Jump to content

als Mann Erfahrungen mit beiden Geschlechtern


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sauglecker:
Jedem wie es gefällt

So ist es am besten !

Geschrieben
Um die eigene Sexualität kennenzulernen bedarf es keines gleichgeschlechtlichen Partners! Für mich käme definitiv kein bisexueller Partner in Frage.
Geschrieben

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb ein hetero Mann keine Lustgefühle an der Prostata und am Anus haben soll. Anatomisch sind wir alle gleich gebaut, egal wen wir lieben. Ich habe Lustgefühle an Anus und Prostata und ich kann sie problemlos ohne männlichen Partner und zur Not auch ohne Frau ausleben.

Ich finde es wichtig und richtig, den eigenen Körper zu kennen. Das gilt auch für beide Geschlechter. Zu behaupten, dass Menschen zur Kenntnis des eigenen Körpers Sex mit dem selben Geschlecht gehabt haben muss, ist Unsinn.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrVersatile:

Fakt ist,  und das stelle ich behauptend in den Raum, das die Männer die am lautesten homophobe Phrasen brüllen auch die jenigen sind die die größte Dildosammlung für sich Zuhause haben. 

Mir sind in den letzten Jahren auch zunehmend Frauen begegnet die mich gefragt haben ob ich auch mit Männern was machen würde. Liegt wahrscheinlich an der öffentlich geprägten Vielfältigkeit. Keine Ahnung. Was solls,  ich finde MMF eh klasse. 

So ist es sogar sehr oft "aber natürlich nicht immer".    Ich hatte letztens einen maskulinen Kerl (türkisch) in der Strasenbahn gesehen, mit dem ich mal etwas hatte. Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben, denn in Begleitung war Frau und Kind. Aber ich schaute und sprach ihn auch nicht an, sondern dachte meinen Teil. Da bin ich diskret ! Außerdem geht es mich nichts an und wir hatten beide unseren Spass.

vor 19 Stunden, schrieb ***bath93:

Hallo zusammen! Ich hätte ne Frage die mich ziemlich beschäftigt und die hauptsächlich an die Frauen hier gerichtet ist.
Wie würdet ihr es finden, wenn dein Sexpartner Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?
Ich wurde ziemlich oft von Männern angefeindet und durfte mir die klassischen homophoben Phrasen anhören.

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen. Wie soll man sonst den Partner verstehen? Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.
Würde mich für jede Meinung interessieren!
Also Danke und schönes Wochenende!

Lebe und habe Sex wie du Lust dazu hast. Was andere dazu sagen ist primär egal, solange du damit keinen Belästigst und das öffentlich zeigst ;-)  Wenn das Outdoor an Orten passiert, wo sich unterschiedlichste Leutschen herumtreiben, dann ist es auch egal, denn die kennen das ;-)  Was gar nicht an solchen Orten sein sollte ist diese anpöbeler von Homophoben -Die sollen einfach sagen, dass sie nicht drauf stehen - Fertig ! Heteros können froh sein, dass es Schwule gibt - Diese nehmen die deine Frau, oder eine Frau nicht weg (grins). Anders ist das natürlich bei Bi-Kerlen.

100%ig kennt man seinen Körper niemals, den er verändert sich ! Wir verändern uns und unser Umfeld verändert sich. Bist du heute kräftig und stark - solltest du über deine Umgangsform nachdenken, denn auch du wirst alt und gebrechlich werden - Das kann schneller gehen als man denkt. Ob durch Krankheit oder einem Unfall.  

Geschrieben
Ich mag es, wenn Menschen mit ihrem eigenen Körper unbefangen umgehen können. Selbstbefriedigung gehört dazu. Und wenn Mann sich selbst an der Prostata Vergnügen bereiten kann, dann viel Spaß ☺️
Ich fände es sogar ganz praktisch, wenn er mir sagen würde, wie ich das am besten mache, bevor ich da unwissend drin rumbohre...
Und ob man nun nur das gleiche Geschlecht sexy findet oder nur das andere oder beide... ist doch völlig egal.
Nur von Minderjährigen lässt man die Finger!
Geschrieben
Erfahrungen mit anderen Männern wäre für mich ein k.o Kriterium 🤷
Das Mann sich selbst anal verwöhnt oder von der Partnerin, ist für mich was anderes.
Geschrieben

 

Seltsame Frage, es spielt natürlich keine Rolle.

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 16:04, schrieb ***bath93:

Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend,

Ich bin verwirrt , du hast eine Vagina ? 

Wenn du dich gerne mit Männern vergnügst bitte weitermachen , jeder wie er mag . Ich schließe für mich einen Mann der bi ist aus , warum , weil ich es kann . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Erfahrungen mit anderen Männern wäre für mich ein k.o Kriterium 🤷

Warum genau eigentlich?

vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

Dürfte im Poppen-Quartett vermutlich eine sehr geringe Punktzahl erzielen. 

Das ist doch egal. Es geht um die eigene Lust, nicht um die der anderen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum genau eigentlich?

 

Weil ich es nicht will 🤷 muss ich mich tatsächlich rechtfertigen warum ich etwas ablehne? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Weil ich es nicht will 🤷 muss ich mich tatsächlich rechtfertigen warum ich etwas ablehne? 

Ich möchte nur dieses Nein verstehen ... bisher konnte mir niemand einen triftigen Grund nennen - und wenn ich eine normale Frage stelle und Du gleich meinst, dass du dich rechtfertigen musst, bist Du in meinen Augenn noch gar nicht erwachsen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

. bisher konnte mir niemand einen triftigen Grund nennen

Kann dir jemand der keinen Fisch mag sagen warum er ihn nicht mag ? Ist er dann, wenn er das nicht kann , auch noch nicht erwachsen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich möchte nur dieses Nein verstehen ... bisher konnte mir niemand einen triftigen Grund nennen - und wenn ich eine normale Frage stelle und Du gleich meinst, dass du dich rechtfertigen musst, bist Du in meinen Augenn noch gar nicht erwachsen ...

Und was bringt es dir jetzt, wenn ich sage das mich dieses wissen, "anekelt"? Es mich einfach abturnt? Ich damit einfach NICHTS anfangen kann 🤷 so, bin ich jetzt erwachsen genug oder fällt dir jetzt wieder was anderes ein, womit du mich herabsetzen kannst 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann dir jemand der keinen Fisch mag sagen warum er ihn nicht mag ? Ist er dann, wenn er das nicht kann , auch noch nicht erwachsen?

Äpfel mit Birnen vergleichen - schon klar ...

vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Und was bringt es dir jetzt, wenn ich sage das mich dieses wissen, "anekelt"? Es mich einfach abturnt? Ich damit einfach NICHTS anfangen kann 🤷 so, bin ich jetzt erwachsen genug oder fällt dir jetzt wieder was anderes ein, womit du mich herabsetzen kannst 😉

Sag mal, warum wirst du so aggressiv auf eine normale Frage? Wo hab ich Dich herabgesetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Äpfel mit Birnen vergleichen - schon klar ...

Es geht ja gar nicht um den Vergleich , sondern darum das man manches einfach  nicht mag und dafür gibt es keine Begründung . 

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wo hab ich Dich herabgesetzt?

Einem erwachsenem Menschen zu sagen das er nicht erwachsen ist nur weil er etwas ablehnt findest du nicht herabsetzend ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es geht ja gar nicht um den Vergleich , sondern darum das man manches einfach  nicht mag und dafür gibt es keine Begründung . 

Doch, wenn mich jemand fragen würde warum ich keine Zwiebeln esse - würde ich sagen dass mir das Knirschen beim Zerbeißen nicht gefällt und ich diese Schärfe nicht mag. Man kann jede Frage ganz normal beantworten, ohne gleich aus der Haut zu fragen. Oder hast Du einfach nur Langeweile?

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 16:04, schrieb ***bath93:

Erfahrungen mit anderen Männern und auch seiner eigenen
Prostata hatte?

 

Am 5.1.2024 at 16:04, schrieb ***bath93:

Vaginale Stimulation bis "Mann" halt fertig ist, find komplett unbefriedigend, wenn der lange Weg dahin sich, mit etwas Übung und Erfahrung, so viel besser anfühlt als der Höhepunkt.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber egal....wenns dir weitergeholfen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

ohne gleich aus der Haut zu fragen.

Wer fährt denn hier aus der Haut ? 

Aber man kennt es schon , Nachfragen sind nicht so dein Ding und andere Meinungen akzeptieren auch nicht . 

Damit beende ich dann mal unsere nette Unterhaltung . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Äpfel mit Birnen vergleichen - schon klar ...

Sag mal, warum wirst du so aggressiv auf eine normale Frage? Wo hab ich Dich herabgesetzt?

Das nennst du aggressiv? 🤔 Hab doch geantwortet und dich gleichzeitig gefragt was es dir jetzt bringt. 

Mich nicht erwachsen zu finden, weil man das Nein nicht so beantwortet bekommt, finde ich schon herabsetzend. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich deswegen schon Homophobie unterstellt bekommen habe 😉 

Aber jetzt hast du ja hoffentlich deine zufriedenstellende Antwort dazu

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer fährt denn hier aus der Haut ? 

Aber man kennt es schon , Nachfragen sind nicht so dein Ding und andere Meinungen akzeptieren auch nicht . 

Damit beende ich dann mal unsere nette Unterhaltung . 

Gottseidank!

vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Das nennst du aggressiv? 🤔 Hab doch geantwortet und dich gleichzeitig gefragt was es dir jetzt bringt. 

Mich nicht erwachsen zu finden, weil man das Nein nicht so beantwortet bekommt, finde ich schon herabsetzend. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich deswegen schon Homophobie unterstellt bekommen habe 😉 

Aber jetzt hast du ja hoffentlich deine zufriedenstellende Antwort dazu

Ich merke dass Du Langeweile hast ,,, tu Dich mit Rosenrot zusammen - Ihr scheint euch ja zu verstehen .. smile

Tschau

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das ist doch egal. Es geht um die eigene Lust, nicht um die der anderen ...

Dass ihm die eigene Lust wichtiger ist haben vermutlich alle verstanden. Aber er möchte für seine Einstellung eben auch bei den Damen "Punkte sammeln" bzw. einen Fuß in der Tür behalten.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gottseidank!

Ich merke dass Du Langeweile hast ,,, tu Dich mit Rosenrot zusammen - Ihr scheint euch ja zu verstehen .. smile

Tschau

Und wo ist jetzt deine Antwort? 

Geschrieben
ich habe noch nicht mal Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht , die Zeit wo ich hier bin stellt sich immer mehr raus das ich mich noch nicht mal selber kenne ... also kommt für mich die " beide Geschlechter" frage erst gar nicht ....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin Bisexuell und mag beide Geschlechter. Wir Bi Männer sind eifersuchtsfreier wenn es um MMF bei der Partnerin geht. In meiner damaligen Ehe war die Abmachung das Sie die Bi Männer aussucht, und ich nur gefickt werde wenn sie dabei ist, und er sie genauso ficken darf wie mich. Und wenn er sie vollgespritzt hat, gab es nichts geileres als sie danach zu lecken. 

×
×
  • Neu erstellen...