier gemeinte .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deinRichter:

Wo ist denn der Unterschied zwischen Brain- und Mindfuck?

Der Oberbegriff lautet: "eine Frau ins Bett quatschen"

Geschrieben

aus dem BDSM kenn ich mindplay...vermute aber, dass die intentionen des TE etwas andres liegen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

gemeinte

Woher soll ich lt. EP wissen  was gemeint ist....mein Wiki,  ohne tiefer im google zu suchen sagt das...schulterzuck ( wer Begriffe, hier der TE,  verwenden muss, die er nicht kennt......schulterzuck)

Screenshot_20240114_124407_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mutabor:

Der Oberbegriff lautet: "eine Frau ins Bett quatschen"

Nö , aber wenn Mann Das kann und Frau Das will , ist es nett .

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Woher soll ich lt. EP wissen  was gemeint ist

Hast Du wahr , hättest Du nur vermuten können , wegen dieser Seite und dem Themenbereich .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hast Du wahr , hättest Du nur vermuten können , wegen dieser Seite und dem Themenbereich .

Ich soll aber keine Vermutungen aufstellen,  wird mir immer gesagt......also....schulterzuck 

 

 

Aber wenn wir so einige ( negative ) Aussagen überdenken,  im gesamten Forum , üben viele hier erfolgreich erfolglos Mindfuck und fallen in immer tiefere Löcher. 

DrBallaballa
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich spüre fast unmittelbar, wenn jemand meine Sprache spricht....eine unerklärbare Kombination aus Ausdrucksweise, Inhalt und Humor....es ist unfassbar selten und fast nicht zu beschreiben...muß man erlebt haben...

Sächsich?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich soll aber keine Vermutungen aufstellen,  wird mir immer gesagt......also....schulterzuck 

Na ja , soll ist ein Wenig hart formuliert und grad hier im Forum , wird ja in vielen Themen gerade Dazu aufgefordert .

Aber es ist natürlich bei solchen Diskussionen wie Dieser hier immer besser wenn der Eingangstext so eindeutig formuliert ist ,

das auch die Leute die nix mit dem gemeinten Thema am Hut haben , zumindest informiert werden , was denn nu genau gemeint ist ,

zumal Themen ja nicht unkontrolliert frei geschaltet werden .

Wiki ist ganz allgemein mit Vorsicht zu genießen , weil Da immer Das drin steht was irgendwelche Leute da rein geschrieben haben .

Das kann natürlich richtig sein , grad bei schon lange eingestellten Begriffen ,aber trotzdem steht da nur ein Teil der zum Thema verfügbaren Infos ,

ab und an , bei neuen Sachen , sogar kompletter Bullshit .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kann natürlich richtig sein , grad bei schon lange eingestellten Begriffen ,aber trotzdem steht da nur ein Teil der zum Thema verfügbaren Infos

Zweifelst du an mir...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft,  dass ich damit nicht umgehen kann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

weifelst du an mir...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft,  dass ich damit nicht umgehen kann 

Ich bin doch nicht lebensmüde . :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hab ich schon erlebt. Eine Veganerin wollte dass ich kein Fleisch mehr esse, die Grünen wähle und Fahrrad fahre. Hat mein Hirn gefickt.

😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

Sächsich?

Och, hier isse doch, meine kleine Selleriestange...na, bekommt der kleine noch genügend Lust durch die Penis-Käfig-Gitterstäbe?

Du weißt ja, wo der Schlüssel abzuholen istB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb schneeman_one:

eine Illusion aufzubauen

Ich bin Realistin, Illusion bringt mich nicht weiter 

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
Ich wechsle auch immer schnell ins Englische, wenn ich jemanden zünftig gehirnficken will. Und sollte es dann trotzdem peinlich werden, bleibt mir immer noch die Option, höflich mindzufucken... so als willkommene Ausweichmöglichkeit. 🤷🏻‍♂️
Mich selbst aber würde ich zunächst noch nicht als versierten Brainfucker bezeichnen, auch wenn ich gerne für bisweilen ruppige Denkanstöße zu haben bin.
Geschrieben
Brainfuck ist was tolles!
Und ich denke, da gehören 2 auf einer Wellenlänge dazu.
Passiert daher also (bei mir) sehr selten.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schneeman_one:

eine Illusion aufzubauen

Da sind mir Frauen lieber, die sich mit uns in der Realität "brainfucken" lassen.

Aus meinem Bauchgefühl heraus behaupte ich einmal, wer eine Illusion aufbauen muss, der hat keine Ahnung von brainfuck.

Geschrieben

Hurraaa! Werbung von Brain - Hero, nur hier auf dieser Seite😅

Von dir ???? 

Nein, können wir uns absulut nicht vorstellen. 

Mögens es lieber real als brain, aber leider auch nicht mit dir 

×
×
  • Neu erstellen...