Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
lohnen? für wen?
rache ist einfach: hilflosigkeit!
Geschrieben
Sex habe ich weil ich Lust auf meinen Partner habe, auf unser Miteinander. Aus Rachegelüsten käme mir da nicht in den Sinn, da würde mir eher die Lust vergehen.
CypherState
Geschrieben
Sich mit Sex zu rächen ist eher kontraproduktiv...in erster Linie soll Sex etwas schönes, scharfes und geiles sein, welches man mit den richtigen Menschen teilt und nicht als Mittel zum Zweck dienen, jemanden zu verletzen....Was auch immer der Grund dafür sein mag, daran zu denken....aber man sollte sich die Frage stellen, ob es das wert ist, bringt es etwas jemanden damit zu verletzen was hast du davon und es sollte bewusst sein, das der Geschmack von süsser Rache, ganz schnell sauer wird und nicht lange vorhält....🤷🏻
Geschrieben
Rache lohnt sich nie. Das weiß jeder, der Emilia Galotti oder Hamlett gelesen oder gesehen hat.
Geschrieben

Es gibt zig Gründe für Sex, Rache oder Wut gehören für mich definitiv nicht dazu

Geschrieben
Ja, hatte ich. Sex auf dem eigenen Küchentisch mit einer Nachbarin, an dem später meine Ex wieder saß. War geil.
mollimollig
Geschrieben
🙋🏼 Mit einem Freund von meinem Ex. 🙈
Geschrieben
Wie soll das gehen? Hab ich dann extra besonders schlechten Sex, damit mein Stecher sich mies fühlt? Klingt bekloppt. Aber apropos: Rache ist viel lustiger, wenn Karma vorher zuschlägt. Sagte ich schon, dass mein Ex heute nach dem Silvesterspassfick mit wem auch immer heute ne Tripperdiagnose kassiert hat? Ich bin peinlicherweise ein Ausbund an Gehässigkeit gerade 😂😂😂
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wie soll das gehen? Hab ich dann extra besonders schlechten Sex, damit mein Stecher sich mies fühlt? Klingt bekloppt. Aber apropos: Rache ist viel lustiger, wenn Karma vorher zuschlägt. Sagte ich schon, dass mein Ex heute nach dem Silvesterspassfick mit wem auch immer heute ne Tripperdiagnose kassiert hat? Ich bin peinlicherweise ein Ausbund an Gehässigkeit gerade 😂😂😂

Kann es ihr jemand erklären? Ist mir zu aufwendig.

Geschrieben
Aus Rache ?! Völliger blödsinn ! Aus Rache brauch ich kein Sex
Geschrieben
Ja hat sich voll gelohnt, ich fahr jetzt Ferrari
Geschrieben
Nein. Rache ist eine niederträchtige und unreife Handlung.
Geschrieben
Noch nicht aber ich würdes tun... bei einigen personen schon schade nicht gemacht zu haben
Geschrieben
Aus Rache? Weil, die Partnerin fremdvögelt? Das Auto kaputt gefahren hat? 😉🤔
Geschrieben
Rache ist eine schlechte Motivation... Zur dunklen Seite der Macht sie dich führen wird! 😉
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HotMama06:
Aus Rache? Weil, die Partnerin fremdvögelt? Das Auto kaputt gefahren hat? 😉🤔

Erstes

Geschrieben
Der ..arme.. Partner! Siehst Du die Person als Gebrauchsgegenstand???
Geschrieben

Eine Ex, die mich betrogen hatte, ist später dann selbst von diesem Mann betrogen worden.

Gilt das auch?

War jedenfalls ein schönes Gefühl, als ich damals davon erfuhr. Hätte sie am liebsten besucht um zu gratulieren.😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hank:

Gilt das auch?

Nein. Das ist Schadenfreude. 

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt (immer noch) nicht wo beim sog. "Rache Sex" eigentlich die Rache zum tragen kommt. 🤷🏻‍♂️ Was genau ist da die Rache??

Abgesehen von der Tatsache, dass man schon ein ziemlicher Psycho sein muss wenn man überhaupt in Erwägung zieht sich am Ex-Partner*in in wie auch immer gearteter Form zu rächen.

Geschrieben
Mit ihrer besten Freundin... ihrer Schwester... deiner Arbeitskollegin auf die die Eifersüchtig war... ???
Und ihr das dann brüwarm erzählen???
Wie Kindergarten ist das denn bitte?
...abgesehen welchen Schaden das anrichten würde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

....wenn man überhaupt in Erwägung zieht sich am Ex-Partner*in in wie auch immer gearteter Form zu rächen.

Ok, Rachesex schließe ich auch völlig aus.

Aber ich kann mir schon Situationen vorstellen, die eine betrogene Person rachsüchtig machen kann. Es gibt schon echt fiese Sachen im Leben.

Geschrieben

Jeder Sex, den ich habe ist meine Rache an die Menschheit. Besser als die ganze Welt in Brand zu setzen.

×
×
  • Neu erstellen...