Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex aus Rache, nein.

Da gibt es nämlich weitaus besseres.

 

Geschrieben
Rache Sex hat was, ein ganz besonderer Kick, für den Augenblick.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung halte ich nichts davon. Außer der sexuellen Befriedigung bleibt nicht viel übrig am Ende. Rache macht nichts ungeschehen oder für einen auf lange Sicht besser, verletzt wurde man trotzdem. Am besten getrennte Wege gehen, sein eigenes Leben genießen, vor allem glücklich sein und den anderen vom Karma ficken lassen. ✌️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:
Rache Sex hat was, ein ganz besonderer Kick, für den Augenblick.

Genau das denke ich auch, es ist ein geiler Kick

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cmx1100:

Sex aus Rache, nein.

Da gibt es nämlich weitaus besseres.

 

Was denn ?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soulbuilder:
Aus eigener Erfahrung halte ich nichts davon. Außer der sexuellen Befriedigung bleibt nicht viel übrig am Ende. Rache macht nichts ungeschehen oder für einen auf lange Sicht besser, verletzt wurde man trotzdem. Am besten getrennte Wege gehen, sein eigenes Leben genießen, vor allem glücklich sein und den anderen vom Karma ficken lassen. ✌️

Sehe ich Situationsabhängig

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Sunnuntai:
Rache nicht, aber aus wut. Es war sehr gut

Das glaube ich

Geschrieben
Rache an sich ist erbärmlich!

Aber ich hatte schon Wutsex! Sehr geil!
Geschrieben
Nein , hatte ich nicht, und kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich Befriedigung bringt. Mal ein kurzes 'jetzt hab ichs dir aber gegeben', und dann? Rache ist so primitiv... Und wird hier nicht stets und ständig regelrecht gepredigt dass man so verdammt tolerant sein soll, was hat der Fehltritt des Anderen, für den man sich rächen will, also mit dieser heiligen Toleranz zu tun? (Richtig, nix, wird mal wieder nur von den Anderen erwartet.)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:
Rache an sich ist erbärmlich!

Aber ich hatte schon Wutsex! Sehr geil!

Ich glaube meine auch eher das

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malteschuechtrn:

Was denn ?

Das willst Du nicht wissen.

Ein Kumpel von mir wurde bei einer Sache mal ganz übel mitgespielt und fragte mich was ich denn machen würde.

Meine Antwort................, darauf sagte er, man kannst Du ein gemeines Schwein sein.

Nein und es hat nichts mit körperlicher Gewalt zu tun.

Geschrieben
Wutsex kann ich nachvollziehen, aber Rachesex 🤔
Pegasus1974
Geschrieben

In der Tat. Vor 15 Jahren mal gemacht. Und als es raus kam, wurde vieles besser.

Geschrieben
Joa ... der Sex war mega geil! Aber es wurde mit ihr dann genauso anstrengend wie es vorher auch war ...
Geschrieben

Sex  aus Rache,  an wem rächt man sich denn da?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein. Ich halte von Rache allgemein nux egal wie diese ausfallen soll.
PeterHH1961
Geschrieben
Sex nur aus Rache? Nö, der soll vor allem Spaß machen😊
Geschrieben
Dem Partner die Haare abschneiden, während er schläft oder ins Kondom Tabasco....das käme Rache ein wenig entgegen...aber pimpern...nicht wirklich
Geschrieben
Für mich persönlich "beißt" sich mein Verständnis des Begriffs Rache mit meiner Vorstellung von Sex. Für mich sind die beiden "unvereinbar"....
Insofern - nein, noch nie gehabt und höchstwahrscheinlich eine Erfahrung, die mir in meinem Leben verwehrt bleiben wird.
Geschrieben
Also eigentlich ist Rache ja eher vergebene Müh. Es ändert nichts an dem was gewesen ist. Aber wenn Rache dann so wie beim Graf von Monte Christo und kein schnöder Sex.
Wo soll denn da der Punkt sein?
Schlechter Sex wäre als Fluch ok, aber dann will man doch nicht beteiligt sein….
×
×
  • Neu erstellen...