Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine das ist genauso dumm wie Frustessen.

Selbst wenn es im Moment 'schön' ist, es ändert ja nicht die Vergangenheit. Man belügt sich letzten Endes selber.
Geschrieben
Nein und das werde ich zukünftig nicht aus Gründen der Rache machen.
Aktionen aus Rache sind immer schei.... und in der Regel verletzen solche Racheakte auch noch andere, was absolut unnötig ist.
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals jemanden etwas aus Rache zugemutet habe, da ich grundsätzlich keine solche Gedanken hege!
Geschrieben
Rachesex... Frust fick, ist manchmal gut..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ne, nicht wirklich einer meiner Sternenstunden.

Glaube ich Dir. 

Aber nur, weil es nicht die beste Lösung war, kann sich die schlechtere Lösung dennoch viel besser anfühlen.

Das hat dann was mit Genugtuung zu tun. 

Nein, nicht schön, nicht nett, nicht erwachsen, vielleicht auch dumm und infantil. Aber Dein Grinsen in der Situation nimmt Dir keiner mehr. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:
Rachesex... Frust fick, ist manchmal gut..

Für alle (!) Beteiligten?

Geschrieben

So dämlich möchte ich nie gewesen sein, um sowas schönes wie Sex mit sowas armseligen wie Rache zu verbinden.

Dafür wär mir jede halbwegs gesunde Frau viel zu schade, als dass ich Sie dafür benutze.

Für mich ist Rachesex ohnehin etwas vollkommen weibliches, wundert mich irgendwie, dass ein Mann auf so ne bescheuterte Idee kommt.

 

Geschrieben
Lohnt sich Rache allgemein? Erstmal dahingestellt in welcher Form.

Möchte man ein Objekt sein, das von anderen benutzt wird, weil sich an xy gerächt werden will?
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, noch nie
Rache ist aber auch allgemein eigentlich immer ein schlechter Ratgeber, vernebelt die Sinne/klares Denken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Für alle (!) Beteiligten?

Nicht im Sinne von Gewalt... Sage immer Sex ist gut für Körper, Geist und die Seele... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu sollte ich Fremden sex haben? Wenn ich Wut oder Rache Spüre? Vor allem geht es hier um Trennung und dessen Schmerz. Wenn ich durch eine Trennung Schmerz empfinde Kämpfe ich eher um Hoffnung Sie ggf. wieder zu Erobern was ich mir mit Sex mit einer anderen sicherlich vergeige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Deepthroating-Bitchmove"

...mit Rachensex, als Rachesex, hat er sie förmlich weggeext.

Tief steckte er in ihrem Munde, sie würgte noch 'ne halbe Stunde.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Nicht im Sinne von Gewalt... Sage immer Sex ist gut für Körper, Geist und die Seele... 

Ja, aber ich meinte, ob der oder die, mit der du den Rachesex praktizierst weiß warum du das mit dieser Person zu diesem Zeitpunkt machst und ob sie damit einverstanden ist dass du sie, na sagen wir mal, dafür 'benutzt'? Oder ob es nur darum geht dass die Person, an der du dich rächen willst, verletzt oder vorgeführt wird und es egal ist was die Person , mit der du das machst, darüber denkt.

Geschrieben
Nö. Kann den Gedankengang nicht wirklich nachvollziehen.
Geschrieben
Wenn man die andere Person liebt, lohnt es sich nicht!
Geschrieben
Einfach nur wen vögeln, weil der andere nicht mit dir gevögelt hat, finde ich ein bissel Kindergarten. Was möchtest du, dann mache es . Aber gehe nicht nach anderen Interaktionen und reagiere darauf. Dein Leben, deiner Entscheidung, also vorwärts 🥳
Geschrieben
Wir der Person, die Mittel zum Zweck sein soll, sicher richtig gut gefallen.
Geschrieben
Lass es sein, mach dich und den Auserwählten Menschen nicht Unglücklich. Wer weiß was der/die sich vorstellen und vielleicht von dir genauso verletzt werden wie du von deiner Beziehung.Überdenke lieber den Status deiner Beziehung und Handle da.
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Hat jemand von euch schon mal Sex mit jemanden gehabt, nur aus Rache ? Wenn ja, wie war das?

Lohnt sich das?

Ähm... wie schlecht fickt Du, wenn Du Dich damit rächst und wofür? 

Geschrieben

Wer mit heißen Kohlen wirft, verbrennt vor allem sich selbst!

Und ist Rache nicht einfach die fehlgeleitete Emotion des eigenen Egos?

Ansonsten gibt es nicht viel was mich so ärgern würde, dass ich mich rächen müsste, schon gar nicht mit Rache oder Wut-SexB|

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Hat jemand von euch schon mal Sex mit jemanden gehabt, nur aus Rache ? Wenn ja, wie war das?

Lohnt sich das?

Mach mal "Ommmmm".

Und wenn Du dabei bist, konzentrier' Dich auf's Erwachsenwerden.

Geschrieben
Wer sagt eig. Das ich es machen möchte ?:D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex aus Rache? Omg, irgendwie traurig
rainbow_1954
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 14:54, schrieb Malteschuechtrn:

Hat jemand von euch schon mal Sex mit jemanden gehabt, nur aus Rache ? Wenn ja, wie war das?

Nein.

Weil es eine denkbar schlechte Motivation ist.

Und das Ergebnis allenfalls von zweifelhafter Natur sein dürfte.

×
×
  • Neu erstellen...