Jump to content

Wieso stehen Frauen so sehr auf Doggy ?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Also manche Frauen stimuliert das extrem und ich kenne auch ein paar die nach kurzer Zeit gerne Doggy ihr Vergnügen haben. Ich bin mittlerweile auch ein Fan geworden. Es ist nicht jedem das seine, aber ich mag es mittlerweile doch sehr. Der Orgasmus ist für mich dort schon sehr intensiv obwohl der Takt das Tempo vor gibt 😉

Am 11.1.2024 at 12:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil die Stöße in der Position viel härter sein können und der Penis in Regionen vordringen kann, die er aus nem anderen Winkel einfach nicht trifft. Das hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit Befriedigung. 😉

Dem kann ich nur beipflichten.

Hinzu kommt noch das sich die Frauen mitunter besser gehen lassen können, da sie sich nicht von den Blicken der Männer unter Druck gesetzt fühlen. Das kann für die Frauen mitunter nämlich auch anstrengend sein, da sie glauben eine Show abziehen zu müssen, oder auf ihre "Sex-Optik" achten zu müssen.

Natürlich kann es wie bereits erwähnt auch Fantasie-Anregung oder schlimmstenfalls auch Kaschieren von Langeweile sein. 🤣

(bearbeitet)

Es ist ***isch :). 

Und ich habe mehr Kontrolle über den Winkel.

Ich habe auch das Gefühl, dass Männer das mehr anmacht. Das macht mich auch an. 

ernsthagt??? Titten udn fotze und so ein Zeug kann man schreiben, aber a n i m l i sch wird zensiert? 

bearbeitet von Auster
zofe_katja

ja ganz einfach. Er drinkt einfach tieder ein und stimmuliert mehr. Ich mag es wenn ich die Stoßbewegung dann schön in mir spühre. Das ist einfach nur gut

Ich zeig meinen schönen dicken Arsch und es klatscht schön. Ich spüre den Schwanz intensiver. Es ist herrlich.
Anonymes-Mitglied-11

Ich bzw. wir finden Doggy total geil, meine Freundin weiß nie wann ich ihn reinstecke oder nicht, denn ich kann ihn ja so oft ich möchte an ihre Pussy vorbei schieben und sie weiter geil machen wie ich möchte und dann wieder rein schieben, dass kann ich schön in die länge ziehen und ist total geil für uns :D  In Missionarsstellung geht das nur wenn ich sie ans Bett fessele und ihr die Augen verbinde aber die Position finde ich nicht so geil wie Dogg.

Juni 17, schrieb zofe_katja:

ja ganz einfach. Er drinkt einfach tieder ein und stimmuliert mehr. Ich mag es wenn ich die Stoßbewegung dann schön in mir spühre. Das ist einfach nur gut

Ich mag das auch, wie gesagt man spürt mehr!

Weil Sie hinten keine Augen im Kopf hat.

Es ist ein anderer Druck. Der Schwanz knallt schön rein. Die Bewegungen sind sehr angenehm.
vor 6 Minuten, schrieb Charmante:

Es ist ein anderer Druck. Der Schwanz knallt schön rein. Die Bewegungen sind sehr angenehm.

Du hast schöne und angenehme Erfahrungn gemacht 🥰🫶

Ich habe auch lange gedacht, meine Süße würde es als dominant empfinden.

In einem aufgeheizten Moment, hat sie mich gebeten, sie von hinten zu nehmen.

Ich bin regelrecht explodiert.

In Nachspiel hat sie mich gefragt, warum ich das nicht schon früher mit ihr gemacht habe. Als ich ihr von meinen Bedenken erzählt habe, meinte sie nur, wenn dem denn so wäre, solle ich mir überlegen, wer denn die Fäden in der Hand hätte.

Es wäre der beste Sex gewesen, den wir seit langem gehabt hätten.

Ich liebe es, wenn sie mir zu verstehen gibt, sie von hinten zu nehmen. Ich gehe dann sehr vorsichtig mit ihr um.

Sie weiss aber auch, dass sie mich mit dieser Stallung total anheizt.

Ein erotischer Liebesbeweis.

Es ist immer sehr heiß und sehr schön  für uns beide.

• Neu erstellen...