Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dir jemand nicht das eigene Gesichtsbild schickt,dann mach es genauso......gleiches mit gleichem....ist das so schwer.....ich verstehe die Verwunderung nicht 🤷
Geschrieben
Wahrscheinlich zu hässlich oder Faker/ Cheater, die undercover bleiben möchten oder Cyberschrottsammler...

Gleiches KO-Kriterium, wie Hängetitten als Profilbild
Geschrieben
Fordern kann doch jeder was er mag, ob das Gegenüber es dann erfüllt liegt ja dann an ihm/ihr.
Geschrieben

Jeder kann doch fordern, was er/sie will. Ob es erfüllt wird...

Nur weil im Profil kein Gesichtsbild ist, heißt es nicht, dass keines zurück kommt bei Interesse.

Ich mache mir darüber keine Gedanken, da ich eh ein Gesichtsbild drin habe. Zwar nicht ganz aktuell, aber bei Interesse tausche ich nicht nur aktuelle Bilder, sondern auch gerne mal ein Telefongespräch oder Videotelefonie.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnalLover-3603:
Lass sie doch fordern……. Es muss niemand der Forderung nachkommen 😉
Aber viele sind wohl 🤔 verzweifelt/notgeil das sie der Forderung nach kommen und somit kann wer auch immer weiter nach seinen Forderungen sortieren.

Mal nur gut, dass ich ohne amitgliedschaft überhaupt kein Bild mit einer Erstnachricht verschicken kann. Dann erscheine ich wenigstens nicht verzweifelt oder notgeil. Auch kann ich erst nach allgemeiner Interessenbekundung (Antwort) die geheime Galerie frei geben.
Fordern geht einfach, nur muss dann eben damit gerechnet werden, dass die Forderung nicht erfüllt wird/werden kann.

Geschrieben
Du liegst falsch. Gefordert werden kann vieles, ob es erfüllt wird ist ja was anderes.
Geschrieben
Ach, es haben sich schon einige interessante Gespräche ergeben.

Mal mit dem berühmten Schleiertanz, wo das Preisgeben von Bildern auf alle mögliche Arten und Weisen umkurvt wurde.

Oder es war der Dame ganz wichtig ihre Trumpfkarte - ein wirklich sympathisches Gesicht - nicht ungenutzt zu lassen.

Abgesehen vom Gesicht bevorzuge ich es, dass meine Phantasie nicht all zu schnell zur Untätigkeit verdammt ist. Details finde ich dann lieber selbst im Nahkampf heraus 😉.
Geschrieben

Kann, bzw. in meinem Fall sollte man dann spätestens beim Mailkontakt.

 

Es sei denn man steht auf Blinddates. Soll es ja auch noch geben. Oder man ist nicht so oberflächlich wie ich und ergötzt sich allein am Geschriebenen ohne darauf zu achten, wie der/die gegenüber aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

ForderungsFragen...

Das angeführte Gesichtsbild - dezent weiter gedacht - ist letztendlich lediglich Synonym für ganze Forderungskataloge,  die mitunter aufgemacht werden...

...fordern kann man grundsätzlich vieles - fraglos - ob Forderungen schließlich jedoch gerechtfertigt und umständehalber realistisch sind, steht final auf einem noch anderen Blatt...

Viel zu fordern, ohne selbst zu bieten ist stellenweise offenbar stupides Zeichen der Zeit - Realismus weicht mitunter Realitätsferne... bedauerlicherweise...

bearbeitet von Highlander4u
Hackenhoch00
Geschrieben
Die Oberste Direktive der Sternenflotte hat für derart Szenarien eine entsprechende Vorgehensweise.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Highlander4u:

ForderungsFragen...

Das angeführte Gesichtsbild - dezent weiter gedacht - ist letztendlich lediglich Synonym für ganze Forderungskataloge,  die mitunter aufgemacht werden...

...fordern kann man grundsätzlich vieles - fraglos - ob Forderungen schließlich jedoch gerechtfertigt und umständehalber realistisch sind, steht final auf einem noch anderen Blatt...

Viel zu fordern, ohne selbst zu bieten ist stellenweise offenbar stupides Zeichen der Zeit - Realismus weicht mitunter Realitätsferne... bedauerlicherweise...

Ich fordere natürlich ein Gesichtsbild, warum auch nicht hier kommen auf eine Frau 20, Männer! in manchen fällen oder Gegenden sogar mehr. Ich schreibe den zurück den ich attraktiv finde und dann gibt’s natürlich auch ein Gesichtsbild zurück.

Das Angebot regelt die Nachfrage 😂.

Und ist leider immer noch so ein Mann, der hier angemeldet ist, ist ein geiler Hengst und lebt seine Sexualität aus. Eine Frau, die hier angemeldet ist, ist eine Schlampe in den Augen der Gesellschaft .

Geschrieben
Grubdsätzlich kann ich die Einstellung des Te gut nachvollziehen, allerdings kann man das vielleicht nicht aufs kennenlernen Münzen. Menschen haven sicher teils ihren guten Grund ihre reale Identität zu verschleiern, ihr Privatleben zu schützen…. Und da muss man manchmal vielleicht wenn ein Mensch interessant für ein wirkt mal etwas in die Waagschale werfen von seiner Seite aus und Person einen Vertrauensvorschuss damit geben.
Geschrieben
Mir ist mal passiert das eine Frau mehr Bilder von mir sehen wollte als in meinem Profil sind und ich ihr mehr gegeben. Sie hatte natürlich Null Bilder, als ich sie nach einem Bild fragte sagte sie zu mir: nein mit Bilder Sammler will sie nichts zu tun haben 🤦‍♂️. Wir wären alle pervers.
Geschrieben
Ich fordere keine Bilder. Dann muss ich auch keine geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Angebot regelt meine Reaktion - so zumindest darf ich es für mich sagen...

Ob du ein Gesichtsbild forderst oder nicht ist für mich unerheblich, sofern du es nicht verstehst, mein Interesse zu wecken...

Die Attraktivität einer Frau liegt für mich im Gesamtbild - und zum Gesamtbild zählt eben nicht zuletzt, ob das Interesse, sich auf Augenhöhe zu begegnen, beiderseitig gegeben ist... ;-)

Da ich ein Individuum bin, erwarte ich so eben auch als solches betrachtet zu werden - ich bin eben keine Zahl unter Zahlen...

Deinen letzten Absatz verbuche ich vorsichtshalber doch mal unter Sarkasmus...

 

vor 2 Stunden, schrieb Pixxxi:

Ich fordere natürlich ein Gesichtsbild, warum auch nicht hier kommen auf eine Frau 20, Männer! in manchen fällen oder Gegenden sogar mehr. Ich schreibe den zurück den ich attraktiv finde und dann gibt’s natürlich auch ein Gesichtsbild zurück.

Das Angebot regelt die Nachfrage 😂.

Und ist leider immer noch so ein Mann, der hier angemeldet ist, ist ein geiler Hengst und lebt seine Sexualität aus. Eine Frau, die hier angemeldet ist, ist eine Schlampe in den Augen der Gesellschaft .

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts bei mir nicht, weder fordere ich noch biete ich das.
Jede Kontaktaufnahme über solche Foren scheitern meist vorher schon an anderen Dingen, von daher würde ich mir nicht mal ansatzweise die Mühe machen überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.
Das Leben draußen schreibt Geschichte und man hat beides gleichzeitig, das Gespräch und das Bild vom gegenüber.
In Foren texten, wobei schon da das erste innere Bild erstellt wird , und dann auf das Foto hoffen welches dem inneren entspricht.
Kennen wir alle von Telefongesprächen mit jemanden den man noch nicht kennt, sieht man ihn dann ist es meist so das die Stimme die nach Dwayn The Rock Johnson oder Paula Abdul klingt dann doch eher Bierbauch Dieter von nebenan oder Helga Küchenkittel aus parterre gehört.
Und in Vorkasse mit einem Bild oder gar Profilbild gehe ich aus Prinzip nicht mehr, nur allzu oft tauchen diese heutzutage in ominösen Portalen wieder auf in denen man selber gar nicht unterwegs ist.
Von daher, für mich nicht relevant.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sullyvan:

Was mich immer wieder verwundert…
Viele Profile fordern bei erstkontakt „nur mit Gesichtsbild“. Aber die meisten von denen zeigen nicht mal ihr eigenes Gesicht. Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Da liegst Du falsch, denn nirgendwo in den AGB steht das so drin.

Anderes Beispiel: Würden Trainer im Hochleistungsprofisport nur das von ihren Schützlingen fordern, was sie selbst in der Lage sind zu leisten, könnten sie auch gleich selbst in den Wettkämpfen antreten. Leistungssteigerungen und gar neue Europa-, Welt- und Olympiarekorde (in Sportarten, in denen Zeiten, Weiten, Punkte und Höhen gemessen werden) wären dann Geschichte. Oder wie soll eine Trainerin/ein Trainer/Trainerteam (zum Beispiel beim Eishockey, Volleyball, Feldhockey oder American Football) eine ganze Manschaft ersetzten, nur weil sie nicht in der Lage sind, die Leistung selbst zu bringen, die sie von ihren Sportlerinnen und Sportlern fordern.

Geschrieben

Das Problem liegt hier wohl am Überangebot an Herren...

Mein Gesicht gibt es erst nach etwas Kontakt mit meinem gegenüber. Am liebsten sogar nach einem Telefonat. Da kann man bislang noch relativ sicher sein, dass da am anderen Ende auch eine Dame sitzt ;)

Geschrieben
Du liegst falsch !
Erwartungen die jeder hat , denken sich nicht immer mit dem gegenüber.
Geben heißt nicht gleichzeitig nehmen und andersrum auch nicht.
Jeder darf sich wie auch immer zu ein ja oder nein entscheiden und die Entscheidung liegt nicht an dem Geben und Nehmen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sullyvan:

Was mich immer wieder verwundert…
Viele Profile fordern bei erstkontakt „nur mit Gesichtsbild“. Aber die meisten von denen zeigen nicht mal ihr eigenes Gesicht. Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

 

Hier wird ja permanent irgendetwas gefordert, was selbst nicht geboten wird. Von daher ja nichts neues ;)

 

Geschrieben

Mir ist erstmal ein Gesichtsfoto oder ein Foto an sich eher unwichtig.

Ich möchte gerne erstmal mit einer Frau kommunizieren, schreiben, etwas über Sie erfahren.

Ich lese ja meist im Profil...Alter, Größe, Gewicht, ich lese WIE Sie ihr Profil verfasst und das zeigt doch meist ein sehr klares, wesentlich deutlicheres und besseres Bild als jedes Foto.

Optisch mehr oder weniger attraktive Frauen finde ich an jeder Ecke, wobei ich auch immer davon ausgehe, dass Sie auch zu mir passen sollte.

Insofern empfinde ich "Durchschnitt" nicht als Schimpfwort oder als abwertend.

 

Online- da muss man sich nunmal im Klaren sein, ist sind gewisses Niveau, Stil, Klasse, Fairness nunmal nicht besonders weit verbreitet.

Der Bodensatz der Gesellschaft ist nunmal überrepräsentiert.

Zum Glück bekommt am Ende meist doch jede(r) was Er/Sie verdient.

 

Für mich gehört es zum Anstand und zur Fairness, dass ich einer Frau, die mir vorab ein Foto schickt, auch wenn Sie nicht mein Typ ist, auch ein Foto von mir schicke- wenn Sie's denn noch möchte.

Und es gibt in sehr sehr seltenen Fällen auch mal Frauen, die mir ein Foto von sich schicken, auch wenn ich nicht ihr Typ bin.

Meist ist's ja doch so, dass ich als Mann in Vorleistung gehn muss, also zuerst schicken soll.

Die Frauen, die grundsätzlich Fotos von sich im Profil haben, sind meist...naja, evtl. optisch Durchschnitt- in meinen Augen, charakterlich und vom Typ her leider häufig eher uninteressant.

 

Es ist nunmal so, dass es immer öfter Frauen ohne Fotos gibt, die zwingend Fotos von männern erwarten. Zum Glück sagt aber meist der Rest des Profils genug um zu wissen, dass es sich nicht lohnt da vorab ein Foto zu schicken.

 

Evtl. tummeln sich online nunmal sehr viele (zu Recht benutzte, "missbrauchte") Frauen, die einfach Angst haben, dass Sie weiter so behandelt werden wie Sie's verdienen.

Und Sie möchten sich schützen, ohne zu merken, dass Sie damit ständig nur die entsprechenden Typen ansprechen und anziehen.

 

Für mich sollten 2 halbwegs intelligente, nicht vollkommen bildungsferne, charakterlich gesunde Menschen fair und ehrlich miteinander umgehn.

Online ist das besonders schwierig, aber nunmal nicht selten einfacher als im realen Leben.

Somit muss man(n) wohl damit leben. Und Frau zum Glück eben auch, nur anders vielleicht...

Geschrieben
Wir werden keine Bilder mehr ins Profil stellen da sie missbraucht wurden und in der Öffentlichkeit ausgehängt wurden mit kompletten Profil.
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 08:33, schrieb Sullyvan:

Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Du hast absolut Recht, wi laden hier zwar auch keine Gesichtsbilder hoch, aber auf meinen Instagram kann jeder gerne gucken.

×
×
  • Neu erstellen...