Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du liegst falsch! Die gibt es zwar, aber wo wir stöbern, sind es nur wenige. Bloß stöbern wir nicht in "wir suchen Mann". Vielleicht ist es da anders. Wie oft passiert es im wahren Leben, dass nur gefordert, aber nichts entgegengebracht wird? Häufig. Aber es gehören 2 dazu. Solche Forderungen müssen nicht erfüllt, sollten ignoriert werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum? 

Ja, "warum?". Stimmt. Weißt du, es kommt halt immer darauf an, was man erreichen möchte. Klar kann man stumpf fordern, ohne selbst etwas von sich preis zu geben. Wenn man dem Gegenüber aber ein gutes Gefühl geben und Interesse vermitteln möchte, wird man erstmal selbst einen Schritt auf diese Person zugehen. Es kommt ganz anders rüber, wenn man sagt "hi, ich bin......, wie ist dein Name?" statt zu fragen: "Wie heißt du?"

Grundsätzlich kann man das, was ich schrieb, natürlich als meinen persönlichen Wert bezeichnen, der selbstverständlich keine allgemeine Gültigkeit hat oder Regel darstellt. Allgemein wird eine Vorleistung aber als angenehmer empfunden, weswegen es Sinn macht, es so zu tun, da das u.U. Erfolgschancen steigern könnte.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
ja ist bei manchen die öffentliche berufe haben vileicht schwirig!
aber will ja nimand die katze im sack kaufen😂
aber ja kan jeder wie er möchte
Geschrieben
Sehe ich genauso aber das sind meist Frauen oder Paare die das vordern.
Meistens haben sie auch ansonsten sehr überzogene Kriterien, besonders an die Optik,wo ich mich frage ob die Spiegel zu Hause haben 🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben

Ich brauche kein Gesichtsbild. Ich bin nur am Körper der Frau interessiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, "warum?". Stimmt. Weißt du, es kommt halt immer darauf an, was man erreichen möchte. Klar kann man stumpf fordern, ohne selbst etwas von sich preis zu geben. Wenn man dem Gegenüber aber ein gutes Gefühl geben und Interesse vermitteln möchte, wird man erstmal selbst einen Schritt auf diese Person zugehen. Es kommt ganz anders rüber, wenn man sagt "hi, ich bin......, wie ist dein Name?" statt zu fragen: "Wie heißt du?"

Grundsätzlich kann man das, was ich schrieb, natürlich als meinen persönlichen Wert bezeichnen, der selbstverständlich keine allgemeine Gültigkeit hat oder Regel darstellt. Allgemein wird eine Vorleistung aber als angenehmer empfunden, weswegen es Sinn macht, es so zu tun, wenn man etwas erreichen möchte.

Aber es muss doch niemand auf irgendwelche Forderungen eingehen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Warum feige?

Wie er schon sagte, fordere nichts, was du selber nicht zu leisten bereit bist. Ob der irgendwo nicht erkannt werden will, spielt doch keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber es muss doch niemand auf irgendwelche Forderungen eingehen. 

Nö. Das war auch eher ein Tip für den Fordernden :)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sullyvan:

Oder liege ich da falsch?

Du liegst absolut richtig. g036.gif

Geschrieben
Es gibt immer Männer/Frauen die ein Porsche fordern aber selber nur ein Dacia bieten...
Aber wir sind ein freies Land
Geschrieben

@PrinzessinOfPower

Ich deute das Anliegen des TE so: Er stöbert durch Profile und liest, dass bei Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild gewünscht ist. Das ist absolut legitim, auch wenn man selbst kein Gesichtsbild öffentlich zeigt. 

 

Geschrieben
Ja da gibt es so einige...
Ich glaube das gilt ja nicht denen die schon länger hier sind, sondern denen die hier sich Neuanmelden. Die denken natürlich, oh Wow schöne Bilder, während der Rest sich denkt...WTF:).
Versteh einer die Frauen hier...:)...
MFG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ich brauche kein Gesichtsbild. Ich bin nur am Körper der Frau interessiert. 

Stimmt auch wieder. a057.gif

Geschrieben
Wo ist das Problem? Fordern können sie doch, ob es in Erfüllung geht, ist etwas anderes.
Geschrieben
Das sehe ich genau so. Ich verstehe auch nicht, warum man sein gesicht nicht zeigen will. Und wenn jemand Angst hat, dass sein Nachbar oder sein Arbeitsgeber erfährt was er macht und auf welchen Seiten er sich tummelt - auch die ficken ... Angst davor zeugt für mich von mangelndem Selbstbewusstsein und klingt für mich nicht erwachsen (..."Herr Lehrer, es tut mir leid auf der Welt zu sein, alle können mich sehen ...).
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@PrinzessinOfPower

Ich deute das Anliegen des TE so: Er stöbert durch Profile und liest, dass bei Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild gewünscht ist. Das ist absolut legitim, auch wenn man selbst kein Gesichtsbild öffentlich zeigt. 

 

Legitim ist grundsätzlich alles, was nicht verboten ist. Es geht um Werte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Nö. Muß man nicht. Ich kann auch nirgends lesen, dass ich das behauptet hätte. Nur: es wird eben tendenziell als schlechter Stil empfunden - mit allen möglichen Konsequenzen (die dann bestenfalls wieder in einem Jammerthread münden).

Wenn mich auf der Straße ein Bettler nach Geld anschnorrt, dann fordere ich von ihm selbst ja auch kein Geld, bevor ich ihm etwas gebe. Entweder gebe ich ihm was oder eben nicht.

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
ups...der sollte gar nicht hier rein:)
PeterHH1961
Geschrieben
Fordern kann man/frau viel wenn der Tag lang ist - ob man/frau es dann auch bekommt, das steht auf einem anderen Blatt, viele schließen solche Profile gleich wieder😊
Geschrieben
Kann doch jeder machen, wie er will 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ob der irgendwo nicht erkannt werden will, spielt doch keine Rolle.

Warum nicht?

 

Geschrieben
Wenn ein Profil kein gesichtsbild hast kann man das ja auch verstehen für teamsphäre. Bin aber ein gesichtsbild von diesem verlangt wird sollte man im Gegenzug im schreibverkehr eins auch von dem anderen Profil einfordern...
Geschrieben

Papiertüten über den Kopp regeln das Ganze dann schon :jumping:

Geschrieben
Warum wird irgendwas gefordert? Diese Profile bitten darum, mehr nicht. Und Du musst doch mit diesen Menschen nicht in Kontakt treten, alles freiwillig. So wie sexuelle Vorlieben nicht passen können, ist es mit solchen Bildern auch.
Ja, Du liegst falsch! Wenn Du gerne Dessous an Frauen siehst, musst Du doch auch keine anziehen! Somit ist Dein "nur fordern was ich selber bereit bin zu geben" völliger Quatsch.
OralGeilerBln
Geschrieben
Also ein Gesichtsbild wäre mir eigentlich auch nicht so wichtig. Theoretisch könnte sie sogar beim Treffen eine Maske tragen! Aber mir ist es sehr wichtig das ich Kontakt zu einer echten Frau habe!
×
×
  • Neu erstellen...