Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir zeigen unser Gesicht und wünschen uns auch das Gesicht unserer Gegenüber zu sehen. Chatten kein Thema, aber für ein Kennenlernen wünschen wir uns schon vorab ein Bild.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sullyvan:

Was mich immer wieder verwundert…
Viele Profile fordern bei erstkontakt „nur mit Gesichtsbild“. Aber die meisten von denen zeigen nicht mal ihr eigenes Gesicht. Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Das schon wieder! Niemand zwingt Dich mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der das fordert. Wenn Dir die Meinung der Leute missfällt, ignorier sie doch einfach.

Geschrieben
So is das numa beim Casual-Dating... manche zeigen ihr Gesicht, andere nicht... manche Männer haben Dickpics im Profil, andere nicht... manche Frauen halten ihre offene Schere in die Cam, andere nicht... wir sind ein freies Land, jeder darf sich da selbst entscheiden. Is doch schön, daß es Vielfältigkeit gibt🤷‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Wundern dich echt solche Widersprüche, einseitige Forderungen, Lügengeschichten und und hier, wenn real draussen täglich sowas vorkommt! Der Mensch lügt und widerspricht sich täglich mehrmals...willkommen in der realen Welt!
Geschrieben
Und ? Das kann man auch in der Nachricht versenden oder in die geheime Galerie packen.
Wenn er mir gefällt, gibt's auch ein Bild von mir.
Wem das nicht passt, tschüssi😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sullyvan:

Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Wer sagt dir, dass in der geheimen Galerie keines zu finden  ist.

Ne, ich forder auch nen Mann und keine Frau...jeder kann fordern,  was er möchte. Es liegt an dem Gegenpart sich aufzuregen oder es zu akzeptieren. 

bearbeitet von DickeElfeBln
i statt u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sullyvan:

... Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben?

Doch, kann man, wieso denn nicht? Es muss ja keiner drauf eingehen! :yum:

Viele senden von sich aus oft schon Gesichtsfoto, wenn gemeinsames Interesse aufkommt bzw. vorhanden ist. Natürlich sende ich dann auch ein aktuelles. Habe es auch schon von mir aus als Erste getan; einfach so oder nach Absprache - alles kein Problem :coffee_happy:

Im www etwas vorsichtig zu sein mit Fotos und so schadet nicht!

vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Wenn Du gerne Dessous an Frauen siehst, musst Du doch auch keine anziehen! Somit ist Dein "nur fordern was ich selber bereit bin zu geben" völliger Quatsch.

Zudem 'fordert' er selbst sicher Vagina und ich eher Penis :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

Ich denke einfach , das Frauen so schonmal eine gewisse Anzahl an Profilen ausschließen können, wenn man die ohne Bildern garnichts erst antwortet. ...

Kann jeder, nicht nur Frauen und machen einige ja auch; vielen ist aber auch Sympathie wichtig, gleiche Wellenlänge und so und wenn man Fotos erst später tauscht oder Blind-Date riskiert, gibt's auch schon mal angenehme Überraschungen :relaxed: Muss jeder selbst entscheiden!

Geschrieben
Ja, da liegst du falsch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, da liegst du falsch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sullyvan:

Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben?

Man kann alles fordern, was man will...ob man es bekommt, ist dann eine andere Sache.

Beschäftige dich nicht zu lange mit denen, die nicht zu dir passen, sonst verpasst du jene, die passen könnten.

Geschrieben
Das entscheide ich wann und welche Fotos ich zeige. Wem das nicht passt ,Tschau
Geschrieben
Ne, ich kann alles fordern, was ich will und das Gegenteil entscheidet, ob es meinen Forderungen nachkommen möchte
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sullyvan:

Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Ja Du liegst falsch , die Leuten können erst mal völlig frei fordern was immer ihnen da in den Sinn kommt ,

ich entscheide dann ob ich einer solchen Forderung nachkomme .

 

Geschrieben

Fotos werden generell überbewertet. 

Geschrieben

Ich sehe das nicht so streng und habe Verständnis für die Menschen, die sich hier nicht gleich jedem zeigen möchten.

Für mich ist kein Bild kein Ausschlusskriterium. Bisher war es so, dass ich beim Schreiben immer unaufgefordert ein Bild bekam mit dem Hinweis, damit Du weißt, mit wem Du schreibst.

Geschrieben

Forderungen...

Willkommen... in der virtuellen Welt...

...da wird nicht selten viel gefordert, ohne jedoch entsprechend viel zu geben...

Es lässt sich mitunter geradezu als Realsatire lesen, was in doch einigen Profilen und Kommentaren so zu lesen steht...

Geschrieben
Ich hab mein Bild öffentlich, daher kann ich das auch fordern. Ist für mich auch Grundvoraussetzung. Im realen Leben sieht man das Gesicht ja auch. Und wer nicht zu seinen Entscheidungen steht, in dem Fall die Anmeldung auf der Seite, der ist einfach uninteressant. Aus dem Alter in dem man verstecken gespielt hat bin ich lang raus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sullyvan:

Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? 

Ich kann fordern was immer ich will. Niemand muss meinen Forderungen nachkommen.

Geschrieben
Ich fordere jetzt auch mal was: Weniger nackig Bilder dafür mehr Kochrezepte, schließlich sind wir hier bei popcorn und da wird gekocht.
( wer die Ironie findet darf sie gerne behalten)😂😂
Geschrieben
Du liegst so was von falsch. Jeder darf fordern was er möchte und bieten was er möchte. Es gibt immer noch nicht festgelegte Regeln wie ein Profil auszusehen hat. Jeder darf selbst entscheiden was er in sein Profil stellt, was für Anforderungen er an andere Profile stellt und mit wem er sich, wenn, trifft.
Man könnte jetzt auch Beispiele aufzählen die es nachvollziehbar machen warum, um bei deinem Beispiel zu bleiben, man kein Foto einstellt aber gerne eins hätte. Ist aber nicht nötig, es bleibt, bei der ganzen Freiheit hier, ja auch dir selbst überlassen wem du schreibst oder antwortest.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sullyvan:

Was mich immer wieder verwundert…
Viele Profile fordern bei erstkontakt „nur mit Gesichtsbild“. Aber die meisten von denen zeigen nicht mal ihr eigenes Gesicht. Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Ja, denn es ist ein Unterschied, ob ich im direkten Kontakt ein Gesichtsbild wünsche oder Hinz und Kunz es auf meinem Profil sehen können. 

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht , jeder darf doch fordern was er möchte , du musst doch nicht darauf eingehen . 

Ich habe auch kein Bild von meinem Gesicht öffentlich , warum nicht , weil ich es nicht möchte ganz einfach . Erwachsen bin ich übrigens trotzdem ;) 

Mir ist ein Bild erstmal gar nicht so wichtig , das würde ich tauschen wenn mein Interesse an dem Mann geweckt wird . Bei 90% der Nachrichten die ich bekomme möchte ich nach kurzer Zeit weder ein Gesicht noch eine weitere Nachricht haben . Ist das Interesse da , tauscht man einfach per PN ein Bild . Es kann wirklich ganz einfach sein :)

Geschrieben
Lass sie doch fordern……. Es muss niemand der Forderung nachkommen 😉
Aber viele sind wohl 🤔 verzweifelt/notgeil das sie der Forderung nach kommen und somit kann wer auch immer weiter nach seinen Forderungen sortieren.
×
×
  • Neu erstellen...