Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nicht käuflich, aber für Rachesex kann man mich jederzeit mieten.

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 16:45, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hatte mal Sex mit der besten Freundin meiner Freundin war relativ nice. Heutzutage würde ich profanere Mittel nutzen um mich zu rächen.

Stinkbomben mit Buttersäure? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Stinkbomben mit Buttersäure? 

Bring mich nicht auf Ideen 🫠😂

Geschrieben

Nein, werde ich auch nie. Rache setzt voraus, dass man nicht mit dem Grund der Rache abgeschlossen hat.

Ich weigere mich irgendwelche "Altlasten" als emotionalen Rucksack mit mir rum zu schleppen.

Außerdem denke ich, dass man sich mit Rache meist ins eigene Fleisch schneidet, da sie als Motiv für Blödsinn dient, den man ansonsten nicht machen würde.

Am 8.1.2024 at 17:50, schrieb Della88:

Wutsex kann ich nachvollziehen, aber Rachesex 🤔

Irgendwie musste ich mir grade Rudelbumsen am Bahnsteig vorstellen, wenn die GDL mal wieder streikt. xD 

vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Stinkbomben mit Buttersäure? 

Besonders lustig wenn das Ziel sich auf der Fahrbahn festgeklebt hat... hab' ich gehört.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Besonders lustig wenn das Ziel sich auf der Fahrbahn festgeklebt hat... hab' ich gehört.

Mein Gott, wie flach bist du gestrickt. 

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 23:31, schrieb ElliPyrelli:

Mein Gott, wie flach bist du gestrickt. 

Das würde vermutlich zu sehr ins Offtopic gehen und ist auch etwas persönlich, aber ich hatte einen sehr guten Grund wegen dem ich keine Stunden in einem von "Klebern" verursachten Stau verbringen konnte.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass ich so etwas machen würde. 

Wäre für mich einfach Kindergarten und mehr nicht

 

Geschrieben

 Sex aus Rache? Warum? Ich bin schon etws älter als die Meisten hier und habe Einiges erlebt aber sowas kenne ich gar nicht. Männer sind bestimmt nicht daran interessier aber..Frauen möglicherweise... Bitte nicht falsh verstehen aber leider habe ich in meinem leben viele Frauen kennengelernt die SEx als eine Art"Werkzeug"..."Instrument"...Spielzeug" benutzt haben... um Männer zu erobern ..um sich sozial aufzuwerten oder nur vor Freundinnen zu protzen..

Nach dem Motto:"je reicher die Beute desto mehr Anerkennung bekomme ich"..;-)

Tja, in wenn es nicht geklappt hat...dann möglicherweise wäre Sex als Rache vorstellbar...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ana200155:

Ja

Typische Antwort einer 22 jährigen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ana200155:

Na und hihi

Auch das ist eine Typische Antwort einer 22 jährigen 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ana200155:
Na und hihi

🇦🇱🐱+🇭🇷🍆?

Geschrieben
Bestimmt nicht. Viel mehr Rache ist es wenn mich derjenige nicht (mehr) bekommt 🤝
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 29, schrieb JoHHanna:
Bestimmt nicht. Viel mehr Rache ist es wenn mich derjenige nicht (mehr) bekommt 🤝

Schreib mir:)

Geschrieben

Sex aus oder als Rache? Nein Danke, es gibt andere Methoden sich zu rächen! 😉

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Hat jemand von euch schon mal Sex mit jemanden gehabt, nur aus Rache ? Wenn ja, wie war das?

Lohnt sich das?

Ich hatte sowas noch nie.

Würde mich schlecht fühlen, bei dem Gedanken einen anderen Menschen als Objekt meiner Rache zu benutzen / missbrauchen.

Das würde meine sexuelle Lust auf den Nullpunkt reduzieren.

Geschrieben

So tief sinke ich hoffentlich nie, dass ich Menschen benutze, um mich am Anderen zu "rächen". So dämlich werde ich hoffentlich nie sein, zu glauben, dem Anderen würde es überhaupt etwas bedeuten. Ich halte Rache aber per se für schwach, sagt immer mehr über den angeblichen Rächer aus als über das Gegenüber. 

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Lohnt sich das?

?

Wie könnte "Rache" sich lohnen? Für wen überhaupt, und warum?

Der eigene Charakter bekommt dadurch jedenfalls keinerlei Belohnung, im Gegenteil.

Diese Form von Machtausübung hat viel mit ***igung zu tun, weniger mit Sex.

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Hat jemand von euch schon mal Sex mit jemanden gehabt, nur aus Rache ? Wenn ja, wie war das?

Lohnt sich das?

Das Konzept der Rache ist darauf ausgelegt Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen, ich glaube nicht, dass das hilft.

×
×
  • Neu erstellen...