Jump to content

Rachesex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Rache? Schreib ich das dann in alle WA-Gruppen und bei Facebook oder wie teile ich die "Rache" mit? Kindergarten....ne, brauche ich nicht.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit der besten Freundin meiner Freundin war relativ nice. Heutzutage würde ich profanere Mittel nutzen um mich zu rächen.
Geschrieben
Ich wüsste nicht warum und wem das was bringen sollte.
Geschrieben
lohnt sich nicht, man sollte das vergangene abhaken und sich auf was neues einstellen
Geschrieben
Wie rächen mit Sex , ist der so schlecht das man sich damit an jemanden rächen kann, da fehlt Info in der Frage
Geschrieben
Nö. Aus Rache mach ich eher andere Sachen.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Ich wüsste nicht warum und wem das was bringen sollte.

Ablenkung, man hat Sex… da gibt es ein paar Gründe 🙏🏻

Geschrieben
Find ich einen ganz schrecklichen Gedanken. Vor allem auch für denjenigen, der als Gegenpart dafür ausgenutzt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Rachhaft...

Rache lohnt sich nicht...

Rachsüchtige Menschen sind mir zuwider...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Allein dieser Gedanke ist schon furchtbar, ich finde so etwas total bekloppt 🙄
Geschrieben
Das machen wahrscheinlich nur in vielerlei Hinsicht minderbemittelte Menschen….😳
Geschrieben
Aus welchem Filmchen stammt denn diese Aussage .??
Golddiamant71
Geschrieben
Rachegefühle sind ekelhafte Gefühle. Nein habe ich nie gehabt!
Geschrieben
Ja, hatte ich. 2x. Einmal Sex mit nem Arschlochex, den seine neue Freundin bemerkt haben muss. Und Sex mit dem Neuen einer Klassenkameradin, die sich vorher nur nen Kerl geschnappt hat, weil sie gemerkt hat, dass ich auf ihn stehe. Ich war jung und blöd. Würde ich heute nicht mehr machen.
Geschrieben
Und ich dachte immer es gäbe keine doofen Fragen... 🤡
Klugscheisser
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Und ich dachte immer es gäbe keine doofen Fragen... 🤡

Immer die gleichen Fragen sind doch auch doof, da wird auch gemeckert.

Geschrieben
Ja, hatte ich....vor über 20 Jahren...
Habe mit dem Ehemann meiner Schulzeit- Mobberin ganz bewusst etwas angefangen. War damals als es "rauskam" ein unglaublich gutes Gefühl. Sie hat mich zerstört, ich sie....
Heute denke ich darüber, wie primitiv das doch war. Trotzdem gibt es mir immernoch ein gutes Gefühl....🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Würde ich es wieder tun?
Heute hätte ich die "Waffen" dafür nicht mehr, aber ja!
🤷🏻
Geschrieben
Jou, viel Honig ums Maul geschmiert, dann flachgelegt, Spaß gehabt und dann erwähnt, warum. Der Gesichtsausdruck war besser als die Nummer 😁😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...