Jump to content

als Mann Erfahrungen mit beiden Geschlechtern


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt es ein bisschen so vor, als würdest Du die Damen um die Absolution bitten. 

Männer feinden Dich an, wenn Du über deine Vorlieben philosophierst?

Dann sind sie entweder nicht die richtigen Ansprechpartner oder sie empfanden die Ansprache als unangenehm.

Wenn Dir normaler Vaginalverkehr zu langweilig erscheint, wäre meine erste Frage, wie sich die Dame dabei fühlt.

Sprich ihr gegenüber doch einfach aus, was genau Du dir von ihr wünschst oder worauf Du neugierig bist. Oder noch besser Du fragst sie, was sie gerne mal aktiv oder passiv ausprobieren möchte.

Erfahrungen mit der eigenen Prostata oder mit anderen Männern dürften mehrheitlich abschrecken. Dürfte im Poppen-Quartett vermutlich eine sehr geringe Punktzahl erzielen. 

 

Geschrieben
Solche Männer möchte ich weder als Sexpartner noch als Lebenspartner haben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ***bath93:

Hallo zusammen! Ich hätte ne Frage die mich ziemlich beschäftigt und die hauptsächlich an die Frauen hier gerichtet ist.
Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?
Ich wurde ziemlich oft von Männern angefeindet und durfte mir die klassischen homophoben Phrasen anhören.

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen? Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.
Würde mich für jede Meinung interessieren!
Also Danke und schönes Wochenende!

Ich sehe das Problem nicht. Was einem Spaß macht, sollte man machen, solange es keinem anderen schadet. Und seinen eigenen Körper auszuprobieren, ist doch normal...

Aber wenn Du ein Problem mit der Reaktion anderer hast, geh halt nicht damit hausieren...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb delilah777:

Solange er nicht von mir erwartet seine Prostata zu stimulieren oder beim sex mit anderen Männern zuzuschauen, ist mir persönlich egal worauf er steht. Was mich etwas in deinem Text irritiert ist der Satz.. Vaginale Stimulation bis der Mann fertig ist... 😂 Also damit DU fertig wirst lass ich dich nicht in meine Vagina rein. Oder glaubst du das wäre das Hauptziel des Aktes?

Ich glaube nicht das er das so gemeint hat, sondern das ihm gesagt wurde,das es nur sein darf und nichts anders 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ***bath93:

Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?

Na und? Willst du jetzt ne Orden weil du dich getraut hast mit Männern ins Bett zu steigen.

Gut es ist in den meisten Fällen eine Herausforderung für eine Frau mit einem Mann ins Bett zu gehen.. meine Güte hätte ich viele Orden.

Erfahrungen mit deiner Prostata  … das wäre doch ne geiler Buchtitel. Schließlich gibt es auch die Vagina Monologe.

vor 13 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen?

Wenn dein Partner ein Mann ist dann stimmt diese Aussage.

vor 14 Stunden, schrieb ***bath93:

Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.

Eyeyeyey das ist so schwachsinnig. 

Mit was stimulierst du denn „deine Vagina“ damit du fertig wirst? 


Über was für einen Weg reden wir denn jetzt? Das dir die Erfahrungen mit Männern bei der Vaginalen Stimulation geholfen haben? 

Ach du übst mit Männern, damit das später mit Frauen besser klappt?

Das funktioniert so nicht. Denke ich.

Aber was soll’s ich hab ne Vagina, die auf deine Erfahrungen mit deiner eigenen Prostata verzichten kann.

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, kann doch jeder machen was er will,so lange man damit niemand anderen schädigt.
Aber die Toleranz in unserer Gesellschaft wird immer weniger,was ich nicht verstehe,wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Besonders bei Frauen habe ich diese Intoleranz festgestellt aber Mann soll akzeptieren das sie bi ist und gerne Spaß mit anderen und oder mehreren Männern hat.
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Totti4000:

Ich habe schon so vieles erlebt. Herteros, die einen blasen oder sogar ficken lassen wenn sie geil sind.

Du hast Heteros erlebt, die deinen Schwanz geblasen haben und du hast sie auch gefickt?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Heike0308:

Na und? Willst du jetzt ne Orden weil du dich getraut hast mit Männern ins Bett zu steigen.

Gut es ist in den meisten Fällen eine Herausforderung für eine Frau mit einem Mann ins Bett zu gehen.. meine Güte hätte ich viele Orden.

Erfahrungen mit deiner Prostata  … das wäre doch ne geiler Buchtitel. Schließlich gibt es auch die Vagina Monologe.

Wenn dein Partner ein Mann ist dann stimmt diese Aussage.

Eyeyeyey das ist so schwachsinnig. 

Mit was stimulierst du denn „deine Vagina“ damit du fertig wirst? 


Über was für einen Weg reden wir denn jetzt? Das dir die Erfahrungen mit Männern bei der Vaginalen Stimulation geholfen haben? 

Ach du übst mit Männern, damit das später mit Frauen besser klappt?

Das funktioniert so nicht. Denke ich.

Aber was soll’s ich hab ne Vagina, die auf deine Erfahrungen mit deiner eigenen Prostata verzichten kann.

Schönen guten Morgen, hattest du noch keinen ?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
"wie würdet Ihr es finden, wenn Dein sexpartner ?
Geschrieben
Heteros die Sex mit Männer haben, sind für mich eindeutig Bi Männer. Aber jeder soll das machen, was er für sich gut findet. Man muss sich nicht für alles rechtfertigen oder die Absolution holen, einfach das Leben leben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Du hast Heteros erlebt, die deinen Schwanz geblasen haben und du hast sie auch gefickt?

Ja! Aber es war eine etwas komische Situation für mich. Von einem Pärchen wollte seine Frau, dass er es mal mit einem Mann probiert und er wollte es erst nicht wirklich. Um es jetzt abzukürzen... er ließ sich einen blasen und seine Frau forderte, dass er auch mit einem bläst. Scheinbar gefiel es ihm doch irgendwie, oder tat es nur wegen seiner Frau.
Ein paar Tage später traf ich ihn ohne seine Frau und er meinte, dass ihm meine blaserei sehr gefallen hätte... So hab es eine Fortsetzung, jedoch schaute seine Frau per Handy zu. Dass schien den beiden zu gefallen und so wollte er dann vor seiner Frau mal AV versuchen.
Naja, war seltsam, interessant und geil.

Geschrieben

Meine Frau findet es gut das ich Bi bin, Sie schaut gern zu wie Männer es miteinander machen. Leider sind auch diese Treffen eher mager, weil die meisten dann doch lieber die Frau wollen und wenig Interesse an Sex mit Männern haben. 

Eigene Erfahrungen mit der Prostatastimulation finde ich persönlich sehr gut und kann meiner Frau oder dem jeweiligen Sexpartner dann einfach besser sagen was mir gefällt. 

Das einem die Frauen hier die Bude einrennen weil Mann Bi ist, kannst du schonmal vergessen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Totti4000:

Ja! Aber es war eine etwas komische Situation für mich. Von einem Pärchen wollte seine Frau, dass er es mal mit einem Mann probiert und er wollte es erst nicht wirklich. Um es jetzt abzukürzen... er ließ sich einen blasen und seine Frau forderte, dass er auch mit einem bläst. Scheinbar gefiel es ihm doch irgendwie, oder tat es nur wegen seiner Frau.
Ein paar Tage später traf ich ihn ohne seine Frau und er meinte, dass ihm meine blaserei sehr gefallen hätte... So hab es eine Fortsetzung, jedoch schaute seine Frau per Handy zu. Dass schien den beiden zu gefallen und so wollte er dann vor seiner Frau mal AV versuchen.
Naja, war seltsam, interessant und geil.

Dann ist er nicht mehr Hetero. Ist ja auch nichts schlimmes, aber ein Hetero würde sich nicht darauf einlassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Charlie_Mösengeier:

Und bevor ich vergesse, es zu erwähnen: wenn ich bi wäre, wäre ich auch ein besserer Bläser als wie du…

Immer diese Aufplusterer und Angeber ... ein Pfau ist gar nichts dagegen ...

Geschrieben
Wir - auch ich - zerbrechen und den Kopf über Dinge, die eigentlich belanglos sind.
Wir sind nur begrenzte Zeit auf dem Planeten...lasst sie doch jeden für sich nach bester Möglichkeit gestalten
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich hätte ne Frage die mich ziemlich beschäftigt und die hauptsächlich an die Frauen hier gerichtet ist.
Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen

Das beschäftigt Dich. Wenn ich böse wäre, wäre die Antwort 42.

Es ist völlig egal was "die Frauen" hier antworten es kommt einzig auf Dich an. Was Dir wichtig ist zählt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ***bath93:

Hallo zusammen! Ich hätte ne Frage die mich ziemlich beschäftigt und die hauptsächlich an die Frauen hier gerichtet ist.
Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?
Ich wurde ziemlich oft von Männern angefeindet und durfte mir die klassischen homophoben Phrasen anhören.

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen? Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.
Würde mich für jede Meinung interessieren!
Also Danke und schönes Wochenende!

Bisexualität ist nichts verwerfliches und auch seinen eigenen Körper und Vorlieben zu erkunden ist das normalste von der Welt. 
Für seine öffentliche Meinung oder Präferenz angefeindet zu werden ist sehr engstirnig und niemals der richtige Weg. Jedoch begegnet einem dies ungefragt sobald man sein Innerstes nach Außen durchblicken lässt. Kenne das ebenfalls, jedoch sollte man sich, wenn man sich zu dem Schritt entscheidet, von diesen Stimmen niemals herunterziehen lassen. Solche Anfeindungen sollten einfach an dir abprallen und ignoriert werden.

Es wird immer Menschen geben die das „von der Norm abweichende“ nicht tolerieren wollen und werden oder einfach nur anderer Meinung sind.

An diese Leute solltest du keine Zeit und Gedanken verschwenden und dich weiterhin auf das konzentrieren was dir gefällt.

Liebe Grüße von einem nicht ganz der Norm entsprechendem Kerl.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Dann ist er nicht mehr Hetero. Ist ja auch nichts schlimmes, aber ein Hetero würde sich nicht darauf einlassen.

Eigentlich macht der Mensch sich seine Grenzen selbst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Du hast Heteros erlebt, die deinen Schwanz geblasen haben und du hast sie auch gefickt?

So schnell ging das nicht ! Seine Frau förderte es von ihm, warum auch immer. Und ficken ging auch nicht beim ersten Mal. Aber ihm hatte mein blasen gefallen, wollt und traue sich mit der Zeit mehr. Aber seine Frau war immer dabei. Live oder per WhatsApp...

Geschrieben
Auf keinen Fall schrieb ich man solle für alles offen sein, aber wer ein Schnitzel nicht probiert, kann nicht klar sagen, dass es ihm nicht schmeckt. Das war meine Aussage. Aber es kommt auch darauf an, wie man sich begegnet! Habe ich ein Schnitzel vor mir liegen und ich ekele mir schon vorher, so wird es mir nicht schmecken.
Anders sieht es natürlich aus wenn man Hunger hat - dann isst man natürlich auch das Schnitzel. Wer sich davor ekelt, muss eben richtigen Hunger haben 😉
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten.
Der Embrio ist am Anfang weder weiblich noch männlich und wir alle tragen beides mit uns herum.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Totti4000:

Eigentlich macht der Mensch sich seine Grenzen selbst.

Welche Grenzen meinst du?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ich antworte mal ernsthaft und ohne meine üblichen Phrasen 😉

Was du schreibst ist alles richtig. Genauso sehe ich das auch.

Aber die Aussage des TE war ja - sofern ich das verstanden habe - dass ich quasi bi Erfahrung haben muss, um mich zu kennen und wenn ich bi Erfahrung habe , dann auch das andere Geschlecht kenne und verstehe und dadurch besseren Sex praktiziere als rein hetero sexuelle Männer.

Weil ich halt auch nach dem Jecken Motto lebe (und Life is queer), wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich wirklich richtig verstanden habe, welche gewagten Behauptungen hier aufgestellt werden.

 

 

Und bevor ich vergesse, es zu erwähnen: wenn ich bi wäre, wäre ich auch ein besserer Bläser als wie du…

 

 

Ganz ohne Mösengeier Phrase kann ich nicht 😉

 

In erster Linie so jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ob monogam, poligam, Hetero, bi oder Homo... Und dann gibt ja noch die Männer im Frauenkörper und Frauen im Männerkörper....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Totti4000:

So schnell ging das nicht ! Seine Frau förderte es von ihm, warum auch immer. Und ficken ging auch nicht beim ersten Mal. Aber ihm hatte mein blasen gefallen, wollt und traue sich mit der Zeit mehr. Aber seine Frau war immer dabei. Live oder per WhatsApp...

Und er hat nach und nach gefallen daran gefunden...somit ist er nicht Hetero.

Geschrieben

Erzähl es doch einfach nicht, den entsprechenden Damen.

Dann ist es doch gar nicht relevant. c090.gif

 

×
×
  • Neu erstellen...