Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder man folgt dieser Anweisung oder eben nicht 🤷‍♂️. Und wenn du es eben nicht machen willst, dann sucht mach sich halt ein anderes Profil.
Geschrieben
Ich bin verheiratet, bin ohne Wissen meines Mannes hier. Und da ich hier schon einige unserer Bekannten gesichtet habe, bin ich vorsichtig, will nicht an Freund oder Kollegen stoßen.
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 08:33, schrieb Sullyvan:

Was mich immer wieder verwundert…
Viele Profile fordern bei erstkontakt „nur mit Gesichtsbild“. Aber die meisten von denen zeigen nicht mal ihr eigenes Gesicht. Warum? Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Also ich bin da anderer Meinung, wenn jemand das eben so einfordert, dann wird diese Person auch seine Gründe haben in seinem Profil keine Bilder zu haben. Und wenn man dann ein Bild entsandt hat, wird man bestimmt eines via PN zurück bekommen. 
 

Es soll das jeder halten können wie er möchte oder wie ein Dachdecker. 
 

Und wenn man selbst kein Bild im Profil hat, dann sollte man bei Interesse einfach ein Bild von sich mit schicken, sofern man sich Hoffnung macht beim erwählten Profil eine Reaktion zu bekommen. 

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 08:33, schrieb Sullyvan:

 Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben?

Wie kommst du denn darauf?

Mein Spiel, mein Spaß, meine Regeln und bei mir gibt es selbst vor einem Date kein Gesichtsbild

Entweder Mann lässt dich darauf ein oder er lässt es halt bleiben

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommst du denn darauf?

Mein Spiel, mein Spaß, meine Regeln und bei mir gibt es selbst vor einem Date kein Gesichtsbild

Entweder Mann lässt dich darauf ein oder er lässt es halt bleiben

Sehr rücksichtsvoll. Spart Mann im Zweifelsfall Zeit und Ärger.

Geschrieben
Montag um 09:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommst du denn darauf?

Mein Spiel, mein Spaß, meine Regeln und bei mir gibt es selbst vor einem Date kein Gesichtsbild

Entweder Mann lässt dich darauf ein oder er lässt es halt bleiben

Dich Bumst mann doch auch ohne Gesichts bild 😉🫵🏻

Geschrieben
Bei der ganzen TV-Prominenz und Vorstandsvorsitzenden*innen mit sozialer Verantwortung ist das doch wohl eigentlich selbsterklärend, daß sie zunächst etwas inkognito bleiben möchten. Andere wiederum leben in 65-Einwohner-Ortschaften und möchten nicht beim Krämer gebrandmarkt werden. Oder jemand könnte Partner*innen unangenehme Tipps*innen geben. Gibt da vielfältige denkbare Varianten.
×
×
  • Neu erstellen...