Jump to content

als Mann Erfahrungen mit beiden Geschlechtern


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sibd den "Erfahrungen mit ... seinen eigenen
Prostata"?
Geschrieben
Gerade hier auf Poppen rennen dir die Chayas die Bude ein wenn du Bi bist! Ich bin den meisten Frauen hier leider zu heterosexuell. Aber ich nehme jetzt auch an einem Online-Workshop mit Youtube-Video-Anleitung zur Prostataerforschung teil!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lieber Bi als nie
Geschrieben
Ich bevorzuge bi Männer. Nach meiner Erfahrung sind sie angenehmer im Bett. Und machen nicht so einen Zirkus bei MMF wie die Heten.
Geschrieben
Solange er nicht von mir erwartet seine Prostata zu stimulieren oder beim sex mit anderen Männern zuzuschauen, ist mir persönlich egal worauf er steht. Was mich etwas in deinem Text irritiert ist der Satz.. Vaginale Stimulation bis der Mann fertig ist... 😂 Also damit DU fertig wirst lass ich dich nicht in meine Vagina rein. Oder glaubst du das wäre das Hauptziel des Aktes?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Wie sibd den "Erfahrungen mit ... seinen eigenen
Prostata"?

Prostataorgasmen...der männliche G-Punkt und wahrscheinlich der "wahre" Orgasmus.

Geschrieben
Suchst du Einsamkeit¿
Welcher Mann, welche Frau möchte analysieren. Es prickeld halt. Oder nicht....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Gerade hier auf Poppen rennen dir die Chayas die Bude ein wenn du Bi bist! Ich bin den meisten Frauen hier leider zu heterosexuell. Aber ich nehme jetzt auch an einem Online-Workshop mit Youtube-Video-Anleitung zur Prostataerforschung teil!

Schön wär's, aber ich weiß was du meinst. "Irgendwas" ist immer und ich hab auch nie gereicht. Aber mach das unbedingt...wirst es nicht bereuen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lieber NIE als BI.....
Geschrieben
Ich schließe solche Männer definitiv für mich aus. Ich finde Männer, die mit anderen Männer Sex haben und/oder gegenseitig die Prostata erkunden, einfach absolut uninteressant und unerotisch.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb delilah777:
Solange er nicht von mir erwartet seine Prostata zu stimulieren oder beim sex mit anderen Männern zuzuschauen, ist mir persönlich egal worauf er steht. Was mich etwas in deinem Text irritiert ist der Satz.. Vaginale Stimulation bis der Mann fertig ist... 😂 Also damit DU fertig wirst lass ich dich nicht in meine Vagina rein. Oder glaubst du das wäre das Hauptziel des Aktes?

Nein das glaube ich nicht und ich hab ja gesagt dass ich das schrecklich finde. Im Internet bekommt man allerdings oft den Eindruck dass viele Männer so denken und danach in Ohnmacht fallen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich schließe solche Männer definitiv für mich aus. Ich finde Männer, die mit anderen Männer Sex haben und/oder gegenseitig die Prostata erkunden, einfach absolut uninteressant und unerotisch.

Kein Problem...das Gegenteil löst für mich das selbe Gefühl aus. Jeder der das Gefühl nicht kennt, tut mir leid

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich bevorzuge bi Männer. Nach meiner Erfahrung sind sie angenehmer im Bett. Und machen nicht so einen Zirkus bei MMF wie die Heten.

Das Feedback hab ich auch schon bekommen

Geschrieben
Sollte dir im Idealfall egal sein, wie andere das sehen. Ist dann halt die falsche Partnerin, wenn sie dich so nicht will.
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen...

Anfeinden ist so oder so daneben...

Wenn du für dich deinen Weg gefunden hast, ist es doch gut...

Ich kenne meinen Körper allerdings auch, ohne "bi-Erfahrungen" gesammelt zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Männer die mit Männern Sex haben und gegenseitig die Prostata bespielen absolut nicht meins und schließe so einen Mann somit für mich völlig aus....

Anfeindungen sind völlig daneben Leben und leben lassen 💁

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Ex ist BI, hatte auch was mit Männern und ich werde nie verstehen, warum das grade auf dieser Plattform anscheinend so ein Problem ist. Ich selbst hab ja auch meine Erfahrungen mit Frauen. Ich find das was vollkommen normales auf dem Weg sich selbst und seine Sexualität kennen zu lernen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Anfeindungen gehen garnicht!!! Aber wen Frau das nicht möchte foch deswegen ablehnen usw dan ist das legitim.
Geschrieben
Auf dieser Plattform ist liebe unter Männern kein Problem,finde ich. Bzw es sollte so sein. Ich bin allerdings aus Überzeugung voll hetero und da brauche ich auch kein "probier's doch mal aus,weißt ja sonst nicht wie es sich anfühlt!" . Und was mich persönlich nervt ist: wenn ich in meinem Profil nichts von "bi", "homo" oder sonstiges stehen habe und auch nichts von Paaren etc. Dann brauche ich keine Nachrichten und auch keine Flirts von Männern. Es nervt einfach! Und wenn ich (wie schonmal) sage,dass es nervt möchte ich mir auch nicht sagen lassen müssen, dass ich homophob sei. Leider passiert auch sowas oft genug. Einer meiner besten Kumpels und Mitmusiker war damals homosexuell. Einer der liebsten Menschen,die ich kenne. Er hat mich hetero sein lassen und ich ihn homo. Ich verstehe daher das Problem nicht. Und ich verstehe auch nicht,warum immer soviele Menschen unbedingt polarisieren müssen.
Geschrieben
Ich könnte es nicht akzeptieren.... jemanden dafür Anfeinden?nicht mein Niveau.....ich nehme es nach dem Motto "Leben und leben lassen"
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich fand es immer wichtig, die eigene Sexualität und den eigenen Körper 100%ig zu kennen.

Finde ich auch wichtig, brauche dazu aber keine sexuelle Erfahrungen mit Männern haben. Wenn es mich an ekelt mit einem Mann sexuelle Erfahrungen zu haben, dann kenne ich meine eigene Sexualität.

vor 5 Stunden, schrieb ***bath93:

Ich wurde ziemlich oft von Männern angefeindet und durfte mir die klassischen homophoben Phrasen anhören.

Wird es leider immer geben, dass man es nicht akzeptiert, wie andere ihre Sexualität aus leben. Mich interessiert es nicht, ob andere Männer mit Männern Sex haben. Können sie gerne haben, so lange sie mich damit in Ruhe lassen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb fernando79:
Auf dieser Plattform ist liebe unter Männern kein Problem,finde ich. Bzw es sollte so sein. Ich bin allerdings aus Überzeugung voll hetero und da brauche ich auch kein "probier's doch mal aus,weißt ja sonst nicht wie es sich anfühlt!" . Und was mich persönlich nervt ist: wenn ich in meinem Profil nichts von "bi", "homo" oder sonstiges stehen habe und auch nichts von Paaren etc. Dann brauche ich keine Nachrichten und auch keine Flirts von Männern. Es nervt einfach! Und wenn ich (wie schonmal) sage,dass es nervt möchte ich mir auch nicht sagen lassen müssen, dass ich homophob sei. Leider passiert auch sowas oft genug. Einer meiner besten Kumpels und Mitmusiker war damals homosexuell. Einer der liebsten Menschen,die ich kenne. Er hat mich hetero sein lassen und ich ihn homo. Ich verstehe daher das Problem nicht. Und ich verstehe auch nicht,warum immer soviele Menschen unbedingt polarisieren müssen.

So isses, wenn die Gronten geklärt sind gibt es keine Probleme. Es muss mich nur keiner bekehren wollen. Befreundet ist kein Problem da interessiert mich die Sexuelle Ausrichtung nicht, hat jemand Interesse an mir dann klärt man das und gut. Aber ständig dieses homophobe Gequatsche schafft erst die Probleme. Ich habe auch keine Probleme mich in den Kreisen zu bewegen solange es nicht übertrieben rüber kommt. Ansonsten soll jeder Tun und lassen was er will solange man mich nicht einschränkt.

×
×
  • Neu erstellen...