Jump to content

Die 5 Sinne - wie würdet ihr euch entscheiden


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf solch einen Unsinn kann man verzichten!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verzichte lieber auf Sex, da ich alle meine 5 Sinne behalten möchte!

bearbeitet von RealerMann
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ auch wenn ich gerne alle Sinne beim Sex nutze, bis auf den Tastsinn, könne ich auf die anderen 4 Sinne verzichten, was ich auch schon machte. 
 

Ich hatte auch schon guten Sex ohne was zu schmecken oder zu riechen. Doch war es nicht so geplant, lag an Erkältungen. 
 

Den Seh- und Hörsinn habe ich und wurde bei mir schon bewusst eingeschränkt, was schon mal seinen Reiz haben kann. 
 

Ohne den Tastsinn, als ohne Was zu fühlen, könnte ich mir kein Sex vorstellen! 

bearbeitet von HansDampf77
Tiefentspan-3032
Geschrieben
Nicht sehen kann die anderen Sinne verstärken.
Geschrieben
Ich würde mal auf all den Blödsinn hier verzichten...
Geschrieben
Ich habe den Wunsch nicht, mit irgendeiner Person aus dem Alltag Sex zu haben und kann daher meine Sinne alle behalten. 😊
Geschrieben

Oh Mann.

Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die würden für 1x - in Worten: EINMAL - Sex auf eine (lebens)wichtige Sache verzichten.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Die Menschheit ist definitiv dem Untergang geweiht.

Geschrieben
Diese Entscheidung fällt mir nicht schwer, entweder mit alles Sinnen genießen oder gar nicht....obwohl eventuell würde ich mir bei dem entsprechenden Vertrauen noch grad so die Augen verbinden lassen. 😈😎
Geschrieben
Ich glaube wenn es um den einmaligen Verzicht einer der Sinne geht kann es ja sogar etwas irgendwie spannendes sein, mal mit Augenbinde vom partner, der Partnerin verführt werden….

Aber generell auf seine Sinne verzichten zu müssen ist sicher nichts schönes und ich glaube am ehesten in Bezug auf Sex… würde ich auf den Geschmackssinn verzichten können.
Zu gern habe ich intensiven Blickkontakt, so viel können Worte und schon einzelne Laute bei mir auslösen. Und wie wäre es wenn man nicht den Duft des Menschen seiner Begierde wahrnehmen kann? Ich finde ja „auch riechen können“ ist schon eine wichtige Sache.
Und Tastsinn… was würde ich mit meinen Fingern noch anstellen können, wenn ich nicht spüre was sie tun, nicht spürt was sie bei meinem gegenüber auslösen…

Geschrieben
Tast- und Geschmackssinn wären mir unheimlich wichtig. Auf die würde ich auf garkeinen Fall verzichten wollen. Bei den drei anderen kommt es darauf an. Am ehesten könnte ich wahrscheinlich auf den Geruchssinn verzichten.
Geschrieben

Ich würde gerne meine ganzen Sinne behalten und anstelle dann keinen Sex haben, wobei ich schon mal den Sehsinn "verloren" hatte und mit verbundenen Augen Sex hatte. Dadurch nimmt man den Sex anders war und die anderen Sinne konzentrieren sich noch mehr darauf. Es war eine schöne Erfahrung.

Geschrieben
Wenn ich das korrekt interpretiert hab gilt der Verzicht nur dieses eine Mal für die Zeit des Zusammentreffens... und das würde bei mir ja eh nicht viel länger als n halbes Minütchen dauern. Ich würde auf Geruch verzichten währenddessen. Im Traum riech ich ja auch nichts und komm trotzdem manchmal ziemlich heftig beim "Sex"...🤷‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan würde ich es lassen den es sollen alke sinke stimuliert werden.

Ich würde auf den Geschmackssinn verzichten....warum? Weil dieser beim Sex für mich weniger wichtig ist als alle anderen.
Geschrieben
Ich verzichte auf nichts, basta.
Geschrieben
Uuuuuuhhhh, grrrrrrrr, awwwww... da gäbs jemanden der mir im Köpfchen rumschwirrt...😁
Geschrieben

Da der Geruchssinn ja bliebe, definitiv auf den Geschmackssinn.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb OralGeilerBln:
Ich denke das kommt darauf an was man dann zusammen macht. Wenn ich mir die Lady aussuchen kann und im Gegenzug auf einen meiner Sinne verzichten muss dann wäre der Geschmackssinn für mich bei nem Blowjob z.B. unbedeutend. Wenn es aber andersrum ist würde ich darauf natürlich nicht verzichten wollen. Wenn man aber nicht weiß was auf einen zukommt mit der Frau...? 🤔 Sehr schwer. 🤔
Andersherum hatte ich das schon mal. Also wo die Frau beim ersten Treffen auf den Sehsinn verzichten hat (Augenbinde). Das finde ich immernoch sehr reizvoll! Da geht's dann nur um die Wurscht! 😂 Für sowas sind die Weiber heutzutage viel zu prüde. 😔

Die Weiber, na gut, nicht alle aber zum Glück immer mehr, sind nicht zu prüde, sondern zu klug.

Geschrieben
Alle Sinne müssen beim Sex dabei sein ist auch geiler
Geschrieben

Ich verzichte auf Sex,  denn wer weiß,  wie enttäuschend der wäre. 

Geschrieben
Ist bei mir recht einfach.....mein Geruchssinn ist eh so gut wie im Eimer.....von daher gesehen würde mir in dem Sinne nicht viel fehlen..... Gibst du der Person Bescheid???
Geschrieben

Mindestens einmal pro Woche stehe ich vor dieser Entscheidung. Gibt es denn keine Frauen, die den Sex mit mir nicht an solche seltsamen Bedingungen knüpfen müssen? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Schwachsinn

Dann verzichte ich auf Sex.

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...