Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bandit600:

Es gibt immer Männer/Frauen die ein Porsche fordern aber selber nur ein Dacia bieten...
Aber wir sind ein freies Land

Ich bin ein Handwagen, da ist so ein Porsche schon mal ne tolle Abwechslung. 🤷‍♀️

Geschrieben
Noch mal ohne sprechen--wenn ein Profil kein Gesichtsbild hat kann man das ja auch verstehen -- intimsphäre. Wir sind aber der Meinung wenn man ein Gesichtsbild verlangt im Laufe der Kommunikation die hier natürlich nur schriftlich ist dann aber auch eins von dem Profil dass keines öffentlich hat. Das ist nur fair immerhin will man ja wissen wie man gegenüber hat
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Legitim ist grundsätzlich alles, was nicht verboten ist. Es geht um Werte.

Eben! 

Geschrieben
Ich denke einfach , das Frauen so schonmal eine gewisse Anzahl an Profilen ausschließen können, wenn man die ohne Bildern garnichts erst antwortet.

Solch Plattformen hier sind nunmal leider immer Schwanzlastig , das heißt auf eine Frau folgen 5 Männern ( nur ein ausgedachter wert von mir )
Viele Sachen scheinen hier unfair oder werfen fragen auf aber damit musst du lernen klar zukommen bzw drüber zustehen.
Ärgere dich also nicht darüber, sondern such einfach weiter mein schöner.
Ich drück dir weiter die Daumen ! 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Nö. Ich "fordere" auch, dass mein Liebhaber einen penis hat und hab selbst keinen.
Spaß beiseite: ich kann alles fordern und erwarten, nur muss ich damit leben, dass ich dann halt Nichtraucher so erfolgreich bin. Solange nicht gejammert wird, ist alles ok.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Seiy:
Weil viele nicht ihr Gesicht zeigen wollen aus privaten/beruflichen Gründen?

Texte lesen und verstehen ist nicht so deins?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wenn mich auf der Straße ein Bettler nach Geld anschnorrt, dann fordere ich von ihm selbst ja auch kein Geld, bevor ich ihm etwas gebe. 

Dem Bettler ist es wumpe, wie du heißt oder ob du nett bist, er will nur deine Kohle. Du hingegen willst vielleicht ein paar Karmapunkte sammeln und gibst ihm ein paar Taler - oder eben auch nicht. Damit ist der Drops gelutscht und ihr geht eurer Wege. Es geht hier also weder um den Aufbau einer Vertrauensbasis noch um das Eingehen einer wie auch immer gearteten zwischenmenschlichen Beziehung. Hier ist das anders. Hier will man Menschen kennenlernen und dazu gehört nun mal das Aufbauen einer Vertrauensbasis. Und die fängt für mein Empfinden mit dem in Vorleistung-Treten eigener Forderungen an. Aber eigentlich ist das indiskutabel. Wenn du oder wer auch immer das anders sieht und praktizert, ist das für mich genauso okay.

 

 

Geschrieben
Das darf jeder handhaben wie er möchte
Geschrieben
Das darf jeder handhaben wie er möchte
Geschrieben
Lieber TE du liegst damit vollkommen falsch. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun ein Gesichtsbild von sich zeigt oder nicht. Es gibt unzählige viele Gründe dafür warum es so ist. Nicht jeder möchte hier sofort erkannt werden. Oder sonstiges.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Eben! 

Das klingt jetzt so, als ob ich etwas anderes behauptet hätte... *achselzuck*

Geschrieben
Ist doch von jedem seine eigene Sache ob man Gesichts Bilder hier drin hat oder nicht, ich kapier das nicht, das es in Deutschland so schwierig ist andere Menschen so leben zu lassen wie sie leben und so ihr Profil gestalten wie sie es richtig halten, nein zich Leute jammern hier im Forum wie andere Leute ihr Profil gestalten
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Texte lesen und verstehen ist nicht so deins?

Kläre mich bitte auf was genau hab ich nicht verstanden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Hier ist das anders. Hier will man Menschen kennenlernen und dazu gehört nun mal das Aufbauen einer Vertrauensbasis.

Aber wenn jemand kein Gesichtsbild öffentlich in seinem Profil hat, dann heißt es doch nicht, dass der oder diejenige überhaupt nicht dazu bereit ist,  sein/ihr Gesicht zu zeigen. Bei Sympathie schickt er/sie dann vielleicht auch Gesichtsbilder. Wer damit ein Problem hat, dass kein Gesichtsbild öffentlich im Profil zu sehen ist, der brauch diese Person ja nicht zu kontaktieren. So sehe ich das. 

Geschrieben
Wer von vorne rein sein Gesicht nicht zeigt hat bei uns schlechte Karten . Verstehen die Leute nicht die selber kein Bild vom Gesicht im Profil haben aber verlangen das von andern . Wenn es nach uns geht sollte es immer heißen kein Gesichtsbild ja ein Kontakt . Mann rennt ja auch nicht draußen mit einer Sturmmaske durch die Gegend und spricht Leute an .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aber wenn jemand kein Gesichtsbild öffentlich in seinem Profil hat, dann heißt es doch nicht, dass der oder diejenige überhaupt nicht dazu bereit ist,  sein/ihr Gesicht zu zeigen. Bei Sympathie schickt er/sie dann vielleicht auch Gesichtsbilder. Wer damit ein Problem hat, dass kein Gesichtsbild öffentlich im Profil zu sehen ist, der brauch diese Person ja nicht zu kontaktieren. So sehe ich das. 

Und das darfst du auch so sehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du liegst falsch, bei einem Männerüberschuß kann Frau aussuchen und Anforderungen stellen..wenn du nicht willst, lass dich nicht drauf ein.
Geschrieben
Liegste richtig,aber bringt uns auch nicht wirklich weiter
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Selene09:

Warum nicht?

 

Ja gut kann ja jeder machen wie er will. Ich würde mich auf so eine Lachnummer gar nicht erst einlassen 🤷.

Geschrieben
Grundsätzlich kann jeder erstmal fordern, was er möchte. Solange es Deppen gibt, die sich auf sowas einlassen, sind sie doch selbst schuld.
Geschrieben
Jep das liegst du. Fordern kannst du erstmal was du willst. Ob diese Forderung dann erfüllt werden sei mal dahingestellt.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Und das darfst du auch so sehen.

Man kann ja auch ohne Gesichtsbild Interesse wecken. Bei dir sehe ich ja auch kein Gesicht und du hast sicher auch den ein oder anderen Interessenten, oder?

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Forderungen von zumeist weiblichen Mitgliedern sind nur einseitig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie es können jeder kann erstmal alles verlangen heisst nicht das er oder sie es bekommt....und niemand ist gezwungen dem was verlangt wird nachzugehen.
Nö du kannst alles forden auch ohne es selbst zu geben. Ja du liegst meiner Meinung nach falsch.
×
×
  • Neu erstellen...