Jump to content

Brainfuck oder auch Mindfuck


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gegoogelt.... Trotzdem. nicht richtig kapiert. Was ist das genau? Irgendeine Vorstellung im Gehirn? Anscheinend bin ich auch für Google gerade nicht schlau genug. Bitte erkläre mal was es ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sekte? Scharlatan? 😅
Geschrieben
es gibt so gar einen Gehirnficktunnel......der ist allerdings alles andere toll
Geschrieben
Moin, eine gewisse Erfahrung ist vorhanden auf beiden Seiten…
Geschrieben
Von Illusionen halte ich gar nichts 🤷‍♀️
Geschrieben

Beide Begriffe im Thread Titel sind i.d.R. eher negativ konnotiert.

Aber wenn der TE das mehr im Kontext mit Sexting sehen mag, kann er das natürlich tun. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Illusion sind wie beim Zauberer. Alles nur Schein. Reales ist besser.
Geschrieben

Ich dachte, das gehört auch immer -mal mehr, mal weniger- dazu.

Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg.

Erkläre es doch mal bitte genauer.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In einer Illusion leben wohl einige Kandidaten hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich dachte, das gehört auch immer -mal mehr, mal weniger- dazu.

Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg.

Erkläre es doch mal bitte genauer.

Wie sieht das denn aus? Walkita mit nem Loch im Kopp ...  🙄😉

Geschrieben
Wo ist denn der Unterschied zwischen Brain- und Mindfuck?
Geschrieben

Bei soo viel Erfahrung erklär die Begriffe dann doch mal bitte, falls du das überhaupt kannst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angel6666:

Gegoogelt.... Trotzdem. nicht richtig kapiert. Was ist das genau? Irgendeine Vorstellung im Gehirn? Anscheinend bin ich auch für Google gerade nicht schlau genug. Bitte erkläre mal was es ist. 

Was ist Mindfuck bzw. Mindplay?

Die beiden genannten Spielarten haben viel mit der Fantasie zu tun die man den Partner verschafft aber geht auch weit in die Welt der Psychologie. Es geht darum den Geist des gegenüber zu stimulieren und ihm mit erotischen Gedankengängen Lust zu verbreiten. Man will aber bestenfalls nicht nur den Kopf sondern auch den Körper damit'' ficken''. Man kann einen Menschen mit vielen Dingen erregen. Sei es ein Blick der einem zugeworfen wird, bestimmte Gesten, geschriebene oder gesprochene Worte. Der Fantasie bleiben wenig Grenzen gesetzt.

Viele kennen den Begriff Mindfuck aus Filmen wie '' Sixth Sense'' oder auch '' Fight Club''. In beiden Filmen sehen die Zuschauer wie sich die Schauspieler einigen psychologischen aber auch Fantasievollen Akten aussetzen und mit Abstand können auch einige der Szenen selbst bei den Zuschauern Lust erwecken. Es ist alles eine Illusion, geschaffen durch Bild und Ton. Mindfuck muss man dazu sagen ist nicht zwingend eine Form die nur zum BDSM gehört, da es auch in anderen erotischen Bereichen verwendet wird.

(Quelle poppen.de)

😇

Geschrieben
Ich lebe aus, was ich möchte. Wenn moch nix an dem Typen kickt, brauch ich keine Vorstellungen
Geschrieben
"verzaubern" ist ja wohl das völlig falsche Wort und Intention für beides. Ich würde das Wort gaslighting hier noch einfügen. All in all sollten vllt lieber alle Beteiligten in eine Therapie. Gesund ist kein Part davon
OralGeilerBln
Geschrieben
Achja! Das kenn ich! Aber unter einem anderen Namen!
Jemandem was vorgaukeln um zu kriegen was man will nenn ich: Alltag! 😉
Geschrieben
Täglich! Sonst macht das Leben keinen Sinn
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schneeman_one:

Ich hab bisher 2 Menschen kennenlernen dürfen, die sich von mir verzaubern lassen haben.

@schneeman_one der Magier!  Und die zwei laufen jetzt als Kaninchen herum?

 

Worum geht es dir eigentlich?

Geschrieben
Danke @Hoppas66....du hast einen auf dem schlau stehenden Menschen ein bissel schlauer gemacht 👍. Ich hatte es echt noch nie gehört.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Wie sieht das denn aus? Walkita mit nem Loch im Kopp ...  🙄😉

Wer sagt, dass ich die mit dem Loch im Kopp bin!? B|

×
×
  • Neu erstellen...