Jump to content

Die 5 Sinne - wie würdet ihr euch entscheiden


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nushi:

Da ich nie sex habe ohne alle Sinne ☝️ kommt niemals sex mit halbe sache in Frage... 

Dann verzichte ich lieber auf sex als eine Option zu sein 🤨

Nur die Vorstellung, verursacht ein Kurzschluss in meinen kopfkino 😪

Geht garnicht... 

Sex ohne die Sinne geht echt gar nicht, man muss sich gehen lassen können dann spielen die Sinne verrückt…das nennt man dann die Geilheit ausleben 🥳🤪

Geschrieben
Kommt drauf an. Ich denke, ich könnte während der Aktion ggf. Auf den Gleichgewichtssinn verzichten. Manchmal könnte ein reversible Ausfall des Sehsinnes das Erlebnis intensivieren oder, jen ach Ausssehen der Person gegenüber auf positiv sein
Geschrieben

Also, da ich schon Sex mit einer Augenbinde hatte, könnte ich am ehesten auf den Sehsinn verzichten, das fand ich unglaublich erotisch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immernochaktiv:

Ich nehme den Schwachsinn,der leider oben fehlt

Wenn der aber fehlt, ist der Beitrag doch eben nicht Schwachsinnig.

 

Ich verzichte auf den Geschmackssinn… diesen kompensiere ich mit dem Tast- und Geruchssinn. Schmecken fand ich bei einer Frau immer als als unnötig.

Geschrieben
Ich würde liebend gern auf den Sex verzichten.
Geschrieben
Ich würde, für so eine banale Sache wie Sex, gar keinen meiner Sinne opfern. Denn ich möchte auch keinen Sex mehr, mit einer beliebigen Person auf dieser Welt, haben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Einmal Sex mit egal welcher Person eures Alltags oder der restlichen Welt zu haben.

Würde ich gar nicht wollen . 

Geschrieben
ER blind und SIE stumm
Perfekte Mischung
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

In der Regel haben Menschen 5 Sinne:

1. Sehsinn
2. Hörsinn
3. Geruchssinn
4. Geschmackssinn
5. Tastsinn

Stellt euch vor ihr habt den konsequenzlosen Wunsch frei:

Einmal Sex mit egal welcher Person eures Alltags oder der restlichen Welt zu haben.

Der Wunsch ist nur an eine Bedingung geknüpft. Ihr müsst dabei auf einen eurer aufgeführten Sinne verzichten.

Welchen Sinn würdet ihr für dieses Zusammenkommen abschalten und warum entscheidet ihr euch für grade diesen?

Ich finde diese hypothetische Entscheidung äußerst schwierig, da jeder Sinn den man aufgibt das Erlebnis verändert.

Verzichten würde ich auf gar keinen wollen aber auch wenn ich meinen Partner beim Sex unglaublich gerne höre würde ich wohl auf den Hörsinn kurzfristig verzichten.

Ich bin auf eure Entscheidung gespannt.

 

Das bittere ist, das kein Mensch es wert wäre, einen meiner Sinne aufzugeben und schon gar nicht für Sex. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xdress:

Hörsinn

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Da ich nie sex habe ohne alle Sinne ☝️ kommt niemals sex mit halbe sache in Frage... 

Dann verzichte ich lieber auf sex als eine Option zu sein 🤨

Nur die Vorstellung, verursacht ein Kurzschluss in meinen kopfkino 😪

Geht garnicht... 

Sex ohne Sinne ist Sinnlos…erst wenn die Sinne verrückt spielen passt‘s…🥳

Geschrieben
Na auf den Geruchssinn ..da darf sie dann auch mal hemmungslos drauflospupsen 🙈🤣🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xdress:

In der Regel haben Menschen 5 Sinne:

1. Sehsinn
2. Hörsinn
3. Geruchssinn
4. Geschmackssinn
5. Tastsinn

 

Verzichten würde ich auf gar keinen wollen aber auch wenn ich meinen Partner beim Sex unglaublich gerne höre würde ich wohl auf den Hörsinn kurzfristig verzichten.

Ich bin auf eure Entscheidung gespannt.

 

Da ich gerade bei der Zweisamkeit auf keinen meiner Sunne verzichten möchte und alles mit allen Sinnen genießen, wurde ich auf gar nichts verzichten wollen. Bei mancher Stimme einer eigentlich süßen Frau wäre es vielleicht angebracht auf den Hörsinn zu verzichten. Allerdings brauche ich auch wenn ich das leichte Stöhnen einer Frau höre, der gefällt was ich tue und dieses mit Lauten bestätigt, also verzichte ich lieber auf den Verzicht.

Assassins84
Geschrieben
Definitiv Geruchssinn. Darauf kann ich verzichten. Alles andere interessant ohne, aber auf Dauer, nein.
Geschrieben
Ich würde auf den Sex verzichten, denn nur mit all meinen Sinnen, kann ich Sex genießen.
Geschrieben

Ich würde auf den Sehsinn verzichten... Es ist unwahrscheinlich schön wenn man verwöhnt wird und man sieht nichts ... Die Berührungen sind intensiver und man ist etwas ausgeliefert... 

Geschrieben

Da müsste ich Streiken weil nur wegen geilem sex auf eines meiner Sinne zu verzichten kann ich nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SamyJo:

Also wenn ich deine Idee richtig interpretiere, handelt es sich bei dieser Person perse schon um jemanden, den ich anziehend und begehrenswert finde.

Das bedeutet, das sie mich optisch definitiv anspricht.
Ihn dem Fall, weiß ich wie sie aussieht.

Da fällt es mir nicht schwer auf den Sehsinn zu verzichten, solang ich mit den anderen Sinnen hemmungslos genießen kann und insofern dies nur temporär ist.

Ja , das stimmt auch wieder im Normalfall weiß man wie der Mensch aussieht 🤣 bis auf Ausnahmen 😂🤣 und da wäre es dann auch sehr reizvoll mal nix zu sehen und alle anderen Sinne intensiver zu nutzen 👍

 

vor 7 Stunden, schrieb SamyJo:

Also wenn ich deine Idee richtig interpretiere, handelt es sich bei dieser Person perse schon um jemanden, den ich anziehend und begehrenswert finde.

Das bedeutet, das sie mich optisch definitiv anspricht.
Ihn dem Fall, weiß ich wie sie aussieht.

Da fällt es mir nicht schwer auf den Sehsinn zu verzichten, solang ich mit den anderen Sinnen hemmungslos genießen kann und insofern dies nur temporär ist.

 

Geschrieben
Ich kann jederzeit mit der Person meiner Wahl sex haben ohne auf einen Sinn zu verzichten. Was ist das für eine sinnfreie Frage
Romantik-Hanno
Geschrieben
Für geilen Sex mit einer "Wunsch"-Partnerin möchte ich eigentlich auf nichts verzichten.
Geschrieben
„Witzig“, dass hier so viele die Frage entweder nicht vollständig oder falsch lesen…
Wenn ich den KONSEQUENZLOSEN Wunsch frei hätte, EINMAL mit einer Person meiner Wahl Sex haben zu können und (nur) DABEI auf einen meiner Sinne verzichten müsste, wäre es der Geruchssinn.
Den brauche ich beim Sex nicht wirklich… außer unter dem Bett bricht ein Feuer aus oder die Gasleitung platzt... 🤔
Geschrieben

Da mein Geschmackssinn zu den "marzipankartoffelhörigen" zählt, müßte wohl einer der übrigen Sinne dran glauben.

×
×
  • Neu erstellen...