Jump to content

Geschlechtsverkehr


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Das ist sehr löblich. Es muss auch Mitglieder geben, mit denen sich die viel zitierten Kochrezepte tauschen lassen 😂

Dich mag ich 😁

Geschrieben
Wie viele hier schreiben ist nicht das gleiche was sie auch wirklich beim/für Sex tun. Manche stellen sich als Sexgötter dar und kommen ins Rennen wenn sie ne nackte Frau sehen. Andere stapeln tief und sind wahrliche Sexperten. Ist wie im realen Leben. Erst wenn Du es auspackst wirst Du erleben was an/in der Gesamtpackung wirklich dran und drin ist.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich stehe absolut auf Sex im Bett oder sonst wo in der Wohnung. Auch reizen mich nur Zweisamkeiten! Ich stehe auf nicht besonders ausgefallenen Sex mit kuscheln und küssen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

Dich mag ich 😁

Schmeichlerin 😂 Sollten Dir mal die Kochideen ausgehen, Du weißt, wo Du mich findest 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb burg61850:

... Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Unterschiedlich.

Manche meinen auch, wenn sie viele Vorlieben ankreuzen, haben sie mehr Chancen; das Gegenteil ist aber meist der Fall. So eine 'blaue Wand' stößt einige eher ab. (Gab es schon einige Themen zu hier im Forum) Oft ist es einfach auch viel 'heiße Luft', evtl. um aufzufallen?!? Ich weiß nicht. Ich z. B. fand hier schon 'ganz normale' zu mir passende Leute/Geschichten :relaxed:

Geschrieben
Das, was wir suchen, ist überhaupt nicht außergewöhnlich 🤷‍♀️🤷‍♀️... Das definiert jeder für sich selbst
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hier findest du schon seit Jahren nichts mehr. ***** ist die bessere Alternative, allerdings hat es alles stark nachgelassen und sich verändert. Du lernst in normalen Chatgruppen eher jemanden kennen als hier. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Für manche ist Sex zum Hochleistungssport mutiert denke ich öfters . 

Sieht hier echt manchmal so aus :jumping: und dann liest man andererseits wieder, dass eingeladen wird, sich 10 melden und nicht einer erscheint usw. Verrückte Kiste hier :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Schmeichlerin 😂 Sollten Dir mal die Kochideen ausgehen, Du weißt, wo Du mich findest 😁

Aber die neuen Strickmuster für die Socken für die bevorstehende Kälte sind auch cool 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

... „Sklave“

Erstmal rausbekommen, möchte er Sklave sein oder sucht er Sklave! Evtl. erkennst Du sowas in der Vorliebenliste (blau), da sollte 'aktiv' oder 'passiv' zu lesen sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb burg61850:

Doch nun zu meiner Frage…. Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden? 

Ja.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieBrave47:

Aber die neuen Strickmuster für die Socken für die bevorstehende Kälte sind auch cool 😆

Ah! Über die neuesten Trends in Sachen Strickmode bin ich nicht im Bilde. Liegt vermutlich daran, dass ich für sowas zwei linke Hände besitze. Und ich war bereits als Kind mit den Strickmustern überfordert, die der „Burda Moden“ beilagen 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

Ich weiß zum Beispiel nicht ...

Fast alles findest Du aber über Suchmaschinen, wie man die füttert, weißt Du aber sicher :relaxed:

Tröste Dich, ich hab hier auch noch mit fast 50 Wörter bzw. Bezeichnungen gelernt, die mir fremd waren.

Bukkake, Hornzipfel, Hottentottenschürze etc.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bussi:

Moin Moin ,Die Frage sollte wohl eher heißen ,gibt es hier überhaupt jemanden der Sex über diese Plattform hat 🧐

Natürlich!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb burg61850:

Ich bin jetzt hier eine gewisse Zeit angemeldet und muss schon sagen , das ich ein wenig Schockiert aber auch positiv neugierig geworden bin.
Ich dachte bisher, das ich ein interessantes und aufregendes sexleben habe.
Doch nun lese ich hier Sachen die ich absolut garnicht kenne und womit ich garnichts anfangen kann. 😅
Die Fantasien mancher Profile sind sehr sehr interessant und lösen in mir eine ungewohnte „Lust“ aus diese Person kennenzulernen. Es gibt natürlich auch diese mit denen ich garnichts anfangen kann.

Auf der anderen Seite macht es die ganze Sache natürlich auch ziemlich interessant für mich , denn man weiß ja nie was sich hier entwickelt oder wen man alles so kennenlernt.

Vielleicht lässt einem diese „Unerfahrenheit“ ja auch sexy wirken aber ich denke eher das Gegenteil.

Doch nun zu meiner Frage…. Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden? Ja gut was ist denn überhaupt „normal“?
Ich meine Sex haben auf dieser Seite sicherlich schon viele Leute gehabt.
Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Ich denke, die meisten suchen eher was "normales"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biker-4-ever:

Es ist, wie Du auch schon geschrieben hast, Definitionssache was normal ist. Zudem kommt für mich dazu dass man nicht auslernt. Ich sehe das wie im Beruf, wenn Du da stehen bleibst dann hast Du verloren und wirst im schlimmsten Fall ersetzt.

Bevor ich "sehr" ausgewöhnliche Praktiken lernen muss verzichte ich lieber und lasse mich ersetzen..

vor 39 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Und ich war bereits als Kind mit den Strickmustern überfordert, die der „Burda Moden“ beilagen 😂

Ich habe mit der Strickliesel immerhin lange Würste "gestrickt", die ich in Rollen zusammen genäht habe, als Röcke für die Puppen meiner Schwestern ...

vor 2 Stunden, schrieb GrayC:

Ich glaube, das Wort "Geschlechtsverkehr" gibt es nur deutschsprachig. ... Genital Trafik 🤔

Stimmt. "Genial traffic" wäre besser ...

Geschrieben
Ich suche nichts aussergewöhnliches, Sex muss nicht neu erfinden werden, nicht von mir.
Leidenschaft gleicht immer aus !
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich denke, die meisten suchen eher was "normales"

Das hoffe ich auch. 😅

Geschrieben
Ich gehöre hier auch zu den Mauerblümchen, wie ich erschreckend fest stellen muss 😆 Aber macht nichts, es gibt immer irgendjemanden der einen ergänzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Mein Name ist Programm... Ich bin und bleibe anständig. 😇

Das ist nicht normal. ;)

Geschrieben
Das einzige was man für guten Sex braucht sind zwei Menschen, die sich gegenseitig anziehen...
Geschrieben
Bei einem Großteil der Postings auf diesem Portal unterstelle ich mal recht selbstsicher, dass die Verfasser versuchen, ihre Phantasien und Wunschträume als Erfahrungen/reale Sexualität zu verkaufen. Will sagen: hier gibt es jede Menge Maulhelden......lass Dich davon nicht verunsichern.
Geschrieben
Die größere Frage ist, ob du hier überhaupt was an F2F-Kontakten finden wirst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb burg61850:

Ich bin jetzt hier eine gewisse Zeit angemeldet und muss schon sagen , das ich ein wenig Schockiert aber auch positiv neugierig geworden bin.
Ich dachte bisher, das ich ein interessantes und aufregendes sexleben habe.
Doch nun lese ich hier Sachen die ich absolut garnicht kenne und womit ich garnichts anfangen kann. 😅
Die Fantasien mancher Profile sind sehr sehr interessant und lösen in mir eine ungewohnte „Lust“ aus diese Person kennenzulernen. Es gibt natürlich auch diese mit denen ich garnichts anfangen kann.

Auf der anderen Seite macht es die ganze Sache natürlich auch ziemlich interessant für mich , denn man weiß ja nie was sich hier entwickelt oder wen man alles so kennenlernt.

Vielleicht lässt einem diese „Unerfahrenheit“ ja auch sexy wirken aber ich denke eher das Gegenteil.

Doch nun zu meiner Frage…. Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden? Ja gut was ist denn überhaupt „normal“?
Ich meine Sex haben auf dieser Seite sicherlich schon viele Leute gehabt.
Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Schraub deine Erwartungen ruhig runter, zieh nochmal 20% ab, dividiere das Ergebnis durch 5 und dann  nähern wir uns einem realistischen Bereich hier etwas "reales" oder "schockierendes" zu erleben  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...