Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yap. Der Sex war gut. Die Form der Rache hat mich aber nicht glücklich gemacht. Deswegen ist Rachesex seitdem keine Option mehr für mich. Find ich mittlerweile auch infantil, ehrlich gesagt.
Geschrieben
Rache mit Sex 🤔 Wäre ich kein Typ dafür.
Hab einer ehemaligen Partnerin aber mal Schnitzel weggefuttert als Sie eine andere Richtung schaute 😈 War ne Rache dafür das Sie am Abend in meine,ich betone MEINE, Haribotüte gegriffen hat. Oar was fühlte ich mich böse und stark als ich Ihr Schnitzel kaute 😍😍😍 Also wenn das zählt,dann war's geil!
Geschrieben
Lohnt sich nicht, auch nicjt wenn der sex gut war. Es ist das falsche Motiv um sex zu haben
Geschrieben
Nein, mir fehlt auch ein wenig die Fantasie wie der aussehen soll.
Geschrieben
RacheNsex? Ach neee, keine oralen Themen mit Rachen und so, sondern Rache…..
Bringt nichts. Egal um was es geht- wieso sollte ich mich auf das gleiche Niveau begeben?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habe mit dem Ehemann meiner Schulzeit- Mobberin ganz bewusst etwas angefangen. War damals als es "rauskam" ein unglaublich gutes Gefühl.

Hut ab. Gut gemacht.

Und das meine ich ernst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malteschuechtrn:

Erstes

Kindergarten 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 Ich bin peinlicherweise ein Ausbund an Gehässigkeit gerade 😂😂😂

Und ich kann grinsend Deine Freude spüren 😄

vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Nein. Rache ist eine niederträchtige und unreife Handlung.

Und manchmal doch so süß 😊

bearbeitet von Shack_HD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shack_HD:

Und manchmal doch so süß 😊

Was findest du daran süß? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Was findest du daran süß? 

Sprichwörtlich. 

Manchmal kann es unglaublich genugtuend sein. 

Gemein und niederträchtig. Ich weiß. Aber doch Teil meiner schwarzen Seele, die niemand erleben möchte... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shack_HD:

Sprichwörtlich. 

Manchmal kann es unglaublich genugtuend sein. 

Gemein und niederträchtig. Ich weiß. Aber doch Teil meiner schwarzen Seele, die niemand erleben möchte... 

Die größte Rache ist, sich nicht zu rächen. 

Kann man jemanden mehr "strafen", als mit absoluter Gleichgültigkeit? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Kann man jemanden mehr "strafen", als mit absoluter Gleichgültigkeit? 

Von mir ein klares: Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shack_HD:

Von mir ein klares: Ja

Ich mutmaße mal in den freien Raum: dann hast du die absolute Gleichgültkeit deiner Person gegenüber, wohl noch nie erlebt. 

Geschrieben
klar...Wutsex
Geschrieben
Guten Rachesex hat man mit der Person, um die es nicht geht. Schlechten Rachesex hat man mit der Person, um die es geht.
Geschrieben
Japp, ist aber lange her. Mit der Schwester einer Frau, die mich abserviert hat. Hat sich im Nachhinein scheiße angefühlt. Da hatte ich noch einiges an Erwachsenwerden nötig… 😬
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Shack_HD:

Hut ab. Gut gemacht.

Und das meine ich ernst. 

Ne, nicht wirklich einer meiner Sternenstunden. Aber danke.

Geschrieben

Jedenfalls muss man nicht unbedingt den Versöhnungssex mit der Person haben, mit der man sich gestritten hat. ;) Könnte man dann durchaus als Rachesex bezeichnen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Ich glaube meine auch eher das

Wutsex hatte ich mit dem, auf den ich wütend war 😎😊

Geschrieben
Sex aus Rache hatte ich nur indirekt und einige Rubbel-Lose spendiert 😜
Geschrieben
Ich habe mal meine ex(die Grade Stress mit ihrem neuen hatte) gevögelt nur damit sie zwei Wochen später einen gefälschten positiven HIV Test von mir findet.....ach herrlich ihre Todesangst in den Augen zu sehen . Und das sie ihrem typen erklären musste warum sie keinen Sex mehr möchte (bis ihr Test gemacht wurde) war noch ein sahnehäubchen.

Ist das auch Rachesex ?
Geschrieben
Naja Rache sex war das nicht mehr bestätigungssex .... für mich .. und ja hat sich gelohnt .... einmal und nie wieder gebraucht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...