Jump to content

als Mann Erfahrungen mit beiden Geschlechtern


Bl****

Empfohlener Beitrag

liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen?

Dem Satz würde ich ja durchaus zustimmen. Wesentlicher scheint mir aber, das man sich zuerst mal seber die Freiheit nehmen muß, sich den eigenen Körper und die eigenen Interessen zu erschließen. Durch anerziehung ist das den Meneschen zu oft kaum mögich.

 

vor 5 Stunden, schrieb ***bath93:

Wie soll man sonst den Partner verstehen? Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.

Na das ist ein gedankli8cher Kaudawelsch mit dem ich nix anfangen kann. Womöglich erklärst DU das noch mal genauer was DU da ausdrücken willst.

 

Geschrieben
Ein no go. Aber hier ist es wohl eine neuer super Trend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen?

Da du ja die Frauen fragst… verstehe ich dich richtig: Du glaubst, weil du Dich kennst, hast du den großen Überblick und verstehst die Sexualität und den Körper des weiblichen Partners?

Fall ich das falsch verstanden habe, dann brauchst du nicht weiterlesen… 

Grundsätzlich finde ich es auch absolut in Ordnung wenn Du Schwänze bläst und dich  on Typen in Arsch ficken (oder fisten) lässt … 

Aber wie genau steht das in Zusammenhang mit dem Sex mit einer Frau? Mal ganz abgesehen davon, jeder Mensch sehr individuell ist.

Hier verstehe ich den Zusammenhang zur vaginalen Stimulation nicht. 

Meine erste These: lutschen und anal passiv bringen dich kein bisschen weiter, um eine Frau sexuell zu befriedigen.

Man muss nicht bisexuell sein, um für die Ladies ein guter Ficker zu sein. Und ich würde jederzeit zusammen mit dir in den Feldtest gehen, um das zu verifizieren. 

Meine zweite These: die Bi Männer, die hier auf poppen nach Frauen suchen, wären eigentlich Hetero wenn sie denn Erfolg bei Frauen hätten.

Geschrieben
Wenn Mann Erfahrungen mit anderen Männern wünscht ist er und/oder wird nicht mein Mann. Müsste Frau also auch im Umkehrschluss an Frauen rumfingern? Für mich ist das eine eklige Vorstellung. Die Erklärungen warum Mann nicht ein ein 'normaler' Mann sein kann werden auch kruder.
Geschrieben
Zum Verständnis...
Was sind 1. Erfahrungen mit der eigenen Prostata und was ist 2. eine vaginale Stimulation bis Mann halt fertig ist? 🤔
Geschrieben

Bi kann jeder sein ...mein Partner sollte jedoch null Bi sein. 

Geschrieben
Toleranz ist verdammt wichtig, es betrifft beide Seiten..und man sollte auch akzeptieren, dass gewisse Dinge nicht für alle Leute so "optimal" sind...💁‍♂️
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Charlie_Mösengeier:

Da du ja die Frauen fragst… verstehe ich dich richtig: Du glaubst, weil du Dich kennst, hast du den großen Überblick und verstehst die Sexualität und den Körper des weiblichen Partners?

Fall ich das falsch verstanden habe, dann brauchst du nicht weiterlesen… 

Grundsätzlich finde ich es auch absolut in Ordnung wenn Du Schwänze bläst und dich  on Typen in Arsch ficken (oder fisten) lässt … 

Aber wie genau steht das in Zusammenhang mit dem Sex mit einer Frau? Mal ganz abgesehen davon, jeder Mensch sehr individuell ist.

Hier verstehe ich den Zusammenhang zur vaginalen Stimulation nicht. 

Meine erste These: lutschen und anal passiv bringen dich kein bisschen weiter, um eine Frau sexuell zu befriedigen.

Man muss nicht bisexuell sein, um für die Ladies ein guter Ficker zu sein. Und ich würde jederzeit zusammen mit dir in den Feldtest gehen, um das zu verifizieren. 

Meine zweite These: die Bi Männer, die hier auf poppen nach Frauen suchen, wären eigentlich Hetero wenn sie denn Erfolg bei Frauen hätten.

Na, ob das so stimmt. Ich denke eher das jeder Mensch beides im unterschiedlichem Maße in sich trägt. Der eine ist eben Hetero, andere Bilder oder eben Schwul. Aber jeder soll nach seine Fasson glücklich werden.
Ich habe schon so vieles erlebt. Herteros, die einen blasen oder sogar ficken lassen wenn sie geil sind.Aber auch Schwule, die am dunklen Parkplatz Frauen gevögelt haben, weil kein passender Kerl dort war. Ich sage immer, es gibt nicht was es nicht gibt und man sollte offen für alles sein. Wie soll man wissen ob einem ein Schnitzel schmeckt, wenn man es nicht probiert hatte.
Ich bekomme Besuch von Heteros, die nicht auf Kerle stehen, aber die sahen, dass Sie keinen besseren Bläser gefunden haben, als mich. Nicht einmal die eigene Frau.... Dann kenne ich mehrere Bi-Kerle die verheiratet sind und mit ihrer Familie glücklich sind und ihre Fantasien mit Kerlen heimlich ausleben. Und warum seid ihr denn alle hier bei Poppen.de, wenn ihr Zuhause so glücklich seid 😉 Frauen waren mir nachgelaufen und am Anfang war es nett, aber ich habe mich anders entschieden und so bin ich glücklich. Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen und verstehen sich oft besser.
Aber wie sagt man so schön, jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Geschrieben
Ich lebe beide Welten - und für mich ist es ganz normal, mit beiden Geschlechtern zu verkehren. Man hat prinzipiell die doppelte Anzahl möglicher Sexpartner. Und was andere davon halten oder mich dafür beschimpfen geht mir am Arsch vorbei. So viel Selbstbewusstsein und Achtung vor einem selbst sollte vorhanden sein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Totti4000:

Na, ob das so stimmt. Ich denke eher das jeder Mensch beides im unterschiedlichem Maße in sich trägt. Der eine ist eben Hetero, andere Bilder oder eben Schwul. Aber jeder soll nach seine Fasson glücklich werden.
Ich habe schon so vieles erlebt. Herteros, die einen blasen oder sogar ficken lassen wenn sie geil sind.Aber auch Schwule, die am dunklen Parkplatz Frauen gevögelt haben, weil kein passender Kerl dort war. Ich sage immer, es gibt nicht was es nicht gibt und man sollte offen für alles sein. Wie soll man wissen ob einem ein Schnitzel schmeckt, wenn man es nicht probiert hatte.
Ich bekomme Besuch von Heteros, die nicht auf Kerle stehen, aber die sahen, dass Sie keinen besseren Bläser gefunden haben, als mich. Nicht einmal die eigene Frau.... Dann kenne ich mehrere Bi-Kerle die verheiratet sind und mit ihrer Familie glücklich sind und ihre Fantasien mit Kerlen heimlich ausleben. Und warum seid ihr denn alle hier bei Poppen.de, wenn ihr Zuhause so glücklich seid 😉 Frauen waren mir nachgelaufen und am Anfang war es nett, aber ich habe mich anders entschieden und so bin ich glücklich. Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen und verstehen sich oft besser.
Aber wie sagt man so schön, jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Wenn ich deinen Beitrag so lese ist es quasi selbsterklärend warum ich nur (noch) für reines Entertainment hier bin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Totti4000:

Na, ob das so stimmt. Ich denke eher das jeder Mensch beides im unterschiedlichem Maße in sich trägt. Der eine ist eben Hetero, andere Bilder oder eben Schwul. Aber jeder soll nach seine Fasson glücklich werden.
Ich habe schon so vieles erlebt. Herteros, die einen blasen oder sogar ficken lassen wenn sie geil sind.Aber auch Schwule, die am dunklen Parkplatz Frauen gevögelt haben, weil kein passender Kerl dort war. Ich sage immer, es gibt nicht was es nicht gibt und man sollte offen für alles sein. Wie soll man wissen ob einem ein Schnitzel schmeckt, wenn man es nicht probiert hatte.
Ich bekomme Besuch von Heteros, die nicht auf Kerle stehen, aber die sahen, dass Sie keinen besseren Bläser gefunden haben, als mich. Nicht einmal die eigene Frau.... Dann kenne ich mehrere Bi-Kerle die verheiratet sind und mit ihrer Familie glücklich sind und ihre Fantasien mit Kerlen heimlich ausleben. Und warum seid ihr denn alle hier bei Poppen.de, wenn ihr Zuhause so glücklich seid 😉 Frauen waren mir nachgelaufen und am Anfang war es nett, aber ich habe mich anders entschieden und so bin ich glücklich. Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen und verstehen sich oft besser.
Aber wie sagt man so schön, jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Ich antworte mal ernsthaft und ohne meine üblichen Phrasen 😉

Was du schreibst ist alles richtig. Genauso sehe ich das auch.

Aber die Aussage des TE war ja - sofern ich das verstanden habe - dass ich quasi bi Erfahrung haben muss, um mich zu kennen und wenn ich bi Erfahrung habe , dann auch das andere Geschlecht kenne und verstehe und dadurch besseren Sex praktiziere als rein hetero sexuelle Männer.

Weil ich halt auch nach dem Jecken Motto lebe (und Life is queer), wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich wirklich richtig verstanden habe, welche gewagten Behauptungen hier aufgestellt werden.

 

 

Und bevor ich vergesse, es zu erwähnen: wenn ich bi wäre, wäre ich auch ein besserer Bläser als wie du…

 

 

Ganz ohne Mösengeier Phrase kann ich nicht 😉

 

Geschrieben
Wenn du, wie du selbst schreibst "ziemlich oft" von Männern angefeindet wurdest, weil du ihnen irgendwas von deinen Prostataerfahrungen oder Sex mit Männern erzähltest, könnte es womöglich daran liegen, dass dies Themen sind, über die man nicht ständig redet.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn ich deinen Beitrag so lese ist es quasi selbsterklärend warum ich nur (noch) für reines Entertainment hier bin.

Man muss den Lifestyle nicht mögen. Aber ich finde, dass das einer der besten Beiträge ist, den ich seit langem hier gelesen habe! 

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Männer auch Interesse an den verschiedenen Möglichkeiten der eigenen Lust haben und da experimentierfreudig sind
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Charlie_Mösengeier:

Man muss den Lifestyle nicht mögen. Aber ich finde, dass das einer der besten Beiträge ist, den ich seit langem hier gelesen habe! 

Ich sagte ja nicht dass er schlecht war. Ich fand ihn nur extrem unterhaltsam und als Bestätigung dafür (für mich) dass ich mir keinen Partner mehr zulegen werde. Ich habe eine persönliche Definition von Männlichkeit,die passt mit diesem ganzen Alles-tolerieren-und-Mann-mit Mann-ist-doch-toll-Gedöns halt nicht zusammen ... Aber wie ich immer und offen sage, an Unterhaltungswert ist diese Seite nicht zu toppen. :)))

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***bath93:

Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.

Das mag bei Dir so sein , bei mir ist es klar nicht so .

vor 2 Stunden, schrieb ***bath93:

der männliche G-Punkt und wahrscheinlich der "wahre" Orgasmus.

Für mich nicht und solche Behauptungen finde ich absolut unangebracht .

vor einer Stunde, schrieb Totti4000:

man sollte offen für alles sein.

Nein danke , ich brauch keineswegs alles probieren um für mich einschätzen zu können was ich sexuell mag und was nicht .

vor einer Stunde, schrieb Totti4000:

Und warum seid ihr denn alle hier bei Poppen.de, wenn ihr Zuhause so glücklich seid

Um zu schauen ob der Name Programm ist , war der Anmeldegrund und zwar Programm mit einer Frau .

 

Geschrieben
Ist mir egal was der Mann hatte und was nicht ehrlich gesagt ,jeder kann das tun was er möchte und was gefällt
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich möchte keine Erfahrungen mit Männern genauso möchte ich keine Frau die Bi ist ich schließe für mich Bi Fraken aus unf Männer so oder so.....ich möchte nur Hetero Frauen. Dennoch gönne ich jedem das seine mur kommen halt bestimmte Menschen Sexualitäten usw nicht für mich in Frage...Anfeindungen Beleidigung Provokation etc gehen garnicht
Geschrieben

Fakt ist,  und das stelle ich behauptend in den Raum, das die Männer die am lautesten homophobe Phrasen brüllen auch die jenigen sind die die größte Dildosammlung für sich Zuhause haben. 

Mir sind in den letzten Jahren auch zunehmend Frauen begegnet die mich gefragt haben ob ich auch mit Männern was machen würde. Liegt wahrscheinlich an der öffentlich geprägten Vielfältigkeit. Keine Ahnung. Was solls,  ich finde MMF eh klasse. 

Geschrieben
Ich hatte mal einen Freund, der mir berichtet hat, dass er in jungen Jahren auch mal Erfahrungen mit Männern gesammelt hat (Blowjobs), fand ich jetzt nicht schlimm.
Geschrieben

also auf Erfahrungen mit Männern kann ich gut verzichten...was Andere machen ist mir egal.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bitte Nicht. Ungefähr, gefuehlt schreiben 95 Prozent Männer mittlerweile im Profil "biinteressiert". Völlig in Ordnung. Bleibt für mich nur noch Minderheit 😁
girlfriend66
Geschrieben

Haste es in die Bild Zeitung geschrieben? Oder warum wirst du angefeindet ? Gibt eben Dinge, die man nicht jedem erzählt. Was du mit deinem Körper machst, geht nur dich und deinen Partner was an.

×
×
  • Neu erstellen...